Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2020/21 feiern

*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2020/21 feiern
Ein freundliches Hallo in die Runde
Gerne würde ich dieses Jahr, mit netten Leuten in das neue Jahr hinein feiern, auf Clubs und Co habe ich nicht so richtig Lust, ist der Jahreswechsel erreicht leert sich der Club sehr schnell
Für mich geht dann eine Feier weiter und hört dann nicht abrupt auf
Wer sieht das genauso und möchte dieses Jahr mal richtig wieder feiern

Vielleicht finden sich hier Leute zusammen die gerne gemeinsam feiern würden wie ich
Einzige Bedingung es sollte im Raum Bremen stattfinden + plus 50 km
Bin schon gespannt
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Corona-Oleee
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Nach Hygiene Regeln natürlich
Das wäre selbstverständlich für mich
Da ich im medizinischen Bereich arbeite
Setze ich das vorraus, man muss nicht jemanden darauf hinweisen
*****350 Frau
107.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das denke ich auch,gerade wir im medizinischen Bereich sind doch sensibel,was das Thema Corona betrifft.
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
@*****350

Darum ist es für mich selbstverständlich, wie Hände mit dessi einreiben und Maske tragen, ich setze das vorraus, ich möchte einfach mit anderen gerne einen schönen Jahreswechsel verbringen mit netten Leuten um mich herum, nette Gespräche etc
die idee ist gut..

allerdings weiß man ja nicht, ob die lockerungsregeln nicht bis dahin wieder geändert werden. ob man überhaupt von bundesland zu bundesland reisen darf etc. und mit maske feiern? essen und trinken wird zur herausforderung - hygieneregeln hin- oder her. ich werde "brav" zuhause bleiben, wie fast immer an silvester.
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Mehr war es nicht ich habe die letzten Jahre nur zu Hause verbracht
Wollte einfach einige nette Menschen zusammen bringen, das wir gemeinsam feiern, zudem war es nur auf Bremen und Umgebung gemünzt und nicht bundesweit, falls sich die Regelung ändert kann man immer noch canceln oder?
*****350 Frau
107.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Jahr hat alles auf den Kopf gestellt.Bleiben wir optimistisch und hoffen das im nächsten Jahr wieder Feiern und Events uneingeschränkter möglich sind.
@*********Gent
ich finde deinen vorschlag grundsätzlich gut. es ist schön, wenn sich mitglieder aktiv am gruppenleben zeigen. dafür ein *danke*
****fan Mann
456 Beiträge
seit ich Witwer bin ist jede Art von Feiern im großen gar nicht mehr angebracht, im kleinen Kreis schon zusammen sitzen Essen und Heim, Bin eben nicht mehr oder noch nicht Komplett!
****re Frau
2.763 Beiträge
Finde die Idee super

Wenn ein - drei Gäste kommen
Halte ich das für realistisch

Deshalb muss da nicht so ein Aufriss, darum gemacht werden

Lieber Te wünsche dir viel Erfolg

LG 🙂
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Das muss jeder für sich ausmachen.
Gäste bis 25 Personen sind bestimmt machbar.
Wo sollte das denn stattfinden?
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9761:

Mehr als 25 max 30 Personen sowieso nicht
Bremen und Umgebung da ich aus Bremen komme radius 50 km
Und ganz wichtig Hygiene Regeln einhalten
Maske, Hände waschen etc
AHAL
und seit heute auch lüften..
******_06 Frau
27.969 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Zitat von ********9761:

Mehr als 25 max 30 Personen sowieso nicht
Bremen und Umgebung da ich aus Bremen komme radius 50 km
Und ganz wichtig Hygiene Regeln einhalten
Maske, Hände waschen etc

Und WO genau dachtest du?? Bei dir zu Hause??
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Hot Spot Bremen
wie gestern in den Medien bekannt gegeben wurde zählt Bremen zum Hot Spot, also kann man von weiteren Plänen absehen das man in ihrgend einer Weise sich mit netten Menschen unterhalten und feiern kann
Wenn hatte ich gedacht das sich mehrere Personen zusammen tun gemeinsam ein Party point mieten und feiern
Aber aus aktuellen Anlass cancel ich das komplette Unternehmen
Frei nach dem Motto
" feier eine Party mit mir allein " *hutab*

Zitat von *********Gent:
Hot Spot Bremen
wie gestern in den Medien bekannt gegeben wurde zählt Bremen zum Hot Spot, also kann man von weiteren Plänen absehen das man in ihrgend einer Weise sich mit netten Menschen unterhalten und feiern kann
Wenn hatte ich gedacht das sich mehrere Personen zusammen tun gemeinsam ein Party point mieten und feiern
Aber aus aktuellen Anlass cancel ich das komplette Unternehmen
Frei nach dem Motto
" feier eine Party mit mir allein " *hutab*

Hey, ich finde die Idee auch super da ich auch noch nicht weiß wo ich mein Silvester feiern werde. Ich hätte Lust auf neue Leute kennenlernen *g*

Vielleicht wird es ja doch noch was, man bekommt jeden Tag neue Meldungen/Änderungen rein und bis Dezember haben wir noch ein bisschen.

Also gebe es (bitte) noch nicht auf *zwinker*

Lieber Gruß
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Das Sauerland stünde auch parat!
also bis nach *bremen* wäre ich noch gefahren - das sauerland ist definitiv zu weit weg für nordlichter @**********ik_MK

das ganze partyleben und alle versuche, veranstaltungen zu planen sind obsolet. ist ich bin eh der ansicht, lieber allein an silvester, als später mit einem zettel am zeh..
****dol Paar
1.239 Beiträge
An @*********Gent ,ich wünsche dir erst einmal einen wunderschönen Abend. Ich wäre auch gerne dabei. Ich komme aus Niedersachsen Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim und Hannover ich würde mich riesig freuen von dir mal zu lesen mal.LG für dich von mir Uwe .
****040 Mann
1 Beitrag
Huhu
Ich bin neu hier und will zum Jahreswechsel nicht allein feiern.
Vielleicht hat ja jemand Lust
******y71 Frau
127 Beiträge
Hey zusammen,

Ich komme aus Osnabrück und möchte den Jahreswechsel auch nicht alleine feiern. Würde auch nach Bremen kommen! Oder falls hier in der Gegend jemand was startet wäre ich dabei.

........ natürlich unter der Vorraussetzung das sich die Situation entspannt aber ist ja noch ein Weilchen hin.

*alarm* THINK POSITIV *alarm*
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Nochmals das Thema ist durch
Finito, Finish, Ende nichts geht mehr
In der jetzigen Situation werde ich mich persönlich und andere ihrgend welchen Risiken aussetzen, also bitte keine weiteren Postings mehr

Das Thema ist geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.