Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
573 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?76
Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist.
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen, dann was Endecken wo einem nicht passt

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Kennen lernen, dann was Endecken wo einem nicht passt
Guten Tag zusammen *g*

Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist. Oder ihr vielleicht schonmal in der Situation wart.

Ihr lernt Jemand kennen, Egal ob Mann die Frau, oder Frau den Mann.
Auf den Fotos wo ihr vielleicht gesehen habt, und auch beim Realen Treffen, passt alles.
Und ihr denkt euch vielleicht WOW so eine Person kennen lernen zu dürfen einfach WOW!!

Ihr trifft euch ein 2tes, 3tes mal und so weiter, Macht vielleicht mal einen Abend den zu 2t, in der Wohnung. Und dann!!

• Ihr kommt in die Wohnung, und es sieht Gammelig nicht geputz aus
• Ihr kommt euch Näher, geht Richtung Sex Endeckt was am Körper, Arme, Beine, Füsse, Intim bereich, ect. wo ihr Störend findet.
• Es kommt zum Sex, dann egal was ihr macht, der Gegenpart seufzt immer, wen man Fragt was Los ist, heist Neee alles gut.
• Und so weiter

Wie Reagiert, oder würdet ihr Darauf Reagieren?
Bin mal Gepannt

Lasse euch Liebe Grüsse aus der Schweiz da
Kevin.
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Abbrechen, abbrechen und abbrechen.
Ich mache nur Dinge wenn ich mich 100 % wohlfühle.🤷‍♂️
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Findest alles kacke aber gevögelt hast du sie trotzdem?? 😂😂👍👍
**********satt3 Frau
113 Beiträge
...bei mir wäre dann schon Feierabend, wenn die Wohnung eklig aussieht. Ich würde gehen...
Und wenn es beim Sex nicht klappt,ebenfalls...ich würde aufhören,mich anziehen und gehen. 🤷‍♀️😇

Liebe Grüße Mrs_Nimmersatt3
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Das scheint bei Männern und Frauen wirklich unterschiedlich zu sein. 😜
@********iche hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke Gott, dass ich die tollen M@nnern kennenlernen durfte. *danke*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Genau das ist der Unterschied!

Frauen haben statt schlechtem Sex lieber gar keinen.
Männer haben statt gar keinem lieber schlechten Sex!
einpacken und nix wie weg..
Zitat von ********iche:
Genau das ist der Unterschied!

Frauen haben statt schlechtem Sex lieber gar keinen.
Männer haben statt gar keinem lieber schlechten Sex!

Oder: Frauen denken in Stereotypen und Vorurteilen, Männer beurteilen die Menschen einzeln, so wie sie ihnen begegnen.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Man lernt niemanden sofort zu 100 Prozent kennen und da finde ich es nicht außergewöhnlich, dass man im Laufe eines Kennenlernens auch mal Dinge am anderen entdeckt, die einen stören oder einem doch nicht so gefallen... was auch immer das sein mag.
Manchmal bestätigt sich der erste positive Eindruck im weiteren Verlauf und manchmal eben nicht.
Das kommt vor und ist (sollte) auch kein Beinbruch sein.
Dann sagt man einfach ehrlich, dass man festgestellt hat, dass es doch nicht das ist, was man sich vorgestellt hat. Ich finde da nichts dabei und bin umgekehrt auch immer für ein ehrliches Feedback dankbar.
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Ungepflegte Menschen oder Wohnungen gehen gar nicht und bedarf keiner Erklärung.
Das sollte jeder aus der Erziehung mitgenommen haben.

Wer weiß wo der Kniess (Kölsch für Dreck) überall ist.......
***er Mann
7.980 Beiträge
Naja, wenn die Wohnung schlampig ist, aber die Frau tip top gepflegt, dann wäre es mir egal wie die Wohnung aussieht, wenn es nur um einen ONS geht.
Wenn eine gute platonische Freundin Achselhaare hätte und auch sonst behaart ist, was so gar nicht mein Fall ist, dann wäre mir das egal, aber vermutlich nicht, dass sie eine Schlampe ist in der Wohnung.
Wenn ich eine nette Freundschaft plus und nicht mehr anstrebe, dann wäre mir Wohnung egal, die Frau könnte auch etwas üppiger sein, eine Kurzhaarfrisur haben ( ich stehe auf mager und lange Haare), Hauptsache sie ist eine wohlriechende, gepflegte Sau im Bett:-)
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Das scheint bei Männern und Frauen wirklich unterschiedlich zu sein. 😜
Das ist eine starke Vereinfachung. *ggg*
Ich hatte auch ausschließlich Glück mit allen Frauen, aber das merkt man im Vorfeld ob es passt.
Wenn mich etwas stört,dann passt es nicht. Dann wird das Date beendet und nicht noch schnell gefickt. So verzweifelt kann und werde ich niemals sein.
*******anns Frau
3.876 Beiträge
@***er
Wohnung schlampig, Frau gepflegt geht vielleicht ja, aber es war von gammelig und nicht geputzt die Rede. 🤷‍♂️
*******anns Frau
3.876 Beiträge
@*********arry
Es war nicht pauschalisiert, ich habe im gleichen Post Männer gelobt. 🤷‍♂️
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Stimmt *g*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****eHB:
Wenn mich etwas stört,dann passt es nicht. Dann wird das Date beendet und nicht noch schnell gefickt.

Ich glaube auch nicht, dass es dem TE darum ging, sondern eher um die Frage, wie man reagiert bzw. man es dem Gegenüber vermittelt, wenn sich der anfänglich positive Eindruck nach dem zweiten, dritten, ... Date ändert und man feststellt, dass einen etwas stört.
***er Mann
7.980 Beiträge
@******2ee: Ich wollte mit meinem Thread nur deutlich machen, dass es, zumindest für mich, schon unterschiedliche Prioritäten gibt, je nachdem zu welchem Zwecke die Zusammenkunft dient.
***er Mann
7.980 Beiträge
@********ne68: Ich denke, Du hast recht.
Ich jedenfalls würde darüber offen sprechen, und würde das auch vom Gegenüber erwarten. Solche Dinge sollte man gleich am Anfang ansprechen, und wenn es um sexuelles Verhalten oder Vorlieben geht, besonders. Zu manchmal notwendigen Kompromissen ist man nur in einer erhaltenswerten Beziehung eventuell gezwungen, nicht bei einem ONS. Falsche Scham bringt da gar nichts.
Und wenn es nicht passt, dann sollte man sich freundlich aber bestimmt verabschieden.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Wer selbst in einer gammeligen Wohnung wohnt, der fühlt sich vielleicht in derselbigen wohler als in der Wohnung, die sauber und aufgeräumt ist *nixweiss*
Für mich wäre eine dreckige Wohnung auch ein NoGo, da ich mich dort niemals wohlfühlen könnte *panik* ... aber vermutlich ist auch diesbezüglich alles Ansichtssache.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Auge isst mit,in allen Belangen.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Interesant wie hier die Meinungen so sind *g*

Und habe jetzt auch nicht gesagt, das ich so Jemand hatte, Gevögelt hab, und dann weg war!
Mir ist es nur so ergangen, das bei der Dame, einfach halt etwas Beim Körper nicht so passt, oder halt nicht mein ding ist.
Aber ist ja immer Geschmack sage, aber wir haben deswegen Trotzdem noch Sex, Weil es Passt sonst alles und ist wunderbar! Aber gibt halt manchmal dinge, wie man so sagt, ist einem ein Dorn im Auge.

Daher war die Frage, wie Ihr auf solche sachen Reagiert
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Ich möchte mal fragen: will man den Menschen, die gesamte Persönlichkeit kennen lernen oder nur einfach nur Sex mit dem anderen haben?
Wenn Du einen Menschen, denn Du zwar schon von Bildern kennst, in Person Dir aber völlig fremd ist, kennen lernen willst, braucht es mehr als ein Date. Eh man einen anderen richtig kennt, vergehen vielleicht Wochen, Monate.
Zum Sex, ja. Da reicht es, wenn Sympathie vorhanden ist.
Eine Beziehung braucht Zeit - und das Gefühl von Nähe, Wärme und Geborgenheit.
***er Mann
7.980 Beiträge
@****a65: Danke für die Aufklärung, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so ist.
****a65 Frau
1.548 Beiträge
*bitteschoen* , und schöner Bauchnabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.