Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Wunderschönen guten Morgen 😄,

danke für die Aufnahme *freu*mich sehr darüber. Vielleicht finde ich hier ja eine passende Partnerin 🥰.

Wünsche Euch einen schönen Tag
*********nn73 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Patrik, 47, und komme aus dem Saarland
Der Neue
Hallo *wink*

Ich bin dann mal der Neue 😁
Freu mich auf neue Kontakte

Alles weitere kann man ja im meinem Profil nachlesen

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Einige Infos gibt es auf meinem Profil, Rest gerne erfragen. Vielleicht findet sich ja auch jetzt der ein oder andere nette offene Kontakt?
Ich möchte geküsst werden, charmant, zaghaft, zärtlich, innig, wild, heiß, leidenschaftlich, intensiv, fordernd, motivierend, provozierend, auffordernd, kurz, lang, ... Küssen ist wie ein Dialog. Mit dem ersten Kuss wird klar, ob es passt oder auch nicht. Sex ohne Küssen ist kein Sex! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich ausschließlich auf der "Suche" nach Körperlichkeit bin.

Traust dich noch?

Bin 39 und komme aus Schaumburg
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahmen in der Gruppe!
Ich bin der Jens und komme aus einem kleinen Dorf bei Miltenberg.
Hey.

Ich bin der neue und komm jetzt öfter *ggg*

Bin der Matze (35) und komme aus Bayern. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wer weiß...vielleicht findet sich hier ja die richtige Partnerin *g*
*****115 Mann
1 Beitrag
Hallo,bin Alex aus Hof und hoffe hier auf diesem Weg vll.eine Single Frau kennenzulernen....Grüße an ALLE
*****y65 Paar
55 Beiträge
Hallöle! Danke für die Aufnahme ! Komme aus der Nähe von Ulm und bin 55 Jahre alt! Nach dem Tod meiner langjährigen Lebensgefährtin nun auf der Suche nach dem passenden Gegenstück! Lass mich überraschen?
********Life Mann
515 Beiträge
herzlich willkommen!
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
*herz2* Ein liebes Hallo an alle neuen Mitglieder! *herz2*

Fand es gerade richtig toll von KroatienLife das Willkommen zu lesen, das ich mir direkt mal ein gutes Beispiel daran nehmen mag! *g*

Warum ich nicht öfter die neuen Mitglieder begrüße? *nachdenk*

Ich bin zwar die Gruppenleiterin, mag aber nicht die Vorturnerin hier sein! *nein*

Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch auch mal die Neuen bei uns begrüßen. *liebguck*

Fände ich ne tolle Sache. *herz*

lg
Nicole
********Life Mann
515 Beiträge
??????????
Ich bin Vorurtsteil Frei und weis das jeder in der Einsamkeit leidet.
Deshalb ist es doch gut jeden eine kleine Freude zu machen!
Tom
bis dato keine Mail...hahahaha
Hi Zusammen, ich heiße Jürgen und komme aus dem Allgäu, würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
********Life Mann
515 Beiträge
Sei willkommen in unserer gruppe.
****ler Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Mark, 34 und wohne in Duisburg. Bin Single und suche eine Partnerin. Es gibt ja viele andere Plattformen, wo man eine Partnerschaft suchen kann, aber mir würde nur eine Frau passen, die mit ihrer Sexuellen Neigungen offen umgeht und die ausleben möchte.
Liebe Grüße
********Life Mann
515 Beiträge
drück dir die daumen!
Hey Leute.ich bin Marian und 37 Jahre alt.ich wohne zur Zeit auf Sylt.
Hallo Singles aus dem Raum Köln,

ich bin Anne-Marie, 62 Jahre aus dem Rheinland, Kreis Köln. Ich habe vorher 15 Jahre in Hamburg gelebt und komme ursprünglich aus Bremen.

Ich freue mich über die Aufnahme und den Austausch in dieser Gruppe.

LG
********Life Mann
515 Beiträge
guten morgen gruss aus deiner gruppe.
hallo laubfrosch sei willkommen.
******363 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Torsten aus Duisburg. Seit kurzem Single und hier in der Hoffnung auf nette Kontakte, interessante Gespräche..... und vielleicht wartet hier auch irgendwo meine neue Partnerin auf mich....? *zwinker*

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gemütliche Adventzeit
Bleibt gesund
*****350 Frau
107.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neulingen *cheers*
******363 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank
Danke Luna *zwinker*
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Hallo an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe.
Seid herzlich willkommen und fühlt Euch bei uns wohl... *blumenwiese*
Hallo, ich heiße Birgit, komme aus der Gegend zwischen Schwarzwald und schwäbischer Alb. Ich bin schon seit fast 3 Jahren Single, habe mich inzwischen ausgetobt und wünsche mir nun wieder einen Partner. Allerdings kann ich mir mmt keine 24/7 Beziehung vorstellen. Gerne mehr per pn.
Liebe Grüße in den 3. Advent
Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.