Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
573 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?76
Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist.
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen, dann was Endecken wo einem nicht passt

@****a65

im prinzip gebe ich dir recht..
verhalten habe ich mich allerdings so nicht
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Und wie, liebe coosie, hast Du Dich dann verhalten?
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Gruselig
Ein freundliches Hallo in die Runde

Also was ich erlebt hatte, war schon etwas eklig nach meinem Geschmack.
Die dates waren sehr schön, und nach einer Weile ging man in die intimere Phase über, wir waren gerade im liebesspiel, als meine damalige Freundin mir eröffnete das sie eine allergie gegen gummi hätte, aber sie würde mit der Pille verhüten, für mich ist es kein Problem mit gummi zusätzlich zu verhüten, Sie sagte ach ja bevor ich es vergesse, ich habe einen chronischen Pilz, das heißt für dich das du am Montag zum Arzt gehen musst
Die erotische Stimmung war danach mehr als auf dem Nullpunkt, da ich Frauen sehr gerne oral verwöhne war es für mich doppelt eklig, ich erklärte ihr dass es für mich nicht in Frage komme und ich auf meine Gesundheit schon achten würde, die Beziehung war danach ziemlich schnell beendet
Ich bin kein Mann der um jeden Preis sex haben möchte besonders nicht, in solchem fall, was mich abturnt sind dreckige Wohnungen und ungepflegtheit...sprich die Partnerin riecht als ob sie mindestens eine Woche nicht geduscht hat.....alles NO GO'S ...ich achte auch auf mich
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Nun, ich finds auch gruslig .... wenn nicht mal in Betracht gezogen wird, dass etwas anderes außer Sex zwischen zwei Menschen zustande kommen könnte. Ein Gespräch vielleicht, oder ein Spiel *frage*
Vielleicht hätte sich im Verlaufe des Gesprächs herausgestellt, dass das Gegenüber gar nichts für seinen "muffeligen" Geruch kann. Wo allergische Krankheiten in Deutschland, wie auch in allen Industrieländern auf dem Vormarsch sind, könnte sie durchaus an einer Kontaktallergie leiden, also allergisch auf Duft- und Farbstoffe sein, und sich darum nur mit einem parfümfreien Duschgel waschen dürfen. Und auch sonst ist jedes Parfüm für sie tabu, weil Gift für ihre Haut.
*******anns Frau
3.876 Beiträge
OMG, treffen der Besserwisser.....

Ja, ein Promille der Menschen hat eine Allergie gegen Duft- und Farbstoffe , alle anderen sind einfach ungepflegte Säue und zu dem vorherigen Post: völlig falsch, frischer Schweiss riecht überhaupt nicht, erst wenn die Bakterien den Schweiss zusetzen, dann stinkt er. Übrigens hält ein 72 Stunden Deo keine 72 Stunden. Einfach mal Wasser und (Kern) Seife, verträgt jeder und besonders gerne das Gegenüber.

Ich klinke mich jetzt mal aus, ist alles gesagt...........
********uybi Mann
221 Beiträge
Zitat von ********iche:
Genau das ist der Unterschied!

Frauen haben statt schlechtem Sex lieber gar keinen.
Männer haben statt gar keinem lieber schlechten Sex!

Bitte nicht pauschalisieren.
@****r30 hat bisschen was mit Selbstrespekt zu tun. Ich finde man sollte einfach die Eier haben und dann es beenden, gegebenenfalls die Situation auch erläutern und sagen wieso weshalb warum eben nicht.
Niemand ist perfekt und vielleicht lernt ja auch die/der gegenüber etwas daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.