Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Thematisierung von Sex bei Dating Portalen85
Hi, ich beschäftige mich irgendwie gerade auf diversen Dating…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männerüberschuss auf Dating-Portalen?

*****jes Mann
2.376 Beiträge
Also wenn Leute ( Männer wie Frauen ) so rein garnichts oder nur Textgenerator im Profil stehen haben, lässt das eigentlich nur 2 Schlussfolgerungen zu, Lustlosigkeit / Trägheit , oder mangelnde Fantasie? Beides keine guten Voraussetzungen, was spätere sexuelle Aktivitäten betrifft.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*****jes
Ich füge hinzu :
Kein Interesse an Dates.
Private Gründe nicht erkennbar zu sein.
Vermutlich gibt es noch mehr.
*****jes Mann
2.376 Beiträge
@*********arry Wenn ich bei solch leeren Profilen, mal ein häufig benutzten Ausspruch, einer prominenten Person zitieren darf " Laaaaangweilig " ( Homer Simpson )
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Bis vorgestern hätte ich dir zugestimmt.
Jetzt kann ich nur sagen, die Abwesenheit von Worten im Profil, kann bei einer Kontaktaufnahme zu einem sehr interessanten Briefwechsel führen.
Frauen geben sich mehr Mühe mit ihrem Profil? Interessante These..

Bei vielen sieht man ausschließlich Brust und Keule.
Dazu ein Text der an die zehn Gebote erinnert. Du darfst nicht dieses, du darfst nicht jenes. Gegen alles aber nie für was.

Das verrät nichts über einen, denn die Titten und Ärsche sehen irgendwann alle gleich aus, das bietet kein Unterscheidungsmerkmal.

Ich persönlich würde nur wen daten der den Mumm hat sein Gesicht zu zeigen.
Zitat von ******2ee:
@*******_nrw
Hase, Zuckerschnäuzchen, Sweety.......
<keine Mühe geben, damit der Hase läuft. >
Vielleicht schauen wir beide Mal in meinen Papierkorb, ich antworte auf jede Nachricht, da ich das emphatisch finde und das ist Mühe.
Genau wie es wunderschöne Mühe macht mit netten Menschen in Kontakt zu bleiben.

Miteinander ist immer Mühe, je nach dem, was man erwartet. Und das was du hier investierst, bekommst du auch zurück.
Also sollte Mann bei den Worten "und, Lust zu Ficken?" nie mehr als ein Nein erwarten.

💋
Du hast es echt auf den Punkt gebracht, ich hätte es nicht besser sagen könen *g*
Auch ich antworte jedem ohne Ausnahme und das kann echt Zeit kosten. Ich glaube unter "Mühe" versteht nicht jeder das Gleiche.

Gruß
Zitat von *******ier:
Frauen geben sich mehr Mühe mit ihrem Profil? Interessante These..

Bei vielen sieht man ausschließlich Brust und Keule.
Dazu ein Text der an die zehn Gebote erinnert. Du darfst nicht dieses, du darfst nicht jenes. Gegen alles aber nie für was.

Das verrät nichts über einen, denn die Titten und Ärsche sehen irgendwann alle gleich aus, das bietet kein Unterscheidungsmerkmal.

Ich persönlich würde nur wen daten der den Mumm hat sein Gesicht zu zeigen.

Auch ich zeige mich nicht gleich, wer tut das denn schon? Zumindestens weit nicht alle. Wenn Interesse besteht, natürlich gibt es auch ein Gesicht dazu, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Der Rest.. Tja das macht wohl diese Seite aus uns ein wenig mehr vom Körper zu zeigen, weil es irgendwie alle tun, sonst gilt man oft als spießig oder ich werde ganz oft nach noch mehr gefragt.

Weißt du, ich habe manchmal das Gefühl man MUSS auf dem Profil schreiben, dass man gerade nicht sucht (egal ob es da eh schon vermerkt ist), oder, dass man keine Schwanzbilder sehen will... Man macht es nicht, weil man Langeweile hat, sondern, weil manche es sonst nicht verstehen oder nichts Besseres zu tun haben als ihre Körperteile zu verschicken.

Bei manchen dauert es halt etwas länger erwachsen zu werden, man muss es wie einem Kind sagen, BITTE SCHICKE MIR DEINEN SCHWANZ NICHT!
*******anns Frau
3.890 Beiträge
@*******ier
Kurzer Hinweis in eigener Sache:
Männer die gerne Sex haben und suchen sind total cool, Frauen die gerne Sex haben und suchen sind Schlampen.
Weder mein Arbeitgeber, noch meine Angestellten sollten wissen, dass ich hier bin, sonst kann ich nämlich in Zukunft 24/7 daten. 💋
Zitat von *******604:
Zitat von *******020:
Zitat von *******604:
Wenn ich nur einen Kerl mit Schwanz haben möchte, brauch ich nicht in den Joy, dann kann ich auch die Haustüre auflassen, ein Neandertaler wird schon rein kommen,

Und wenn nicht? Dann kühlt Deine Bude aus bei den Temperaturen und sonst nix. *schnupfen*

Jesses..... Wurdet Ihr jetzt alle freigelassen. Bitte begib dich direkt ins Neandertalermuseum, gehe direkt dort hin , nicht über Mettmann.

Museen haben während Corona geschlossen. *kopfklatsch*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*******ier
Die von dir beschriebenen Profile gibt es, *ja*
auch bei Männern.
Ok da fehlen die Titten, aber Ärsche gibt es auch ne Menge.
Ich maße mir nicht an das zu bewerten.
Mir sind genauso viele oder mehr Profile begegnet, die mich auf die Frau neugierig gemacht haben.
Da ich erst das Profil lese und dann, wenn der Text mich triggert, mir auch die Bilder anschaue, kann ich keine kompetente Aussagen zu Bildern im Allgemeinen machen.
Ich finde deine Aussagen aber zu pauschal.
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen und ich habe bei anderen Datingportalen die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer da vermutlich nur just for fun anmelden. Keine Ahnung warum, vielleicht um den Kumpels zu zeigen wie viele Matches sie haben... Ich konnte zum größten Teil Selbstgespräche führen und deshalb bin ich da auch wieder weg... hier habe ich zum ersten Mal die Erfahrung machen dürfen, dass es tatsächlich Männer gibt, die wirklich Interesse haben und nicht einfach nur mein Bild toll finden. Vielleicht geht's da anderen Frauen ähnlich. Wofür irgendwo anmelden, wenn es eh nichts bringt?
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von *******604:
Zitat von *******020:
Zitat von *******604:
Wenn ich nur einen Kerl mit Schwanz haben möchte, brauch ich nicht in den Joy, dann kann ich auch die Haustüre auflassen, ein Neandertaler wird schon rein kommen,

Und wenn nicht? Dann kühlt Deine Bude aus bei den Temperaturen und sonst nix. *schnupfen*

Jesses..... Wurdet Ihr jetzt alle freigelassen. Bitte begib dich direkt ins Neandertalermuseum, gehe direkt dort hin , nicht über Mettmann.

Museen haben während Corona geschlossen. *kopfklatsch*

Nicht für Ausbrecher des Museums
*******anns Frau
3.890 Beiträge
*gaehn*, aber das Thema ist doch jetzt durch, oder???
Zitat von ******2ee:
*gaehn*, aber das Thema ist doch jetzt durch, oder???

Genau. Mach mal ein neues auf. Bin grad in diskutier Laune.
Irgendwas kontroverses über Religion und Politik im Zusammenhang mit sexueller Selbstbestimmung.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Also ich habe schonn sinnlosere Dinge an einem Samstagabend gemacht. *g*

Ich wäre dafür, dass wir das alles noch einmal diskutieren. *schmoll*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*********erzig
Warum du nicht selbst?
Zitat von ******2ee:

Männer die gerne Sex haben und suchen sind total cool, Frauen die gerne Sex haben und suchen sind Schlampen.

Das halte ich für ein totales Gerücht welches gebraucht wird um "irgendwas" zu erklären. Ich kenne niemanden der so denkt. Weder weiblich noch männlich.
*******anns Frau
3.890 Beiträge
Bei uns in der Firma wird entlassen, wenn wir uns nicht an den Mainstream halten.
Der letzte hatte auf einen Link"18 und willig"auf Facebook. 🤷‍♂️ Gekündigt....
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Bei uns in der Firma wird entlassen, wenn wir uns nicht an den Mainstream halten.

Er meinte sicherlich 18 Jahre alten Highlandwisky, denn er gerne trinkt.
*******anns Frau
3.890 Beiträge
Fast.....
Zitat von ******2ee:

Privat oder in der Firma aufgerufen? Während der Arbeit darf man sowas nicht. Punkt.
Wenn das Privat passiert und daraufhin die Kündigung kommt würde ich es auf einen Prozess ankommen lassen.
*******anns Frau
3.890 Beiträge
Privates Facebook Profil.
Kein Bezug zur Arbeit.
*******anns Frau
3.890 Beiträge
Und daher quäle ich euch mit meinen Möpsen, ich weiß es fällt euch schwer da hin zu schauen und das Gesicht bleibt im verschlossen Ordner. 😁
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Und daher quäle ich euch mit meinen Möpsen, ich weiß es fällt euch schwer da hin zu schauen und das Gesicht bleibt im verschlossen Ordner. 😁

Genau. Bilder von Hunden sind immer unverfänglich.
*******anns Frau
3.890 Beiträge
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.