Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
An Singles, hat Corona eure Sicht auf das Leben verändert?35
Ich bin mit dem Anspruch ins Joy, hier die Frau für das letzte…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaurige Halloween Film Tips für Singles

*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Schaurige Halloween Film Tips für Singles
Hallo, Corona schränkt unsere Kontakt stark ein, und für Singles ist das nochmals härter als für Paare. Viele von uns sind Halloween Regelmässig feiern gegangen, sei es in Irish Pups, Swinger Clubs, Privaten Partys, oder anderen Veranstaltungen mit vielen Menschen. Alles das geht jetzt nicht mehr. Trotzdem sollte man vielleicht gewisse dinge weiterhin zelebrieren, um sich etwas von der momentanen Situation abzulenken, und nicht zu frustrieren. Ich für meinen teil, werde mich mit Popkorn und Gummibärchen für einen Halloween Horror Filme Marathon Abend eindecken. Von daher dachte ich, jeder der Interesse hat, könnte hier einen oder mehrere persönliche Filmtips für einen Halloween File Marathon Abend geben?
Idealerweise Sachen die massenkompatibel für die meisten auf Amazon, Netflix & Co streambar sind. Vielleicht nicht die üblichen die eh jeder kennt ( Nightmare, friday 13th usw.. ), sondern weniger bekannte Geheimtips. Vielleicht noch mit einer kurzen Beschreibung, was den film für euch besonders macht, ohne dabei zu spoilen.
Ich fange mal an. Mein erster Tip ist " 10 Cloverfield Lane " zb auf Netflix. Der film ist ein beklemmendes Nervenaufreibendes Kammerspiel, das sich immer mehr steigert. Eine Frau wacht nach einem Autounfall im Bunker eines Preppers auf, der vorgibt sie vor dem Weltuntergang zu beschützen ( Großartig gespielt von John Goodman )
Aber was wartet da draussen für eine Gefahr, Weltkrieg, Alien Invasion, oder überhaupt nichts, und die Gefahr lauert vielleicht doch innerhalb?Wer weiß..
Tip nr 2 ( der mittlerweile wohl keinem Horrorfan ein Geheimtip mehr
sein dürfte ) ist " the cabin in the woods " allerdings wüsste ich nicht wie ich diese originelle Story beschreiben sollte, ohne zu Spoilen?
Was habt ihr für Film Tips für Halloween *panik* *popcorn*
******980 Frau
169 Beiträge
Earthlings
Kommt auf Youtube und glaube ich auch auf Netflix.
Aber Vorsicht! Schwere Kost! 🌱

Happy Halloween 🦇 🎃
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
@******980
YouTube Filme sind natürlich auch mal ein guter Tip.
Nicht jeder hat Netflix oder Amazon

*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, hilfreich wäre natürlich immer ein Hinweis wo man den Film streamen kann, natürlich nur falls bekannt, ansonsten ist ein Tip auch so ok. Der Hinweis auf einen Anbieter macht es aber schneller durchschaubar, ob ich den film selbst sehen kann? Bei "the cabin in the woods" hatte ich es selbst vergessen, *sorry* Beide filme sind auf Netflix, ob auch bei Amazone weiß ich nicht
*******d3d Mann
242 Beiträge
Sinister mit Ethan Hawke kann ich empfehlen.

Leider aktuell nur käuflich bei Prime zu bekommen. Kostet in HD etwas um 4€
*****967 Mann
543 Beiträge
Ich brauch keine Horrorfilme......es reicht wenn ich von Mo bis Fr meine Arbeitskollegen sehr 🙈
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Der Fluch von Darkness Falls zB... ich musste danach immer das Licht anmachen *angsthab* Aber ich bin in der Hinsicht eh ein Weichei. Gucke sowas ungern alleine.
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
@*********ont85 Oh ja, der mit den Taschenlampen.. fast schon zu gruselig für Singles alleine. länger nicht gesehen, aber war gut
*****hor Mann
44 Beiträge
"Blau blüht der Enzian" mit Heino.
Aber Vorsicht! Extremer Horror!!!
😂👻😜
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Ich hätte da auch noch einige zur Auswahl:

• Resident Evil
• Final Destination
• Hostel
• Krampus
• Ghost Ship
• Doom
• Alone in the Dark
• Alien
• Der Knochenjäger
• I am Legend
• The Decent
• Event Horizon
• Dreamcatcher
• Black Swan
• Die purpurnen Flüsse
• sieben
• Pak
• Pakt der Wölfe
• The Fog
• The Happening

Wenn vorhanden als FSK-18-Version ungekürzt schauen *grins*
Helloween ist Ammischeisse und gehört nicht zur Deutschen Kultur *top*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
*klugscheisser*

Das stimmt nicht - Halloween kommt ursprünglich aus Ireland und gab es schon ca. 800 vor Christus *baeh*

Die Amis geben weltweit nur das meiste Geld dafür aus während in Ireland "Samhain" gefeiert wird *ja*
Von mir aus kanns auch aus Irland kommen-mich interessiert es aber nicht-alles nur auf Komerz ausgerichtet.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Und warum postest du dann hier???

Es ging um (Film)-Tipps und nicht um "Das mag ich aber nicht" *roll*
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uke:
Helloween ist Ammischeisse und gehört nicht zur Deutschen Kultur *top*

Tja, bevor die irischen Einwanderer den Brauch nach Nordamerika brachten, gehörte es auch nicht zur Kultur. In Amerika werden vielerorts Oktoberfeste gefeiert, Und sind sehr beliebt, so schließt sich der Kreis schließlich 👍 Alles ist in Bewegung, Hauptsache es macht Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.