Schaurige Halloween Film Tips für Singles
Hallo, Corona schränkt unsere Kontakt stark ein, und für Singles ist das nochmals härter als für Paare. Viele von uns sind Halloween Regelmässig feiern gegangen, sei es in Irish Pups, Swinger Clubs, Privaten Partys, oder anderen Veranstaltungen mit vielen Menschen. Alles das geht jetzt nicht mehr. Trotzdem sollte man vielleicht gewisse dinge weiterhin zelebrieren, um sich etwas von der momentanen Situation abzulenken, und nicht zu frustrieren. Ich für meinen teil, werde mich mit Popkorn und Gummibärchen für einen Halloween Horror Filme Marathon Abend eindecken. Von daher dachte ich, jeder der Interesse hat, könnte hier einen oder mehrere persönliche Filmtips für einen Halloween File Marathon Abend geben? Idealerweise Sachen die massenkompatibel für die meisten auf Amazon, Netflix & Co streambar sind. Vielleicht nicht die üblichen die eh jeder kennt ( Nightmare, friday 13th usw.. ), sondern weniger bekannte Geheimtips. Vielleicht noch mit einer kurzen Beschreibung, was den film für euch besonders macht, ohne dabei zu spoilen.
Ich fange mal an. Mein erster Tip ist " 10 Cloverfield Lane " zb auf Netflix. Der film ist ein beklemmendes Nervenaufreibendes Kammerspiel, das sich immer mehr steigert. Eine Frau wacht nach einem Autounfall im Bunker eines Preppers auf, der vorgibt sie vor dem Weltuntergang zu beschützen ( Großartig gespielt von John Goodman )
Aber was wartet da draussen für eine Gefahr, Weltkrieg, Alien Invasion, oder überhaupt nichts, und die Gefahr lauert vielleicht doch innerhalb?Wer weiß..
Tip nr 2 ( der mittlerweile wohl keinem Horrorfan ein Geheimtip mehr
sein dürfte ) ist " the cabin in the woods " allerdings wüsste ich nicht wie ich diese originelle Story beschreiben sollte, ohne zu Spoilen?
Was habt ihr für Film Tips für Halloween