Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

***81 Mann
33 Beiträge
Hallo an alle Singles,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Martin bin 39 Jahre und komme aus Köln. Ich bin seit etwas über einem Jahr Single und freue mich schon hier nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht ist ja mit etwas Glück die richtige dabei um das Single leben zu beenden. *g*

LG Martin
***oc Mann
83 Beiträge
Hey, ich bin Tom aus NRW und bedanke mich über die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich feure mich auf nette Kontakte und es muss nicht immer um Sex gehen, wenn es
auch die schönste Nebensache der Welt ist.

Bei Interesse freue ich mich über CM ...
*******ear Mann
493 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Single Gruppe *hutab*

Schön das ich in die Singles Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin der Markus und zur Zeit wohnhaft im Rhein-Sieg Kreis.
Das Singledasein erlebe ich schon einige Zeit und das komische mexikanische Bier macht es nicht einfacher.
Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben und sollte immer ein Lächeln auf den Lippen haben.
Hallo, ich bin Kevin und komme aus dem beschaulichen Wolfhagen. Ich bin sehr Naturverbunden, beschäftige mich als Hobby mit Fotografie, mache gelegentlich aich kleine Shootings und interessiere mich für Geschichte, Astronomie und Mitteltermärkte.
*********st_rp Mann
59 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich heiße Carsten, bin relativ neu im JOYclub und freue mich zukünftig Eurer Gemeinschaft anzugehören.
Ich bin mit 208cm nicht gerade klein geblieben, was mir aber die Freiheit einräumt die Damen immer um/auf high heels zu bitten *ggg*
Kommt mir auch sehr entgegen, da ich persönlich viel Anzug/Hemd trage und deshalb auch auf eine "adrette" Erscheinung bei der Damenwelt achte.
Ich bin Single und aktuell auch ganz froh damit, aber man weiß ja nie *g* Ich freue mich jedenfalls auf anregende Unterhaltungen hier bei euch und vielleicht das ein oder andere Treffen wenn es passt.

Ihr kennt das Spielchen ja, wenn euch irgendwas Interessiert, schreibt mir einfach *zwinker*

Grüße vom Bürohengst
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Grupppe. Mein Name ist Georg Giselher Maximilian von L., die Kurzform ist Geo. Ich wohne in Nürnberg bin ,aber in normalen Zeiten, beruflich in Deutschland viel unterwegs. Die Corona Krise macht es für uns Singles noch schwieriger den oder die Richtige zu finden. Von der Gruppe erhoffe ich mir zumindest einen "Kuffelcontact" zu finden, im besten Fall die Gruppe wieder zu verlassen.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten.
Bis dahin
Geo
Single as a Pringle &
Ready to Mingle
*piano*
Hallo zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin 40 Jahre jung, aus dem schönen kleinen Vorarlberg, single und freu mich nette Leute kennenzulernen.
Allen noch nen schönen Tag heute!

Liabs Grüasle Dagi
********Life Mann
515 Beiträge
passt gut zu uns, willkommen!
*******_nw Frau
101 Beiträge
Hallöle, und danke für die Aufnahme, vielleicht ergibt sich das ein oder andere nette Gespräch.
Ich möchte vorab dazu sagen ich lege absolut keinen Wert auf Oberflächlichkeiten und Dinge die im Profil für mich absolut eindeutig sind, braucht man nicht wiederholt erklären oder darauf hinweisen.
Profil lesen und verstehen. Komme aus der Gegend Nähe Krefeld*noch* Umzug steht allerdings zum Sommer hin an Richtung Dortmund. Wünsch euch einen schönen Tag

lg Tanja *zwinker*
Hallöle ...ja bin die Moni aus Remich/Luxemburg ...47 Jährchen jung ....alleinerziehende von 2 Pupertären .
Würd mich wie alle hier freuen nette Bekanntschaften zuknüpfen .
*****n32 Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die gruppe . Ich bin 32 und komme aus Sachsen-Anhalt
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🖤
*********ards Mann
1 Beitrag
Hi All
Just wanting to introduce myself and say Hello. If there is anyone in the group that speaks English give me a shout! I am from the Schweinfurt area.
********cook Mann
568 Beiträge
Hi there,
there is a "special" group for english speakers as well:
English Speakers
********1717 Mann
671 Beiträge
Ich bin 44 Jahre alt und möchte ein gutes Freundschaftsvideo für uns. Ich bin froh, hier zu sein. Mein Name ist Tolgahan.
********l939 Mann
27 Beiträge
Ich bedanke mich für die Freischaltung in der Gruppe✌
Hallo an alle,

Erst mal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *danke*

Zu mir; Ein in Niederbayern lebender Single-Mann, der gerne in der Natur unterwegs ist aber auch in Geselliger Runde sich wohlfühlt. Mit seinen 51 Lenzen immer noch top Fit und überhaupt nicht seinem Alter entsprechend "normal" *ggg*

Da ich gerne mit Menschen arbeite...berufsbedingt...würde ich mich freuen auch hier ein paar schöne Freundschaften schließen zu können. Und wenn nebenbei sich "Diese EINE" aus Ihrem Versteck mir zeigen würde, wäre ich sehr erfreut darüber.

Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und passt auf Euch auf

Gruß DarkKnight
*****350 Frau
107.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neulingen
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Hallo an alle Neuen hier. Seid herzlich *willkommen*
und fühlt Euch wohl bei uns.
Ein Grüezi aus der Ostschweiz, sendet euch mit ganz tollen Grüssen, der Thomas, 43.
*****K17 Mann
26 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen. Lieben Gruß aus Kerpen
******m27 Mann
31 Beiträge
Einen schönen guten Abend danke für die Aufnahme und ich freue mich hier zu sein
*******aus Mann
112 Beiträge
Was manche so für Vorstellungen von Vorstellungen haben, das sprengt doch schon den Rahmen jeglicher Vorstellungen!

Ich bin anders, ich bin Single, und ich bin weder froh noch glücklich darüber, weil es könnte auch noch schlimmer sein.

Danke!
*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu* mich hier zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.