Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Thematisierung von Sex bei Dating Portalen85
Hi, ich beschäftige mich irgendwie gerade auf diversen Dating…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männerüberschuss auf Dating-Portalen?

*******961 Mann
42.443 Beiträge
Liebe @*******604,

wäre echt toll, wenn Du ab jetzt das mit den Neandertalern weglassen könntest!
Ich gehe fest davon aus, dass es nun Alle hier verstanden haben!
*danke*
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******961:
Liebe @*******604,

wäre echt toll, wenn Du ab jetzt das mit den Neandertalern weglassen könntest!
Ich gehe fest davon aus, dass es nun Alle hier verstanden haben!
*danke*
Beim letzten Beitrag war nur einer angesprochen worden. Und in dem Fall nehme ich das auch nicht zurück
*********31368 Frau
748 Beiträge
Und genau aus dem Grund schreibe ich nicht gerne mit Leuten die ich nicht kenne 😁mehr sag ich dazu nicht mehr !
****re Frau
2.763 Beiträge
Tja the Show must go one

Da hat wohl jemand einen Korb bekommen

😹😹
*zumthema*
Ich muss zugeben dass ich nicht damit gerechnet habe, dass dies ein so kontroverses Thema zu sein scheint 😃
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Willkommen im Joyclub @*******_nrw

Es gibt nur sehr wenige Threads, die nach einer gewissen Zeit kein Eigenleben entwickeln. Gerade auch sehr gut im "welche Berufe übt ihr aus" zu erleben.

Das betrifft aber überwiegend das Forum, in den Gruppen ist das eher selten.
*****jes Mann
2.376 Beiträge
Wobei das so auch nicht richtig ist, es kommt zum einen auf die Plattform an, zum anderen auf die Altersgruppe. Da ich mich auch am Parship Forum beteilige, weiß ich das der dort der Männerüberschuß in Gruppe bis Vierzig höher ist, aber ab Mitte Vierzig, das Verhältnis kippt, und wesentlich mehr Frauen als Männer dort angemeldet sind. Jemand hatte dort mal ein offizielles Diagramm eingestellt.
Ab fünfzig wird es noch extremer. Da auch viele ältere dort, jüngere Frauen suchen, besteht ab Mitte Vierzig bis fünfzig, ein Frauenüberschuss. Denke aber das die Zahlen nicht auf Joy übertragbar sind, da diese Börsen sich von ihrer Art unterscheiden
@*****jes
Ich finde deinen Beitrag mega spannend! Mich würde tatsächlich auch hier und eigentlich allgemein eine Statistik mit echten Zahlen interessieren, welche die Anmeldezahl nach Altersgruppe strukturiert! Aber hey, diese Zahlen wird uns wohl erstmal niemand zur Verfügung stellen😅
*****jes Mann
2.376 Beiträge
@*******_nrw
Weiß nicht ob das Diagram, das einer dort im Forum jemand eingestellt hatte, wirklich von Parship, oder einen unabhängigen Bericht war? Aber die Aussagen von männlichen wie weiblichen Foristen, legen für mich die Vermutung nahe, das es korrekt ist, also ab Mitte 40 der Anteil an Frauen dort wesentlich höher als der von Männer ist. Interessant wäre dazu wirklich mal ein unabhängiger test zu allen großen Börsen
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Ich finde es gut und brauche keine sachliche Info dazu. 😁😁😁
@******2ee

Ich glaube, alle Frauen sind auf diesen Portalen ganz zufrieden. Immerhin müssen sie sich ja auch überhaupt keine Mühe geben, damit der Hase läuft 😅
Wer das Verhältnis umgekehrt, wären alle Männer wahnsinnig zufrieden 😉
*********31368 Frau
748 Beiträge
@*******_nrw sie müssen sich keine Mühe geben ? Da muss ich mal schmunzeln 😂
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ich auch *mrgreen*
*****jes Mann
2.376 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
@******2ee

Ich glaube, alle Frauen sind auf diesen Portalen ganz zufrieden. Immerhin müssen sie sich ja auch überhaupt keine Mühe geben, damit der Hase läuft 😅
Wer das Verhältnis umgekehrt, wären alle Männer wahnsinnig zufrieden 😉

Wobei ich eher glaube, das gerade Frauen sich viel mühe mit ihren Profilen geben. Da ich hetero bin, besuche ich zwar keine Männer Profile, aber anhand der großen Anzahl von Männer Profilen, ohne Foto, liegt der verdacht nahe, das sie auch sonst nur spärlich ausgefüllt sind. Zumindstens sieht man viel seltener Frauen Profile ohne Bild
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ich vermute, der Hauptgrund für ohne Bild sind, liiert und Partner weiß nix davon und oder beruflicher Natur. Nur eine Feststellung, keine Wertung.
*****jes Mann
2.376 Beiträge
@*********arry
Stimmt, liiert wär auch eine Möglichkeit? Jedenfalls sind Bilderlose Herrn Profile, hier weit häufiger als die von Damen. Auch sind Frauen Profile in den meisten Fällen mit mehr persönlichen Angaben ausgefüllt, von daher finde ich schon, das die meisten Damen sich meiner Meinung nach, hier Mühe geben
*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*******_nrw
Hase, Zuckerschnäuzchen, Sweety.......
<keine Mühe geben, damit der Hase läuft. >
Vielleicht schauen wir beide Mal in meinen Papierkorb, ich antworte auf jede Nachricht, da ich das emphatisch finde und das ist Mühe.
Genau wie es wunderschöne Mühe macht mit netten Menschen in Kontakt zu bleiben.

Miteinander ist immer Mühe, je nach dem, was man erwartet. Und das was du hier investierst, bekommst du auch zurück.
Also sollte Mann bei den Worten "und, Lust zu Ficken?" nie mehr als ein Nein erwarten.

💋
*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*******_nrw
*juhu*
Habe dich gerade mal gestalkt. Kompliment für die 1 1/2 Sätze auf deinem Profil.
Wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
💋💋💋💋
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******2ee:
@*******_nrw
*juhu*
Habe dich gerade mal gestalkt. Kompliment für die 1 1/2 Sätze auf deinem Profil.
Wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
💋💋💋💋

Manche hier im Forum sehr wortstarke Frau bekommt im persönlichen Kontakt plötzlich auch nicht mehr als diese 1,5 Sätze raus. 😇 Dann doch lieber umgekehrt. 😉

(Bitte nicht alles bierernst nehmen).😉
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*********n_72
Das könnte aber auch daran liegen, dass der Mann sie nicht zu Worte kommen lässt.

Bitte auch nicht zu bierernst nehmen. *ggg*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*********n_72
Das könnte aber auch daran liegen, dass der Mann sie nicht zu Worte kommen lässt.

Bitte auch nicht zu bierernst nehmen. *ggg*

Stimmt. Ich sollte mal den Knebel weglassen. 😂
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*****jes
Vermutlich geben sich mehr Damen Mühe mit dem Profil. Ob das die meisten sind kann ich nicht einschätzen.
Seit kurzem muss ich aber sagen, es gibt völlig leere Profile, aber die Frau dahinter ist der Hammer. Fand ich aber auch nur raus, weil sie mich anschrieb.
**********bar77 Mann
13 Beiträge
Hi Leute, dass ist eigentlich mal ein interessantes Thema bzw. Frage. Klar wird als erstes wieder die These aufgestellt, dass Männer von Natur aus eher Schw...gesteuert sind. Aber ich denke nicht, dass das der Wahrheit entspricht. Es kommen noch bestimmt noch viele andere Parameter hinzu. Grüße
*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*********n_72
Das würde ich gerne über die Cam mit dir aus diskutieren. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.