Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sil9

Weihnachten und Sil9
Hey ihr lieben,was macht ihr als Single denn an Weihnachten und Silvester so? Dieses Jahr ist es ja noch einmal eine Herausforderung größer, da man begrenzte Möglichkeiten hat. Lasst mal hören.
Liebe Grüße
Ich werde hier im Hotel in den schneebedeckten Bergen mit Pool und so feiern. Komm doch dazu...
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Das ist dieses Jahr die Frage aller Fragen. Bin auch noch am überlegen was ich anstellen werde.
Zitat von *********_5611:
Ich werde hier im Hotel in den schneebedeckten Bergen mit Pool und so feiern. Komm doch dazu...
Habe leider kein Urlaub. Nicht so einfach.
Weihnachten und Silvester besuche ich meine Familie. *feuerwerk*
**********h1970 Mann
184 Beiträge
das beste wäre eine kleine private party
Zitat von **********h1970:
das beste wäre eine kleine private party
Wäre ne coole Idee. Müssen die Leute auch aus dem Umfeld kommen. Oft wohnt man zu weit weg.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten arbeiten und Silvester am besten gleich auch noch.
*****e37 Mann
103 Beiträge
ja, leider wohnt man oft zu weit weg. Silvester habe ich mein Kind, aber Weihnachten...hmm
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*nachdenk*
entweder im Club,
oder alleine zu Hause *traurig*
*****ett Frau
1.551 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich arbeite... aber wenn sich in der Nähe was ergibt.. *knicks*
*********frau Frau
824 Beiträge
Wir haben in unserer Gruppe Casual Events Rhein-Main wie letztes Jahr an Weihnachten https://www.joyclub.de/event/1052512.spiel_spass_spannung_und_spekulatius_oberursel.html auf der Bowlingbahn geplant und an New Year‘s Eve schmeiße ich eine private Party in meiner Wohnung.
Zitat von *********frau:
Wir haben in unserer Gruppe Casual Events Rhein-Main wie letztes Jahr an Weihnachten https://www.joyclub.de/event/1052512.spiel_spass_spannung_und_spekulatius_oberursel.html auf der Bowlingbahn geplant und an New Year‘s Eve schmeiße ich eine private Party in meiner Wohnung.
Ah super cool für die Info
****na Frau
899 Beiträge
Ich hab Weihnachten/ Silvester 2 Wochen Urlaub und bin auch noch am überlegen....bis jetzt habe ich noch keinen Plan....... 😏🙃
Am liebsten würde ich wegfliegen.ins warme....aber wer weis ob das geht......
Club und Feiern ohne Tanzen...nö das ist ja doof...😬
Msl schauen was bis dahin erlaubt ist und was nicht 🤔
**********artin Mann
202 Beiträge
Arbeiten.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Weihnachten bzw an Heiligabend bin ich bei meiner Familie und Silvester bin ich bei meinen Besten..
🤷‍♂️
Wie in den letzten drei Jahren, Weihnachten und Silvester eventuell alleine zu Hause verbringen.
Alle Jahre wieder... Janet allein daheim

und dieses Jahr nicht mal mit der Hoffnung auf irgendeine Möglichkeit dem Ganzen zu entgehen, nun den

THE SAME PROCEDURE EVER YEAR
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich werde es, wie die letzten 15 Jahre auch, einfach ignorieren und ganz normale Tage haben.
*****152 Mann
147 Beiträge
Vermutlich arbeiten
*******ile Mann
275 Beiträge
wie letztes Jahr im Schnee fällt leider wohl der Epidemie zum Opfer ... es ist ja fast alles schon als Risikogebiet eingestuft .... mal sehen und abwarten ...
‘ne private Party wäre ziemlich cool 😎
******_06 Frau
27.933 Beiträge
Zitat von *****350:
Weihnachten arbeiten und Silvester am besten gleich auch noch.

So habe ich das letztes Jahr auch gemacht.
Silvester aber dann noch im Club gefeiert.

Weihnachten ist am schlimmsten aber vielleicht fahre ich zu meiner Freundin nach Hamburg, die auch Single ist, und wir machen einen Mädels Abend.....
wenn alles gut geht werde ich über die feiertage in die berge fahren in ne Berghütte und evtl mit einer Freundin die zeit verbringen
****_up Frau
2.290 Beiträge
Entweder bleibe ich alleine zu Hause - bis dahin ist mein Rumtopf fertig *gg*, oder ich mache wieder Single unter Paaren und gucke um Mitternacht in die Sterne....
Als Klitoris Jongleur mit den neuen Sil8 am Weihnachtsmorgen noch eben in den High Heels im Minirock den Wochenend Einkauf erledigen gehen und die Feuerwache im Ort er freut sich auch dieses Jahr um eine Spende. Es wird sonst keine große Feier geben es ist auch leider kein Wurmvorsatz 😎🎵🇩🇪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.