Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*******n_nw Mann
23 Beiträge
Hallöchen,

auch ich habe mich der Gruppe angeschlossen, weil ich Single bin und das schon sehr lange... Froh darüber bin ich nicht, es macht mich aber auch nicht zu tiefst unglücklich. Fühle mich eher so, als würde ich einen wichtigen Teil des Lebens nicht mitbekommen. Und da das Leben endlich ist und wir nicht jünger werden, möchte ich das ändern.

Liebe Grüße *zig*
****es Mann
69 Beiträge
Ein schicken Gruss an die neuen Mitglieder im Joy Singles Forum *freu*
Hallo

Mein Name ist Sascha ich bin 32 Jahre Jung, ich bin 176cm Groß habe Blau Grüne Augen. Ich bin Mollig bis dick dass ist dann Ansicht Sache. Ich komme aus der Nähe von Leverkusen ( *nrw* ). Ich lass mich gern überraschen und vielleicht findet man sich ja hier, freue mich über Nachrichten

Lg Sascha
Hallo zusammen,

Danke für die Gruppen Aufnahme.
ich bin der Patrick 34 "Single" aus NRW-Cologne (Köln)
ich suche neue Kontakte, für Freizeit usw.
Was sich ergibt wird die Zeit zeigen.
*******2_ni Mann
13 Beiträge
hallo bin der joschi und ich mag frauen
*******_by Mann
34 Beiträge
Servus,
ich bin Patrick aus München und frei mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt was sich hier alles so ergibt und hoffe auf viele nette Kontakte.
Gruß *smile*
Hallo,ich bin Manuela aus Berlins Norden,seit 6 Monaten Single, freue mich,auf das,was folgt.
****ass Mann
936 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 54, mag die Fotografie und sonst noch einiges mehr.
Komme aus dem Süden der Republik, grob zwischen Augsburg und München.
Bin mobil, habe seit kurzem Tagesfreizeit *g*
Ein *kaffee* geht immer
LG
Hallo alle zusammen!
Bin ganz frisch und freue mich auf nette Kontakte!
Bussi!
******Old Mann
7 Beiträge
Hallo
Na dann stelle ich mich mal vor . Es grüßt Euch der Holger aus Oldenburg
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Moin, Moin.....
...wie man hier im Norden so schön sagt
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin Volker aus dem schönen Bremen, 54 Jahre jung humorvoll
Ein bisschen verrückt und sehr spontan
Fahre gerne Motorrad, koche und backe und, man höre und staune stelle meine Wurst selbst her
Warum bin ich hier?
Um dich zu finden mein weiblichen Gegenpart, um gemeinsam Hand in Hand durch das Leben zu gehen
Du bekommst einen Gentelman, der treu loyal und Monogam ist, und sich zu benehmen weiß
Zum Abschluss ein abschreckens Bild von mir
Mit Musik geht alles besser
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *****i72:
hallo bin der joschi und ich mag frauen

Und wenn du Männer mögen würdest
Ist doch egal, Ich liebe den Mensch nicht das Geschlecht *hutab*
Hallo,

ich bin 33, ca. 1,76 m groß und wenn man anderen Glauben schenken darf, ein umgänglicher Typ. Nach Pleiten, Pech und Pannen mit den letzten Freundinnen, dachte ich, es wäre eine gute Idee sich in einer Community anzumelden, wo die Leute generell etwas aufgeschlossener sind.
Da ich sehr neu bin und bisher mit solchen Sachen noch gar nicht so viel Kontakt hatte, bin ich erstmal zurückhaltender. Ich freue mich, wenn sich jemand interessantes findet. Abseits der Partnersuche bin ich aber auch für nette Gespräche mit Menschen außerhalb meiner "Suchparameter" offen.
Über Nacht Mitglied geworden ...... Dankeschön!
aber ohne Glied *haumichwech*

Guten Morgen, hier ist die Suse, Single
und meine Suche gilt auch ausschließlich Singles,
nicht den Joy-Singles, die zuhause eine Frau haben, nach der sich der Terminplan richtet,
die wie ein mehr oder minder gegenwärtiges Damoklesschwert über einem Kennenlernen hängt.
Da verkleinert vielleicht die Zielgruppe - aber auch die Erfahrungen, die ich nicht mehr machen möchte.

Ich bin eine aufgeschlossene Frau, vielleicht jünger als manche 40-, 50jährige .....
Ich freue mich auf positive, ehrliche, empathische Männer so zwischen 45 und meinem Alter ,
Männer, die Erotik zelebrieren, genießen
Hallo an alle in der Gruppe,
Ich heiße Annie, bin 41 Jahre alt komme aus München und freue mich euch kennenzulernen.
Ciao eure Annie *blume2*
******las Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich *danke* für die Aufnahme in euern Club, bin seit Juni wieder Single, ich bin in Bielefeld Zuhause, in der Stadt die es gar nicht gibt, halte ich für ein mütos, aber ich liebe es dazu zu gehören.
Bin 54Jahre alt war 13Jahre verheiratet keine Kinder.
Suche nette Menschen zum austauschen.

Liebe Grüße Olaf 😊 *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe in der man hofft nicht Dauermitglied zu sein.

tja nun ist es leider wieder vorbei mit der Beziehung. Nach zwei Jahren haben wir, leider ziemlich heftig, vor 3 Monaten gemerkt, dass wir nicht zusammen passen. Es ist uns beiden sehr schwer gefallen das einzugestehen und zu gehen, aber es war richtig.

Ich finde, dass der Mensch, und ich ganz besonders, nicht dazu gemacht ist alleine, schlimmer noch einsam zu sein. Ich möchte hier die Chance nutzen, Dinge mit anderen Menschen zu erleben, gemeinsam etwas zu unternehmen und am allerliebsten eine Partnerin für's Leben zu finden.

V.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Annie , bin 41 Jahre und auf der suche nach tollen Leuten die zwischen 45-50 Jahre alt sind und mit dennen man sich mal treffen kann und spaß haben kann.
Eure Annie *kuss*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Steven und junggebliebene 38 Jahre alt.
Nach längere Ehe und genügend Abstand Mittlerweile habe ich mich hier angemeldet um Nette Bekanntschaften zu machen.
Ich wohne im schönen Saarland, beruflich bin ich aber die Woche im in Ingolstadt.

Gruß Steven
*****s76 Mann
35 Beiträge
Halli hallo bin der Gerry 43 und komme aus dem schoenen Suedtirol ,freue mich auf tolle Bekanntschaften ,wer weiss was sich daraus ergibt!!!
Hallo
Bin 32 Single und komme aus der Nähe vom weiden/ opf.
Gibts hier nette single Frauen aus meiner Umgebung?
Gruß Johannes 😉
Bonjour.
Markus, zarte 40, aus dem Saarland und Single.
Bin dominat und ein wenig sadistisch. 😊😂
Hobbys: Motorrad fahren, Whisky, Zigarren.

Freu mich auf neue Kontakte.
@*******i_78 tag auch 😉
**********e2016 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wünsche euch ein tolles Wochenende

Lg aus der schönen Pfalz
Wünsche ich dir auch 😊 Was steht auf dem Plan?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.