Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen 4
Soooo viele haben Hallo gesagt *top* das ein Thread schon voll ist *smile*

Deswegen hier direkt der 2. damit sich auch weiter vorgestellt werden kann *g*

Hier findet ihr den 1. Thread falls ihr etwas schnüffeln möchtet: JOY-Singles: Hallöchen
und hier den 2.: JOY-Singles: Hallöchen 2
Nr. 3 gibt es hier: JOY-Singles: Hallöchen 3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Neuankömmlinge in dieser Gruppe *willkommen2*

Da man ja immer gerne weiß, mit wem man es so zu tun hat, fände ich es super toll, wenn ihr diesen Thread ausgiebig nutzen würdet um euch vorzustellen

*danke*
Nicole
Hallo bin der Andreas 40 Jahre jung und komme aus dem Kreis Heinsberg
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Grüße romeo
Hallo Singles,

ich bin Melanie, 42 Jahre aus dem Havelland, Kreis Nauen.
Habe vorher 2 Jahre in Bernau gelebt und komme ursprünglich aus Düsseldorf, NRW.

Ich freue mich über die Aufnahme und den Austausch in dieser Gruppe.

LG *katze*
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*
Freue mich schon sehr einpaar von euch kennenzulernen.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
********cook Mann
567 Beiträge
Vorstellung? Vorstellung!
Hallo liebe Forengemeinde....

ich war zu vorschnell und hab zuerst im Hauptbereich meine Vorstellung verfasst. Wird gelöscht und hier nochmals neu:

mir geht es scheinbar nicht alleine so, daß man eigentlich (oder uneigentlich) eher eine Beziehung sucht, als nur wie ein Schmetterling *schmetterling* von Blume zu Blume zu fliegen....
Schön, wenn man damit nicht alleine ist...!
Es mag zwar für so eine Plattform wie Joy eher ungewöhnlich erscheinen, aber: es ist nunmal so.
Ich persönlich fühle mich beim Sex auch erst richtig wohl, wenn es das "richtige" Gegenüber ist, nicht nur eine flüchtige Bekanntschaft.

Zu meiner Person:
Ich bin 53, männlich *fernglas* , wohne alleine in einer Stadtwohnung mit meinen beiden Katzen *katze*, von Beruf IT-ler, und seit ein paar Monaten wieder Single.
Hobbies sind außer meinen Katzen noch: Motorrad *biker* und kochen *koch*... Naja, Balkon (= also ein wenig gärtnern *blumezupf* *blumenwiese* ) auch noch. Und Kochbücher... *hae*
Bei Fragen: einfach fragen.... *zwinker*

lg
Chris
Hallo,liebe Singles. Freue mich in eurer Gruppe zu sein und ein paar von euch kennenzulernen.Christine aus München
Moin ich bin 67 Jahre single 1.88 m rentner aus dem südlichen Emsland nähe Lingen wenn Frau Interesse hat seh mein Profil
Hallo,

ich bin der liebe Potta^^ 39 aus Mg, aber als PT sehr viel unterwegs.

Greez
Hallo, ich bin Nils aus Neuss, und gespannt wie ein Flitzebogen
Profilbild
******_63 Mann
47 Beiträge
Moin Singles! Ich bin der Roberto aus der Nähe von Wiesbaden.
Wohne in meinem Haus auf dem Land. Besitze einen Hund, den ich vorm Streunern auf Sardinien gerettet habe.
War über 30 Jahre in der IT Branche tätig. Nun bin ich Fotograf.
Bin gespannt wen man hier so kennenlernt.
ciao
Hallo, ich komme aus Roth bei Nürnberg bin 59 Jahre alt. Ich fahre leidenschaftlich Motorrad und würde mich freuen hier eine Dame zu treffen mit der ich nicht nur Motorrad fahren kann *ggg*
Ansonsten möchte ich Leute kennen lernen ...also Euch *top*
Hey
Ich bin Max oder Moritz und leben in Herford / nrw
Bin 48 und mag nur die Damenwelt ... daher keine Männchen 😂😂
*****n69 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst mal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Single und erst kurz auf JC. Bin zwar nicht mehr ganz jung nach Jahren aber trotzdem im Herzen neugierig auf das Neue, das mich hier erwartet. Ich wünsche mir viele schöne, aufregende Momente oder Stunden mit netten Menschen.

Über Nachrichten freue ich mich ganz besonders.
*********2018 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde *guckguck* ,

ich bin der Lausitzer, Anfang 30 und komme, wie es der Name schon sagt, aus dem schönen *sachsen*

Würde mich freuen hier eine Dame zu finden, welche mein Interesse, an entsprechenden Veranstaltungen teilzunehmen, teilt.

Freue mich auch auf den Austausch mit Euch... *hi5*
*****iqx Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

bin jetzt auch hier gelandet und möchte mich daher in aller Form vorstellen.

Ich heiße Ben, bin noch 31 Jahre jung und komme aus der schönen Rhön.
Ich arbeite zurzeit als Familientherapeut für das Jugendamt, d.h. ich fahre zu den Familien und arbeite in deren gewohnter Umgebung an verschiedensten Themen. Befinde mich nebenbei in der Ausbildung zum Psychotherapeuten um mein berufliches Repartoir zu erweitern.

Ich bin nun auch auf der Suche nach einer passenden Partnerin, habe in diesem Bereich jedoch noch keine Erfahrungen gemacht (früher hätte man wohl ewiger Single gesagt).

Freizeitmäßig bin ich fast eher ruhig unterwegs, gerne mal auf Städtereisen an den Wochenenden um dort die lokalen Kunst und Kreativszenen zu besuchen. Gerne auch mal im Museum oder Theater unterwegs.

Ich selber würde mich als treudoofen, leicht bis stark schüchternen, manchmal hitzköpfigen, humorvollen Kautz bezeichnen *zwinker* Andere Personen schätzen an mir meine Ehrlichkeit und meine Fähigkeit aus fast jeder noch so "unschönen" Situation noch das beste rauszuholen.

Im September 2018 habe ich einen "Gastric Sleeve" Schlauchmagen, bekommen. Dies war leider auf Grund einer Erkrankung notwendig, die zwar mittlerweile anders Behandelt werden könnte, aber vor 2 Jahren noch nicht, seis drum. Seitdem schätze ich gutes Essen mehr als die reine Menge des Essens.

Wie bereits weiter oben Erwähnt, habe ich bisher noch keine Beziehung geführt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Tatsache die ein oder andere Frau abschreckt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder andere Herzensdame melden würde.

Freue mich auf jeden Fall auf jeden Kontakt der durch diese Gruppe entstehen könnte
*****184 Mann
57 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
Nach dem tragischen Verlust meiner Frau muss ich mich nun wieder als Single und
alleinerziehender Vater durch das Leben schlagen und erhoffe mir von der Gruppe neue interessante Kontakte. Bin sehr gespannt auf euch...
*******_HL Mann
49 Beiträge
Hallöchen aus Hamburg! Mit beiden Beinen im Leben, 30 Jahre jung und Single 😊 freue mich natürlich wenn jemand aus HH oder nähe kommt und sich gerne mal meldet!

Danke übrigens für die Aufnahme 😊
*****iii Mann
339 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Bin Jens 30 Jahre und aus mittelhessen in der Nähe von gießen. Bin beruflich viel unterwegs und würde mich freuen hier ein paar Kontakte zu knüpfen für gemeinsame Unternehmungen. Die nächste Zeit bin ich viel in Fulda. Evtl. Sieht man sich ja

Liebe Grüße
Jens
*****350 Frau
107.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****184 ...viel Glück *vielglueck*
****dol Paar
1.236 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
*****_75 Mann
284 Beiträge
Mein Nickname ist Enjoy_75 und ich komme aus der Rhein-Main Gegend.
Freue mich auf intereesaante Kontakte.
********eser Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme. Ein paar kleine Facts über mich: 59 Jahre alt, habe eine Praxis für Psychotherapie im Umland von Hannover, seit 2014 Single. Was mich ausmacht, Leidenschaften und Eigenschaften sind im Profil beschrieben. Ich kann gut mit dem Singledasein leben, aber das darf sich auch verändern. Ich bin sehr kommunikativ und freue mich auf Anregungen, Meinungen und Austausch jeglicher Art.
*****n69 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Ich bin Single, genauer gesagt, Rentner und erst kurz auf JC. Bin zwar nicht mehr ganz jung nach Jahren aber trotzdem im Herzen neugierig auf das Neue, das mich hier erwartet. *freu*

Ich wünsche mir viele schöne, aufregende Momente *lach* oder Stunden mit netten Menschen.

LG
Guten Abend

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein 42 jähriges Singlemädel aus dem wunderschönen Saarland, mit der Hoffnung hier nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.