Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

********l_71 Mann
641 Beiträge
Hallo zusammen

vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe freu mich sehr *g*

LG
*********ky87 Mann
58 Beiträge
Hallo Ladys,

ich weiß ich bin nicht der Prinz auf dem Pferd, ich habe mich auch noch nie nach einem Kuss vom Frosch zum Prinzen verwandelt, aber ich bin echt und ehrlich.

Solltet ihr nun trotzdem noch Lust und Interesse haben, meldet euch und wir starten mit einem Smalltalk und schauen ob die Chemie stimmt.

Sollte dies passen, wäre eine Überlegung ob ich euch mit einem Essensmenü in der Küche oder auf dem Grill bei Kaltgetränken überrasche und wir den Abend ausklingen lassen.

Meldet euch, würde mich freuen.
*******_18 Mann
18 Beiträge
Na dann muss ich ja auch mal Hallo *wink* sagen...

Hoffe auf nette Kontakte, einen regen Austausch.
Bin weniger auf der Suche, als das Mann hier erste Kontakte knüpft, ohne einen Plan zu verfolgen. Auch sollte das Alter keine rolle spielen, den Alter ist für mich nur eine Zahl auf einem Papier und sagt nichts über die Reife und den Charakter aus. Für mich spielt die Chemie zwischen zwei Menschen eine größere rolle, als die Optik...

Also, bitte der reihe nach melden, nicht alle auf einmal *lol*
*****012 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe... ich bin 53 Jahre und komme aus dem Kreis Mettmann... wünsche allen ein schönes Wochenende

LG
Hallo, ich danke auch für die Aufnahme, freu mich auf Bekanntschaften

LG
**I Mann
18 Beiträge
Herzliche Grüße von der hessischen Bergstraße.

„Ich heiße Thomas und ich bin Single.“

So stellt man sich in Film und Fernsehen in Selbsthilfegruppen vor. Besonders toll im Film „Fight Club“.

So ernst nehme ich das Thema allerdings nicht. Ich möchte hier gerne Menschen kennenlernen und wenn ich mich versehentlich verliebe wäre das schön. Erzwingen kann man je sowieso nichts in dieser Richtung.

Lassen wir also die Spiele beginnen.

Thomas
****rm Frau
117 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme ....ich bin erstmal Switcherin mit "leider" nymphomanen Zügen... ich tendiere aber immer mehr zur dominanten Seite .... meine sadistische Ader entwickelt sich immer mehr genauso wie die Leidenschaft zu FLR und zum Cuckold.... wo der Weg mich jedoch hinführt weiß ich nicht grundsätzlich bin ich offen für Neues .... was ich nicht brauch ist Fetischkleidung ich brauche Haut.... ich liebe das Fesseln aber nicht unbedingt mit Seilen etc sondern mit Worten, Blicken, Gesten .... ich rede nicht von einer Session, sondern von einer Lebenseinstellung mit viel Wertschätzung.... für die einen bin ich zu soft für die anderen nicht einzuordnen aber ich bin ich ...meine große Leidenschaft ist noch die Orgasmuskontrolle mit ihren ganzen Facetten und mein Fetisch ist Sperma .. da werde ich echt schwach 🤣 ....
Hallöchen, danke dass ich hier aufgenommen wurde, freut mich sehr
Lg aus Köln
Jule
*********9800 Frau
70 Beiträge
Hallo an euch!
Ich bin Sabrina 40 aus München und freue mich bei euch zu sein. Mal sehen was mich hier so erwartet.
Heiße Grüße
Hier bin ich dann mal 💋❤️
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wohne zwischen Bonn und Koblenz, bin 48 und eher der sportliche Typ.
Würde mich über offene und nette Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße Bob
Hallo zusammen,

bin seid längerem auf joyclub und freue mich jetzt auch in dieser Gruppe zu sein. Bin 31 Jahre alt eher der dominante und habe so einiges an Erfahrung;) freue mich auf euch 😘
*****133 Mann
3 Beiträge
Hallo, bin der Mario aus Trittau in der Nähe von Hamburg und freue mich das ich aufgenommen wurde. Bin gespannt auf tolle Beiträge und den regen Austausch.... Gruß
Hallöchen,
Bin die Tine 39 j und komme aus Düsseldorf. Bin auf der Suche nach neuen Kontakten. ....leckeren Vino, Essen Und und....😉
******ien Mann
12 Beiträge
Hallo aus Wien! Bin Single aus Wien, der einen offenen Zugang zu Sex hat, aber dennoch im Grunde seines Herzens kein streunender Single bleiben mag. Ich wünsche mir eine Frau, mit der ich gemeinsam Lust und frivolen Spaß lernen kann, aber nicht nur. Liebe Grüße Claudius
Hallo ich freue mich das ich hier sein kann und hoffe das ich eine sexy Frau mit den gleichen geilen Vorlieben wie ich habe zu finden... liebe Grüße aus Österreich 🤗 Christian
Hallo ✌
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße, Haardonis
******lis Mann
86 Beiträge
Na servus zusammen!
Super, dass ich aufgenommen wurde und nun Teil dieser illustren Runde sein darf. *g*

Ich habe viele Interessen. Kunst, Kultur, Sport, Videospiele - wir finden ganz sicher spannende Themen, worüber wir scheiben können.

Wenn du mir schreiben möchtest, freu ich mich darauf *g*
Hallöchen

Ich bin der Jan und komme aus der Nähe von Desssau/ Lutherstadt Wittenberg.
Steh mit beiden Beinen fest im Leben *ggg*.

Mein Motto: Es passiert was passieren soll, früher oder später! *zwinker*
****86 Mann
6 Beiträge
Einen schönen guten Tag an alle hier und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme dazu. Bin gespannt wenn man hier so kennen lernt. Lg Thom
Moinsen,
bin neu hier und komme aus Stuttgart.
Freu mich auf einen nette Sie.

LG
*****350 Frau
107.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neulingen... *willkommen2*
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,

ich freue mich nun auch dazu zu gehören und auf neue interessante Kontakte.
Die Zeiten in denen wir leben sind schwieriger geworden (aber irgendwie waren
die Zeiten doch immer schwierig oder?!) und lassen - gerade momentan -
körperliche Kontakte kaum bzw. gar nicht zu.
Umso schöner dass es den digitalen Austausch gibt und wir hoffen alle auf
eine Änderung und Besserung der Situation für uns alle.

Liebe Grüsse an Euch und bleibt gesund.

sirenengesang 59
*******o_99 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 30 und komme aus Frankfurt. Freue mich über neue Kontakte und regen Austausch.

VG
*****orn Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Ich bin der Mo, komme aus der schönen Stadt mit der Wupper im Tal, für nähere Infos schau doch einfach auf meinem Profil vorbei.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Abenteuer
Als leidenschaftlicher Hobbykoch bedanke ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe, in der mich das Thema JOY-Singles: Was gibt es heute zu essen? besonders anspricht.

Ein paar Eindrücke finden sich auf der "Mini-Homepage" https://www.joyclub.de/profile/homepage/179002-35440.kulinarisches.html

Da ich inzwischen leider Single bin, ist der Stellenwert des Essens deutlich in den Hintergrund getreten. Nur am Wochenende nehme ich mir die Zeit, um Neues auszuprobieren und mir etwas Leckeres aufzutischen.

Ausdrücklich bin ich nicht auf der Suche nach Bettgeschichten, sondern nur nach freundlichem Gedanken- und Rezepteaustausch unter sympathischen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.