Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Hallo

Ich bin der Marco ende 30 aus dem Ruhrgebiet und Single.
Da ich Bi bin, mag ich gerne Damen, Herren & Paare ab 21 Jahre kennenlernen.
**********m2020 Mann
47 Beiträge
Hey ich komme aus dem Raum Karlsruhe heisse Christian und bin 35 Jahre alt singel ich würde gerne eine nette sie kennenzulernen
Ich bin treu ehrlich zuverlässig mit mir kann man sehr viel lachen ich koche sehr gerne gehe gerne schwimmen mit mir kann man sehr viel spaß haben
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Moin Moin,
So sagt man bei uns im Norden Hallo😉
Bin Marcel, 38 und komme aus dem schönen Emsland.
Suche eine nette, liebevolle und offene Sie für eine gemeinsame Zukunft.
Selbst bin ich zuverlässig, warmherzig und unternehmungslustig.
Also wenn du auch die Nase voll hast alleine zusein dann melde Dich
Lg
*******1_ni Mann
2 Beiträge
Hey. Ich bin David, 30 und bin seit längerem wieder Single. Bin neu hier auf JC. Mal sehen was mich hier so erwartet.
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Hey, hey, Single bin ich schon länger, aber jetzt neu in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Ba-Wü und freu mich auf nette Leute.
Hallöchen in die Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Regensburg, bin 41 Jahre alt und hoffe hier auf nette Kontakte. 🤩
Hello Singles members,

My name is Steve and I am brand new in the group, and happy to be a part of it! I am living in Munich, and am very much looking forward to participating both on line and hopefully soon in person during planned events.....I am certainly looking for good people to spend time with here.

Many thanks for having me,
Steve
********nnFR Mann
126.664 Beiträge
Hallo ,
ich bin der Frank aus dem schönen Freiburg .
Vielen Danke für die Aufnahme in diese nette Gruppe .
Freue mich darauf , hier interessante Leute kennen zu lernen und auf hoffentlich das ein oder anderre Date !!!
*****er2 Mann
145 Beiträge
Guten Abend

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 41 jähriger Single Mann aus dem wunderschönen Leipzig.
******205 Frau
196 Beiträge
Moin aus Bad Schwartau, ich bin gebürtige Hamburgerin, lebe seit 5 Jahren in Ostholstein und liebe es. Ich bin Single, habe hier viele nette Menschen/Männer kennen lernen und Joy genießen können. Jetzt hätte ich nichts dagegen, mein Singledasein zu ändern -gleichzeitig bin ich offen für erfrischende neue Begegnungen jeder Art *g* !!
Hiiiiiii aus dem schönen Sauerland.
Danke für die Aufnahme.
Stöbert gerne mal auf meinem Profil rum , wenn es passt schreibt mir gerne.
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Hallo

ich bin der Marco und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich würde gerne ein Paar oder einen Mann kennenlernen, keine einzelne Frau.
Hallo liebe Singles.
Herzlichen Dank für die Aufnahme durch euch. Diese Plattform "fragt" zwar häufig nach Sex, aber selbstverständlich gibt es eine Reihe weiterer Interessen. So koche ich gerne, genieße guten Wein dazu, mag Kino, Kunst und Kultur, Städtereisen, Diskussionen über "Gott und die Welt", Urlaube, ausgedehnte Spaziergänge, Konzerte, saunen, Fitness, und...und...und.
Irgendwo im mittleren Alter verhaftet heißt dies nicht, dass ich als Couchpotato mein Leben friste. *zwinker*
Sexuelle Vorlieben verdeutlicht das Profil, aber diese sind nicht zwingend "abzuhandeln". Schließlich entdeckt man mit einer neuen Partnerin auch eine eigene, gemeinsame Sexualität. Also = einfach mal fragen und entdecken. *top*
Herzliche Grüße aus NRW - Laufbursche
******984 Mann
21 Beiträge
Ein Hallöchen an Alle,
ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich heiße David, bin aktuell 37 Jahre jung aber fühle mich immer noch wie Mitte 20 *g*
Wohne bei Aachen und würde mich über nette Kontakte in meiner Umgebung freuen.
Für weitere Infos zu mir schaut euch einfach mein Profil an oder fragt mich. Antworte zu 100%
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme.
Bin Jacqueline und noch 42 Jhr. Komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt. Nun aber seit mehreren Jahren in Leipzig wohnhaft.
Erhoffe mir, durch die Gruppe, noch mehr Kontakt zu Menschen. Vielleicht ergibt sich das ein oder andere ja.

Allen eine schöne Woche noch.
****72 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen, ich bin Single, 35 Jahre jung und komme aus Braunschweig. *g*
******ain Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Paul, komme aus Thüringen und bin gespannt ob sich hier neue Bekanntschaften ergeben. LG
****nea Frau
109 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

dann stelle ich mich mal vor 🙋🏻‍♀️ schon ewig lange hier und auch Single 💁🏻‍♀️ sollte sich mal ändern, so die Vorstellung. Realität ist dann doch anders. Dabei bin ich so ein liebes ausgeglichenes und gutmütiges Wesen - außer man ärgert mich, dann hau ich zurück, Auge um Auge, Zahn um Zahn - und hab mehr als alles zu bieten, was Mann so braucht 😝. Auch die Pandemie - trage ich mit Fassung ☺️. Der Gruppe bin ich beigetreten, weil es doch so oft heißt, hier geht’s doch nur um Sex ... . Klar, geht es auch, aber auch nicht nur. Und unter Gleichgesinnten bereitet es gleich doppelt Freude 🍀
****nea Frau
109 Beiträge
PS.: und so werde ich hoffentlich nicht auch diesen Sommer verbringen ...
****nea Frau
109 Beiträge
Ach ja, ich bin 47 und lebe in Düsseldorf 😊
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von ****nea:
PS.: und so werde ich hoffentlich nicht auch diesen Sommer verbringen ...
Stimmt, das mit dem Schatten ist natürlich echt nicht so toll! *grins* *zwinker*
Hätte Garten mit Schwimmbad im Angebot
Nun, wenn sie sich quer auf ihren Balkon legt, dürfte sie komplett in der Sonne sein *lol*

Aber schön mal eine Frau ohne Übergewicht und/oder Tatoos zu sehen *freu*
Zitat von *********tasy:

Aber schön mal eine Frau ohne Übergewicht und/oder Tatoos zu sehen *freu*

Und mit einer solchen Bemerkung ist man zugleich GruppenMod in der Gruppe

"Talk mit Niveau"?

*umfall*
Ja, das bin ich tatsächlich und stehe dazu. Natürlich werden alle mit Übergewicht nun ihren Zorn über mich auskippen. Doch ich habe positiv erwähnt was mir gefällt und niemanden gezielt kritisiert der hier mit Übergewicht auftritt. Dazu stehe ich. *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.