Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*********rSub Mann
66 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Frank, 38 und komme aus dem schönen kleinen Saarland....
Ich habe im März das Fahrradfahren für mich entdeckt und fahre seit dem jeden Samstag zwischen 50 und 103 km....
Ansonsten gehe ich gerne in die Therme, schwimmen, ins Restaurant oder Eiscafe, bin eher Sommer als Wintermensch....

Würde mich freuen, wenn es eine Frau in dieser Gruppe gibt, der mein Profil gefällt und Lust hat mich kennenzulernen....
Hi!
Danke erstmal für die aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Sascha, wohne jetzt in Büdlich und komme eigentlich aus Deutschlands ältester Stadt, nein es ist nicht Worms. *lol*
Bin Elektriker und *feuerwehr*mann in einer Ffw.
*********e851 Frau
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde! *g*
Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf neue Kontakte, die man hier knüpfen kann. Bin 35 und aus der Nähe von Koblenz.
Euch allen noch einen schönen Mittwoch!
Lg
Hallo,
Ich bin der Jörg aus dem Großraum Nürnberg.
Liebe Grüße an alle in der Gruppe und besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf regen Austausch vor allem mit Singel Frauen.
Mal sehn,was sich ergibt.

Schöne Zeit euch allen
liebe Grüße
Jörg
*******tti Mann
87 Beiträge
Hallo JC Freunde,
Peter hier aus Hanau. Lieben Dank für die Aufnahme
in die Gruppe
Hallo liebe Gleichgesinnte *liebguck*
Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
*huhu*

Nun bin ich auch dabei. *zwinker*

Ich suche nicht! Wenn sich was ergibt: SCHÖN

Wenn mich ein Single-Mann kennenlernen möchte: Gerne.
ABER
Bitte lies mein Profil....
So langsam bin ich in einem Alter in dem ich kaum noch Kompromisse machen möchte.

Also tu uns beiden den Gefallen.
Spart evtl. Zeit und Nerven *zwinker*

Ansonsten treffe ich mich auch einfach so zum Zeitvertreib mit netten Menschen. Egal ob männlich oder weiblich.

LG a
Hey hey,

ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Alex, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe hier neue Erfahrung zu finden oder etwas ähnliches *g*
Hallöchen...
Ich bin Nina und komme aus dem hohen Norden (Speckgürtrl von Hamburg).
Freue mich auf interessante Leute und nette Gespräche...🥰
hei hei

Mein name ist Michelle bin Crossdresser und lebe dies nebst meiner mänlichen seite mit viel leidenschaft aus komme aus der schweiz und suche gleiccgesinnte oder frauen melde dich bei interesse oder fragen ich beisse nicht beachte jedoch was ich suche☺️
******n_I Frau
334 Beiträge
.. auch von mir ein kurzes HALLO an Euch *zwinker*

Ich freue mich auf hoffentlich interessanten Austausch und noch interessantere Kontakte.

Euch einen schönen Abend *kuss2*

Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme

Freu mich schon darauf nett Leute kennenzulernen

LG
Hallo Ihr Liebenden
und danke für die Aufnahme. Ich bin neugierig was mich hier erwartet, abgesehen von einem Haufen netter Leute.
Genussvolle Grüße
**********rmeur Mann
23 Beiträge
Hallöchen 🙋🏽‍♂️,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr nette Menschen kennenlernen. Lg
********ream Frau
52 Beiträge
Auch ich....

möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und hoffe,hier neue Bekanntschaften machen zu können *freu*
****988 Mann
74 Beiträge
Guten Abend ich bin Mario ich komme aus *nrw* castrop-Rauxel danke für die Aufnahme oh ich bin Single Ich möchte ein Mädchen kennenlernen 💐
********aded Mann
536 Beiträge
Moin.

Seit kurzem wieder auf alleinigem Pfad unterwegs möchte ich mich gerne überraschen lassen, wie sich die nähere Zukunft gestaltet. Gerne eben in "offener" Begleitung.

Bin 43 Jahre jung, lebe in Osnabrück (und liebend gerne in Leipzig/Dresden) und mobil genug, so das Entfernungen eher Schall und Rauch sind.

Freue mich über jegliche aufbauende Kontakte.

Bis dahin schönen Abend euch allen.
Vielleicht macht duschen mit umgedrehter Brause mehr Sinn. Aber ist es so nicht .......?!
***94 Mann
77 Beiträge
Servus,
Bin nicht nur auf der suche nach der richtigen bin auch für Gruppen Veranstaltungen gerne zu begeistern, bin viel unterwegs darum im Normalfall überall anzutreffen
LG
*******708 Mann
31 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch *wink*

Ich bin Monty, 25 Jahre jung und natürlich etwas wilder *zwinker*
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und genieße es zudem.
Ich liebe es Spaß zu haben und zu reisen.
Ich schaue hier einfach was sich so ergibt und wo hin die Reise geht.

Wer mit auf die Reise möchte darf gerne mir schreiben
******na3 Mann
21 Beiträge
Hallo ich heiße Björn und lebe in ganderkesee. Das liegt in der nähe von Delmenhorst und Bremen. Ich bin 36 Jahre alt und suche nette Leute zum schreiben oder gar eine ernste Beziehung.

Freue mich über jede Mail kann leider niemanden anschreiben da ich kein premium Account habe.

Liebe Grüße und schönen Tag
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen

Hi ich bin Gerhard 36 und komme aus der Nähe von böblingen
Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf nette Kontakte vielleicht sogar die eine wo es mehr wird wie nur ein netter Kontakt

Grüße Gerhard
*******bi79 Mann
12 Beiträge
ey, liebe Joy'er

Auch hier, in die Nederlande, ist der Spaß in diesen Club mehr als je nötig, und deshalb findest du mich regelmäßig als Contentcreator. Die idee: ich bin neugierig, ob ich nen schnellen click habe mit andere die auch neugierig sind. Die Resultat ist erstaunlich!

Ich bin nach einen jahrenlangen Liebe seit kurzem wieder single, und das bringt neue Horizonten. Hast du ein Luftballon gefunden?
Guten Tag, bin neu in der Gruppe .
Komme aus der Nähe Heidenheim besser gesagt zwischen Ulm und Heidenheim.
Spiele Schlagzeug und Arbeite in der Pflege .
Interessiere mich für viele Sachen zudem Beschäftige ich mich mit Seilen und Knotentechnicken schon etliche Jahre. Mich fasziniert die Kunst was Seile und Knoten einem Geben. Eine Partnerin die gerne "abhängt" um frei zu sein wäre so gesehen mein Wunsch aber kein muss. Bin sehr facettenreich,
Speziell shibari hat es mir angetan.

Hier mal ein einfacher Achter gelegt
*********es67 Mann
608 Beiträge
hallo ! danke für die schnelle aufnahme in die gruppe ,bin frank und 53 jahre lg *berlin* *danke* *freu* *wink*
Hallo, Michael aus dem Main-Taunus Kreis hier. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.