Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Thematisierung von Sex bei Dating Portalen85
Hi, ich beschäftige mich irgendwie gerade auf diversen Dating…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männerüberschuss auf Dating-Portalen?

Zitat von ******2ee:
Privates Facebook Profil.
Kein Bezug zur Arbeit.

Auch nicht während der Arbeitszeit aufgerufen?

Dann würde ich gerne mal einen Anwalt zu befragen.
Zitat von ******2ee:
Und daher quäle ich euch mit meinen Möpsen, ich weiß es fällt euch schwer da hin zu schauen und das Gesicht bleibt im verschlossen Ordner. 😁

Ob das eine "Qual" ist darf ich ja wohl selbst entscheiden, oder?
*******anns Frau
3.876 Beiträge
@*********erzig
Und immer schön locker bleiben und die Goldwaage bleibt im Schrank.
Zitat von ******2ee:
@*********erzig
Und immer schön locker bleiben und die Goldwaage bleibt im Schrank.

*hutab*
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *********erzig:
Zitat von ******2ee:

Männer die gerne Sex haben und suchen sind total cool, Frauen die gerne Sex haben und suchen sind Schlampen.

Das halte ich für ein totales Gerücht welches gebraucht wird um "irgendwas" zu erklären. Ich kenne niemanden der so denkt. Weder weiblich noch männlich.

Denke das die meisten Männer so denken, dann solltest du mal eine Zeit lang vor meinem Rechner sitzen. Männer behanmdeln uns wie wenn wir der letzte Dreck wären.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******604:
Zitat von ******2ee:

Männer die gerne Sex haben und suchen sind total cool, Frauen die gerne Sex haben und suchen sind Schlampen.

Das halte ich für ein totales Gerücht welches gebraucht wird um "irgendwas" zu erklären. Ich kenne niemanden der so denkt. Weder weiblich noch männlich.

Denke das die meisten Männer so denken, dann solltest du mal eine Zeit lang vor meinem Rechner sitzen. Männer behanmdeln uns wie wenn wir der letzte Dreck wären.

Wenn ich eines für ermüdend halte, dann sind das Verallgemeinerungen....Männer sind, Frauen sind.

Das ist echt erotisch, wie drei Grad kaltes Wasser südlich des Bauchnabels.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******604:
Zitat von ******2ee:

Wenn ich eines für ermüdend halte, dann sind das Verallgemeinerungen....Männer sind, Frauen sind.

Das ist echt erotisch, wie drei Grad kaltes Wasser südlich des Bauchnabels.

👍

Sehe ich auch so von 100 derte von Kontakten
Waren zwei drei recht plump

Ich finde wenn doch mehr positives, ist als negatives
Warum muss ich mich dann, über diese Art immer wieder büskieren

LG Mo 🙂
*****jes Mann
2.361 Beiträge
In einem muss ich @*******ier recht geben, viele Frauen Profile beginnen erst einmal mit dem, was sie nicht mögen oder suchen. Das ist aber nicht nur hier so, oft auch auf " in Anführungszeichen " normalen Börsen. Finde das nicht weiter schlimm, aber irgendwie immer sehr lustig, zb aussagen wie " wenn du dieses und jenes suchst, dann klick besser gleich das nächste Profil an.. usw ", dann erst kommt, was sie mögen und suchen *g* Selbstverständlich nicht bei allen weiblichen Profilen, aber doch auffällig häufig. Ich glaube, kein Mann würde sein Profiltext eröffnen, mit dem was er " nicht " sucht *mrgreen*
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *****jes:
In einem muss ich @*******ier recht geben, viele Frauen Profile beginnen erst einmal mit dem, was sie nicht mögen oder suchen. Das ist aber nicht nur hier so, oft auch auf " in Anführungszeichen " normalen Börsen. Finde das nicht weiter schlimm, aber irgendwie immer sehr lustig, zb aussagen wie " wenn du dieses und jenes suchst, dann klick besser gleich das nächste Profil an.. usw ", dann erst kommt, was sie mögen und suchen *g* Selbstverständlich nicht bei allen weiblichen Profilen, aber doch auffällig häufig. Ich glaube, kein Mann würde sein Profiltext eröffnen, mit dem was er " nicht " sucht *mrgreen*

@*****jes

Warum auch, Alles was wir schreiben wird 1. nicht gelesen, 2 wird es ignoriert. 3 Kann man überhaupt froh sein wenn ein Mann überhaupt ein Profil liest.
Das was eine Frau nicht will steht Anfangs auch zum schluss. je mehr man von Mann geärgert wird, desto mehr rückt es am Anfang. Wir werden auch angesprochen auch wenn man keinen Mann sucht. Am Anfang habe ich auch Männer gesucht. Aber je länger man bei Joy ist, desto weniger mag ich die Männer. jetzt habe ich einzelne Männer aus dem Profil gelöscht. Aber noch nicht geperrt, in der Hoffnung das doch noch ein vernünftiger dabei ist. Aber ich denke früher oder später werde ich die sperren, auch beim chat. Normaler weise würde ich sagen die Steinzeit ist vorbei. Aber wenn ich hier in den Joy komme, fällt mir immer der Film ein" Als die Frauen noch Schwänze hatten. " Grausam wie sich hier die Männer benehmen . Dies ist jetzt nicht an dich Persönlich gemeint . Ist eine Allgemeine Antwort
**********bar77 Mann
13 Beiträge
Das Problem spiegelt unsere Gesellschaft wieder. Geschlechtsverkehr nur der Fortpflanzung dienend. Ich finde es seit jeher Schade das Männer die mit vielen Frauen Sex hatten als Helden daher kommen und bei Frauen wandelt sich der Name in Schlampe um. Denke aber bzw. hoffe das sich diese Situation ganz langsam positiv verändern wird. Sex ist scheinbar immer noch eine gewisses "Tabuthema". Auch was das Thema nackte Haut zeigen angeht, da war schon der ehemalige Osten von Deutschland schon viel viel weiter.
Zitat von *******604:
Zitat von ******2ee:

Und ich dachte immer "Wer ficken will muss freundlich sein." Naja. Anscheinend wieder falsch gedacht.

Aber am Ende ist das doch ein Teufelskreis. Weil es Männer schaffen sich wie Arsch zu behenhem melden sich weniger Frauen an. Also haben die Männer weniger "Auswahl" und fragen sich warum.

Und wer hat die darunter zu leiden? Die normalen Typen. Die, die nicht so denken. Die müssen das ganze zerdepperte Porzellan der Idioten wieder zusammen kleben.
wem es hier im joy nicht gefällt, der hat viele möglichkeiten

https://www.single-boersen.net/weitere-singleboersen/
https://www.single-boersen.net/

und für die statistikerInnen
https://www.single-boersen.net/joyclub/
**********bar77 Mann
13 Beiträge
Jessy, man muss die Menschen so nehmen wie Sie sind.....
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von **********bar77:
Jessy, man muss die Menschen so nehmen wie Sie sind.....

Muss man nicht, kann sie auch sperren blocken ignorieren !
mir gefällt der ton hier nicht..

schönen entspannten sonntag
*blume*
*******anns Frau
3.876 Beiträge
@**********bar77
Die andere Jessie gibt dir Recht. 👍
Jeder Mensch ist einzigartig und neben dem eigenen richtig gibt es noch viele andere richtig.
Und @***sy ich sperre nur ganz wenige Menschen, denn manchmal ergibt sich ein zweiter Ansatz. Wenn ich wegen dem ersten Eindruck abgelehnt habe, sind nicht wenige Männer die einen zweiten, teilweise formvollendeten zweiten Anlauf starten.

Nicht nur das wir Frauen uns viel anhören müssen, den Männern geht es genauso. 🤷‍♂️
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Nehme ein "zweiten" zurück. 🤣🤣🤣
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Zitat von ******2ee:
@*******ier
Kurzer Hinweis in eigener Sache:
Weder mein Arbeitgeber, noch meine Angestellten sollten wissen, dass ich hier bin, sonst kann ich nämlich in Zukunft 24/7 daten. 💋

@*********erzig und @*******604
Nur kurz aufgeklärt, der Zusammenhang cool und Schlampen bezog sich auf Arbeitgeber. Bei unseren Meetings läuft es genau so ab. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von ******2ee:
@**********bar77
Die andere Jessie gibt dir Recht. 👍
Jeder Mensch ist einzigartig und neben dem eigenen richtig gibt es noch viele andere richtig.
Und @***sy ich sperre nur ganz wenige Menschen, denn manchmal ergibt sich ein zweiter Ansatz. Wenn ich wegen dem ersten Eindruck abgelehnt habe, sind nicht wenige Männer die einen zweiten, teilweise formvollendeten zweiten Anlauf starten.

Nicht nur das wir Frauen uns viel anhören müssen, den Männern geht es genauso. 🤷‍♂️

@******2ee
Davon war ja bisher nicht die Rede. Ich habe den meisten sogar noch eine 2. und 3. Chance gegeben trotzdem wurde es nicht besser. Dann habe ich mich gefragt, wie kann man nur so dumm sein, habe denen genau gesagt was ich nicht mag u trotzdem wurde es danach auch nicht besser. Und wo habe ich "Unberechenbar" Recht gegeben ?
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Ich mit ie habe ihm Recht gegeben und du mit y scheinst wirklich Pech hier mit den Männern zu haben. Das tut mir sehr leid, kann es bei mir nicht bestätigen.
Ich lerne einige doofe kennen, aber der Großteil ist toll, höflich, gesprächig, wenn auch nichts für mich. Aber jederzeit für ein nettes Gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.