„Frauen geben sich mehr Mühe mit ihrem Profil? Interessante These..
Bei vielen sieht man ausschließlich Brust und Keule.
Dazu ein Text der an die zehn Gebote erinnert. Du darfst nicht dieses, du darfst nicht jenes. Gegen alles aber nie für was.
Das verrät nichts über einen, denn die Titten und Ärsche sehen irgendwann alle gleich aus, das bietet kein Unterscheidungsmerkmal.
Ich persönlich würde nur wen daten der den Mumm hat sein Gesicht zu zeigen.
Auch ich zeige mich nicht gleich, wer tut das denn schon? Zumindestens weit nicht alle. Wenn Interesse besteht, natürlich gibt es auch ein Gesicht dazu, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Der Rest.. Tja das macht wohl diese Seite aus uns ein wenig mehr vom Körper zu zeigen, weil es irgendwie alle tun, sonst gilt man oft als spießig oder ich werde ganz oft nach noch mehr gefragt.
Weißt du, ich habe manchmal das Gefühl man MUSS auf dem Profil schreiben, dass man gerade nicht sucht (egal ob es da eh schon vermerkt ist), oder, dass man keine Schwanzbilder sehen will... Man macht es nicht, weil man Langeweile hat, sondern, weil manche es sonst nicht verstehen oder nichts Besseres zu tun haben als ihre Körperteile zu verschicken.
Bei manchen dauert es halt etwas länger erwachsen zu werden, man muss es wie einem Kind sagen, BITTE SCHICKE MIR DEINEN SCHWANZ NICHT!