Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Grüße,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 26
Seid gegrüßt liebe Singledamen und Herren,

ich bin der Christian, 34 Jahre jung und wohnhaft in der nähe von Kaiserslautern.
Ich bin noch auf der suche nach meinem Partner in Crime, dem Abenteuer im Schlafrock und der Frikadelle im Ketchupbad. Ne Quatsch, ich mach gern spaß und lerne neue Leute kennen.
Wenn ihr mich mal kennen lernen möchtet meldet euch doch mal ^^
Hallo zusammen. Bin der Christian und komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Würde mich freuen hier nette Damen auch für was Festes kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
Viele Grüße an alle aus dem Raum Zwickau. Bin 46, neu hier und ungebunden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂
*****Dre Mann
491 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme und freu mich hier gern neue Leute kennenzulernen 😊.
Ich bin André 32 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig /Halle. Bin jetzt schon einige Zeit Single und würde mich freuen vielleicht ja doch hier auch jemand zu finden die das gern ändern mag. Wünsch euch noch ein schön restlichen Tag 😊. LG André
*******er49 Mann
140 Beiträge
Hallo und schönen Tag. Ich heiße Ulf, bin 50 Jahre alt und lebe seit 1,5 Jahren getrennt. Ich stehe auf lange und leidenschaftliche Liebesspiele. Mag es unheimlich gerne, eine Frau oral zu verwöhnen. Ich habe mich hier beworben, um meinen Horizont zu erweitern. Vielleicht findet sich ja hier die Gelegenheit...LG Ulf
****y67 Mann
57 Beiträge
Moin moin von der dänischen Grenze. Ich bin gespannt was hier so passiert.
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Pascal bin 32 Jahre alt und komme aus Bad Münder.

Freuen mich auf nette Gespräche mit euch und vielleicht ist ja auch die richtige für mich hier in der Gruppe.
******y71 Frau
127 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Dagmar oder Daggi was euch besser gefällt. Bin 48 - fast 49 Jahre alt und lebe in Osnabrück, hab ausgeprägte Rundungen und Mann sollte darauf stehen 😉
Mag ehrliche Menschen mit Humor die das Leben, Lieben und Lachen genießen.

Eine Beziehung zu finden wäre schön aber ich bin auch glücklich als Single und genieße das auch in Swingerclubs. In einer Beziehung sind Clubs für mich kein muss, aber es ist toll wenn man es zusammen genießen kann.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und eine gute Zeit *freu*
*******ple Paar
118 Beiträge
Bon jour Ladies und Gentleman
Ich 38, freue mich hier in der Gruppe der Joy Club Singles zu sein. Da auf normalem weg etwas kompliziert ist, jemanden mit selben Interessen zu finden, deswegen bin ich hier eingetreten.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg / Hanau.
Have Fun Boys and Girls 😁
Kaffeejunkie, 37 aus Baden
Nicht auf der suche nach was bestimmten, aber manchmal wird man ja überrascht.

Schön hier sein zu dürfen unter gleichgesinnten.
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich nette weibliche Kontakte knüpfen zu können.
Viele Grüße
****a70 Mann
5 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf interessante Ladies für gemeinsame Unternehmungen und die schönste Nebensache der Welt.
*********e_77 Frau
133 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...freue mich hier sein zu dürfen...vielleicht habe ja auch ich mal etwas Glück 😊😊😊
Lecker zugehackt 😊
*******_21 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Singels

ich heiße Uwe bin 55 Jahre jung und suche eine Frau die es versteht zu Leben.

Insovern würde ich gerne eine Frau kennenlernen die meine Intressen teilt,im Leben steht

und weiß wie man dieses genießt.Ich freue mich darauf.

Lg Uwe
****e15 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Mittelhessischen Wetzlar😊
******587 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Guten Abend bin David 33 aus der Nähe von Bad Kreuznach. Suche nette Leute und suche Spass wenn die Chemie und Sympathie passt.lg David
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Der liebe Pfarrer hat mich vor einem halben Jahrhundert auf den Namen Udo getauft.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so🤷‍♂️

Ich bin Schwabe und lebe im Kreis Heidenheim, welches einigen vielleicht von der 2. Fußballbundesliga her bekannt ist...

Gerne würde ich die für mich passende Partnerin kennen lernen, welche gerne auch ein paar Jahre jünger sein dürfte.
Wobei das Alter lediglich eine Zahl in unseren Köpfen ist.
Ich jedenfalls fühle mich längst nicht so alt, wie es mir mein Ausweis vormachen möchte 😁

Falls es sich eine Dame traut, Kontakt mit einem Schwaben aufnehmen zu wollen, ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche uns ALLEN das gewisse Quäntchen Glück, das wir oftmals benötigen, um den zu uns passenden Partner zu finden.

LG
Udo
Moin Moin, ich bin der Markus 23 aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin noch relativ neu auf dieser Plattform und bin gespannt was mich hier so erwartet *g*
****dol Paar
1.239 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht ine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Guten Tag 😊
Moinsen
Moin Singels
Bin ein junger Singel Mann aus Bremen. Würde mich auf nette Bekanntschaften mich freuen.
Viel Spaß euch allen hier.
*********cess Frau
16 Beiträge
Hallo, ich bin Sally, 40 Jahre jung und komme aus dem Rhein-MainGebiet. Ich freue mich darauf ein paar nette Singles kennenzulernen..... liebe Grüße
Guten Morgen 😊☕@**l

Ich bin der neue und komme aus *berlin* .
Ich heiße Hans.

Wünsche euch noch ein schönen Freitag😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.