Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*****t89 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe JOY-Singles, *wink*

Kurzes über mich:
Ich bin 31 Jahre jung und lebe in der Nähe von Wiesbaden.

Single zu sein bedeutet seine Freiheit genießen zu dürfen, tun und lassen zu können was man möchte. *party*
Alles schön und gut. doch wird dies auf Dauer langweilig und macht einsam.
Ich liebe meine Freiheit, jedoch ist es schön jmnd zu haben mit dem man sich über alles unterhalten kann und bei dem man sich geborgen fühlen darf.
Ich freue mich in Eure Community aufgenommen worden zu sein um mich mit anderen Singles austauschen und diskutieren zu dürfen.
Und wenn es gut läuft, vielleicht auch eine Partnerin zu finden. *zwinker*
Ich freue mich schon darüber in dieser Gruppe hoffentlich vieles lesen und schreiben zu dürfen.

Vg Leon
Bild nachgereicht
hier noch ein Bild, damit sich niemand die Mühe machen braucht das sicher total uninteressante Profil auzurufen. Aufgenommen vor genau einem Jahr.
****na Frau
41 Beiträge
Einen schönen guten Tag in die Runde *meld*

nach dem Verlust meines Lebensgefährten möchte ich nicht Single bleiben, das hätte er nie gewollt.
Warum ich bei Joy suche? Weil ich mir einen Partner wünsche, der wie ich gerne swingt.
Ich bin 53, lebe in einem Dorf im Westerwald in dem Haus, welches wir uns für unseren Lebensabend zurechtmachen wollten.

Meine Kinder sind längst aus dem Haus, ich genieße im Augenblick die Ruhe, die ich nach den vergangenen anstrengenden Monaten gut gebrauchen kann. Aber langfristig möchte ich wieder eine Partnerschaft eingehen, weil das Leben zu zweit viel schöner ist.
Mir fehlt die Zweisamkeit mit allem, was dazugehört. Anregende Gespräche und gemeinsame Aktivitäten, herumalbern und reisen, in allen Lagen füreinander da sein. Ich vermisse Geborgenheit, das Bewusstsein, dass da jemand ist, der sich auf mich freut, wenn ich heimkomme, ein "Stopp", wenn ich wieder zu viel auf einmal machen will und den erfreut-erstaunten Blick, wenn ich ihn mit einer Kleinigkeit überraschen konnte, den frechen Klaps auf den Po im Vorbeigehen, die Wortgefechte, wenn wir einander messen... ... ich könnte die Liste unendlich weiterführen *blabla*

Ich kann nicht gut auf fremde Menschen zugehen, deshalb kommt es mir entgegen, dass es auf einem solchen Weg wie hier geht. Ich hatte auf dieses Art schon einmal das große Glück, eine Liebe zu finden, warum also nicht noch einmal?

Wünscht mir Glück oder Erfolg, nicht anderes wünsche ich jedem einzelnen von euch *knuddel2*

Kerstin
Hallo zusammen,

Freut mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*
Ich bin 54...komme aus der Nähe von Aschaffenburg und ich bin gespannt wen ich hier so kennenlerne.
Vg von neuesprobiere
Hallo allen zusammen,

ich bin der Milosz, 18 Jahre alt und hoffe hier ein paar neue, interessante Kontakte zu knüpfen.

LG
****o25 Mann
7 Beiträge
Hi, heiße Christoph und bin 42 Jahre jung. Komme aus Dillingen und freue mich auf neue bekanntschaften 😜
Hier sagen frische 35 Lenze Hallo in die Runde 🙂
****ena Mann
221 Beiträge
Hallöchen die X-te
Dann werde ich mal die Männerschwemme focieren *g*

47, Alleinerziehend (1 × 14), Plz 4137x, wochenendsturmfrei, viel in der Natur, nix Muckibude und Posing *sorry*, Fotograf, Denker und Dichter, ausdauernd und leidenschaftlich, nicht für ons zu haben.
*exclusiv only*.
Suche, Hirn, Lust, Leidenschaft über die Bettkante hinaus.
Vielleicht ist das schwer hier, vielleicht auch nicht. Wer mag das beurteilen?! Vielleicht liebe ich ja auch diese Herausforderung *zwinker*
******_th Mann
2 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin Dirk und komme aus Thüringen. Ich bin seit über zwei Jahren alleine und versuche nun mal neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hab ich ja mal Glück *freu2*
**********58762 Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin 48 Jahre jung und wohne in Altena im wunderschönen Sauerland. Ich bin vielseitig interessiert und entdecke / probiere gerne neue Dinge.

In dieser Gruppe möchte ich an einem regen Gedanken- und Erfahrungensaustausch teilnehmen, vielleicht ergeben sich ja sogar ein paar nette Kontakte. Interesse habe ich an Frauen, vorzugsweise aus der Nähe, ist aber auch keine Grundvoraussetzung.
****xa Frau
12 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen in die Gruppe aus Frankfurt am Main *guckguck*
Ich freue mich über den Austausch als SINGLE auf dieser Plattform. Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich hab mich hier angemeldet, um fröhlichfreifrivol diesen Lebensabschnitt zu genießen *smile*
Guten Morgen ☕

bin seit 2 Jahren Single und das soll auch so bleiben.

Ich wohne im Rhein Main Gebiet und würde mich über nette,offene,ehrliche und beständige Kontakte freuen.

Bevor ihr eine *mail*schreibt, lest euch bitte mein Profil aufmerksam durch 😉
Hallo zusammen, bin Michael ein reifer Herr und bin auf der Suche nach realen Kontakten.- Ich muss nicht mehr Arbeiten und habe viel Zeit für Dates und Spass im Leben. Freue mich auf nette neue Kontakte hier
> Hallo allerseits!

Aus der schönen Pfalz grüßt dich, Andreas, alias Freigeist_Andi, und erst seit 18.10.2020 hier im Joyclub. Ich bin seit 2017 geschieden, und seitdem Single, mit Unterbrechungen von "Versuchen"...

> Als Beziehungstyp Single zu sein, ist scheinbar widernatürlich; allerdings ist eine Beziehung die nur das Ego nährt, meistens unglücklich, und nicht von dauer.
>
> Liebe macht es möglich, dass eine Beziehung, wie auf Fels gebaut, bis ans Ende der Zeit bestehen kann. Das ist es was ich will!
>
> Eine Frau die mir den Atem raubt, läuft sicher bereits da draußen herum. Sie scheint unbeschreiblich!
> Es ist das Gesamtpaket aus Grazilität des Körpers, Anmut ihres Wesens, sowie der Geist und die Seele die ich anziehend finde.
> Liebe Grüße, Andi
****ris Frau
124 Beiträge
Ich heisse Chris, komme aus dem schönen Allgäu und freue mich über Bekanntschaften mit jungen und jung gebliebenen Single Männern.
Hallo zusammen,

ich bin 36 jahre alt und komme aus den Raum Stuttgart.

Vielleicht hat ja eine Sie lust mit mir zu Schreiben....
moechtefinden sagt
*danke* fuer die aufnahme in die gruppe.

Ein single hat es nicht leicht *oops* . Ich aber hatte nie eine freundin und auch nie sex *taetschel* . Kein scherz. Ich bin jungfrau. In letzter zeit habe ich immer oefter ueber diesen mittlerweile langweilig gewordenen zustand nachgedacht *nachdenk* und mich schließlich hier angemeldet. Vielleicht findet sich ein *hotlady* *liebguck* das NICHT auf ONS steht und bevorzugt eine laengere/feste beziehung will. *herz2* *kuss* *love*
Ein gesamtpaket aus geist sinnlichkeit und sex. Und alles bei gegenseitiger werthschaetzung. *ja*
Ich wuerde mich darueber *freu2* *juhu*

Ich bin gespannt.

LG
moechtefinden
*******_91 Mann
225 Beiträge
Hallöchen in die Runde *huhu*

Ich bin seit kurzem auch wieder Single. Und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

Lg Phoenix_91
Hallo zusammen,

mein Name ist Peter bin 45 Jahre alt und wohne in Geisenhausen.
Freue mich zu euch in die Gruppe zu kommen und auf neue Bekantschaften, Freundschaften und vielleicht eine Liebe Frau.

Liebe grüße Peter
****u50 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Singles, ich bin der Chris aus Linz und würde mich sehr freuen hier nette Singledamen kennen lernen zu dürfen.
Bei Interesse an einem Treffen oder einer Spezialmassage von mir einfach anschreiben,Oberösterreicherinnen oder Linz Umgebung wär optimal.

LG, vielleicht ja bis bald, Chrisi...
Hallo zusammen,
mein Name ist Max, bin 25 Jahre alt und hoffe hier nette Kontakte zu finden *g*
Hallo ihr lieben Insassen ...seid alle gegrüßt ... ich bin nicht neu auf JoY / aber neu in der Gruppe hier und bin gespannt - was auf mich zukommt. Das Peg aus Berlin 😇
Ich warte auf neue Abenteurer 😇
****666 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle....
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe😊
Ich bin Micha, komme aus Kaiserslautern und bin Single...
Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften.
LG Micha
Hallo Forum, Moin aus *hamburg*.

Ich bin gespannt und schon mal ziemlich begeistert über den Hamburger Smiley, der mir hier vorgeschlagen wird.
*******ult Mann
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Bin gespannt auf den Austausch hier. Ich mag mein "Single-Dasein", auch wenn es momentan etwas zu ruhig ist für meinen Geschmack. *lolli*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.