Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Thematisierung von Sex bei Dating Portalen85
Hi, ich beschäftige mich irgendwie gerade auf diversen Dating…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männerüberschuss auf Dating-Portalen?

*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*******nrw
@*******604

Irgendwie reden wir von unterschiedlichen Plattformen. 🤷‍♂️ Klar ist hier Bodensatz, aber so????
Oft schreibe ich an oder die Herren fallen mir in so einer Diskussion auf, es gab Treffen im Promillebereich die nichts waren. 😱
@*****2ee

Statt BigPick meinst du.bestimmt DickPic 😊
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Jahhaaaa, Schwanz Bilder halt .....
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Frage an die Damen:
Was sucht ihr denn?
Ein Mann, gerne gutaussehend, muskulös, durchtrainiert, mit einem guten Job, gutes Gehalt, viele Freunde, ein eigenes Leben, Gesellig mit Zeit für euch, Dominant und bringt den Müll raus, sachlich und bitte viel kuscheln?
Falls ich etwas vergessen habe, grüße an meinem Chef, der dafür ein Wort hat:
Eierlegendewollmilchsau. 😜😜😜
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Also Mädels, ich habe das Gefühl, ihr seit grad mal so richtig vom Thema abgekommen!

Die Frage war nicht, wie blöd wir Kerle uns beim Anschreiben anstellen!
Kenne das Thema mittlerweile in fast jeder Gruppe! Alle mit dem gleichen Verlauf!
Lösungsvorschlag: Mädels schreibt die Kerls an!

Thema war und ist!
Warum es hier und in ähnlichen anderen Portalen mehr männliche als weibliche Mitglieder gibt!
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Frage an die Damen:
Was sucht ihr denn?
Ein Mann, gerne gutaussehend, muskulös, durchtrainiert, mit einem guten Job, gutes Gehalt, viele Freunde, ein eigenes Leben, Gesellig mit Zeit für euch, Dominant und bringt den Müll raus, sachlich und bitte viel kuscheln?
Falls ich etwas vergessen habe, grüße an meinem Chef, der dafür ein Wort hat:
Eierlegendewollmilchsau. 😜😜😜

Ist natürlich die dümmste Frage, die du stellen konntest. Eine normales anständiges Gespräch sollte man doch von jedem erwarten können.
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******961:
Also Mädels, ich habe das Gefühl, ihr seit grad mal so richtig vom Thema abgekommen!

Die Frage war nicht, wie blöd wir Kerle uns beim Anschreiben anstellen!
Kenne das Thema mittlerweile in fast jeder Gruppe! Alle mit dem gleichen Verlauf!
Lösungsvorschlag: Mädels schreibt die Kerls an!

Thema war und ist!
Warum es hier und in ähnlichen anderen Portalen mehr männliche als weibliche Mitglieder gibt!

Da sich schon über 90% der Kerle hier schon miserabel verhalten, brauchen wir es gar nicht erst versuchen die Kerle anzusprechen, würden wird das tun, würde man uns dann noch schlechter darstellen und mit uns umgehen, als wie jetzt es ist.
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Über 90 % ?
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Nein
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******961:
Über 90 % ?

Ich gestallte das immmer harmloser als es ist, eine Freundin von hier sagte mir sogar 99,9%
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Na immerhin noch 0,1 %

Trotzdem immernoch am Thema vorbei!
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******961:
Na immerhin noch 0,1 %

Trotzdem immernoch am Thema vorbei!

Nein ist nicht am Thema vorbei, es ist das Thema ! Genau das sind die Gründe !!!
90%? Steile These... Wenn derartig viel Mist unter den Kerlen ist, warum seid ihr dann hier? (Womit wir wieder beim Thema wären). Masochismus?

Matze hat schon Recht, hier läufts auf selbe raus wie in den meisten anderen Threads...

Finde ich schade. Denn egal welches Portal, nichts kann die Intuition ersetzen die man aufbringen muss wenn man sich auf wen einlässt... Nichts gibts wie bestellt geliefert da wir, Frauen wie Männer Menschen und kein Trödel sind.

Was ist mit denen Kerlen, die beispielsweise ordentlich anschreiben aber nie ne Antwort kriegen? Sollen die etwa auch ihren Frust ablassen? Wer hat was davon?
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******ier:
90%? Steile These... Wenn derartig viel Mist unter den Kerlen ist, warum seid ihr dann hier? (Womit wir wieder beim Thema wären). Masochismus?

Matze hat schon Recht, hier läufts auf selbe raus wie in den meisten anderen Threads...

Finde ich schade. Denn egal welches Portal, nichts kann die Intuition ersetzen die man aufbringen muss wenn man sich auf wen einlässt... Nichts gibts wie bestellt geliefert da wir, Frauen wie Männer Menschen und kein Trödel sind.

Was ist mit denen Kerlen, die beispielsweise ordentlich anschreiben aber nie ne Antwort kriegen? Sollen die etwa auch ihren Frust ablassen? Wer hat was davon?

Warum wir hier sind ? Klar am Anfang wollten wir auch Männer kennen lernen. Aber wir sind nicht auf euch angewiesen, es geht auch ohne Schwanz viel besser und schöner. Wir brauchen euch nicht ! Kerle die ordentlich anschreiben habe ich bisher noch nicht erlebt. Und wie ich schon sagte. Dreck bekommt man auf der Strasse, hier will ich den Dreck raus putzen. Aber hier ist nix zum raus putzen.
*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*******604
Also ich kenne tolle Männer hier.....
Ob virtuell oder auch real.
Ich habe hier schon tolle Gespräche geführt.
Und ich hatte auch gigantischen Sex.
Den aber nur real. 😁

Natürlich sind hier auch wunderliche Männer und kann das Wort ausgehungert nicht mehr hören, aber ich glaube du erschießt hier die falschen Männer. 😉
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von ******2ee:
@*******604
Also ich kenne tolle Männer hier.....
Ich habe hier schon tolle Gespräche geführt.
Und ich hatte auch gigantischen Sex.
Den aber nur real. 😁

Natürlich sind hier auch wunderliche Männer und kann das Wort ausgehungert nicht mehr hören, aber ich glaube du erschießt hier die falschen Männer. 😉

Muss lachen *g* Es kann sein das ich mit denen die ich hier schreibe genau die falschen sind, bei denen möchte ich mich entschuldigen. Aber ich rede vom Allgemeinen und unter Frauen unterhält man sich ja auch u wir haben alle die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn du eine Ausnahme bist ok. Will ich auch weiter nichts zu sagen. Wenn einige ausgehungert sind, kann man nur sagen selber schuld. Gibt soviele Möglichkeiten....
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ich bin jetzt auch stark verwundert @*******604 .
Mir sind hier ne Menge interessanter Männer begegnet, die sich auszudrücken wussten und Frauen respektvoll behandeln.
Du hast die anderen kennengelernt, das ist schade.
Das jetzt zu verallgemeinern hilft niemandem, auch dir nicht.
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ich bin jetzt auch stark verwundert @*******604 .
Mir sind hier ne Menge interessanter Männer begegnet, die sich auszudrücken wussten und Frauen respektvoll behandeln.
Du hast die anderen kennengelernt, das ist schade.
Das jetzt zu verallgemeinern hilft niemandem, auch dir nicht.

Es kann ja sein das ich nur die falschen kennen gelernt habe. Habe das Monate lang hier erlebt. Deswegen hatte ich vor einigen Tagen einzelne Männer aus meinem Profil genommen. Ich sage auch ganz klar, wenn das weiter so geht, werde ich diese auch im Chat sperren. Man kann ja im Chat einiges einstellen so das man nur von bestimmten angechattet wird. Es ist schon so weit, wenn ich im Chat sehe das ich von einem Mann angechattet wird, das ich schon mit widerwillen antworte. Weil es imemr wieder das elende gleiche schlechte Gespräch ist.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ok, zu Chats kann ich nichts sagen, die fand ich auf Grund der Unübersichtlich immer schon unpraktisch.
Sie sollen aber ab und zu für Belustigung sorgen. *ggg*
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ok, zu Chats kann ich nichts sagen, die fand ich auf Grund der Unübersichtlich immer schon unpraktisch.
Sie sollen aber ab und zu für Belustigung sorgen. *ggg*

*lach* *lol* *lach* *lol* *lach* *lol* zu Belustigung... den Satz find ich Spitze *lach* *lol*
ABer in Clubmails ist es ja genauso .... leider ..
Achtung: kurz off topic (wie so viele hier)

Liebe Damen!

Das ist alles nicht zielführend.
Jessy, dich würde ich schon aufgrund deiner negativen Einstellung und verbitterten Stutenbissigkeit nicht anschreiben.

Ihr wisst schon, dass eure Forum-Beiträge gelesen werden können?

Andere reduzieren sich mit ihren Bildern ausschließlich auf die rudimentären weiblichen Geschlechtsorgane....
... und schreiben dann mit einem Text aus dem Generator, sie wollen keine c/p- Nachrichten oder dickpics...

Wie man in den Wald hineinruft....

Ich hatte mich vor langer Zeit mal beschwert, obwohl ich doch ganz anders schrieb würden mir die Damen nicht antworten.

Ich erntete: mimimi

Ich lernte.

Vielleicht ist es Zeit für euch, euch auch mal selbst zu reflektieren.

... uuund: los geht's!
😉😊
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******ion:

Liebe Damen!

Jessy, dich würde ich schon aufgrund deiner negativen Einstellung und verbitterten Stutenbissigkeit nicht anschreiben.

Andere reduzieren sich mit ihren Bildern ausschließlich auf die rudimentären weiblichen Geschlechtsorgane....
... und schreiben dann mit einem Text aus dem Generator, sie wollen keine c/p- Nachrichten oder dickpics...

Ich hatte mich vor langer Zeit mal beschwert, obwohl ich doch ganz anders schrieb würden mir die Damen nicht antworten.

Ich lernte.

😉😊

Du kennst mich nicht u sagst ich hätte eine negative Einstellung, daran kann man sehen wie das schlechteste Beispiel Mann aussieht. Ich habe hier meine Erfahrung u die Erfahrung anderer Frauen vertrteten, das hat nichts mit Negativen Einstellung zu tun.
*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*******ion
*ja*, Threads werden gelesen, gut so.
*ja*, Fotos sind sexy, Gesicht geht wegen dem Job nicht.
*nein*, Textgenerator
*ja*, ich möchte von netten Männern angeschrieben werden.
*ja* an schlechten Tagen bin ich auch mal mimimi.

Ergebnis:
Einfach mal emphatisch sein, sich selbst nicht so wichtig nehmen und das Lachen nicht verlernen.

*joyclub* und die Mitglieder und die ohne Glied auch. 💋💋💋
Zitat von *******604:
Zitat von *******ion:

Liebe Damen!

Ich lernte.

😉😊

Du kennst mich nicht u sagst ich hätte eine negative Einstellung, daran kann man sehen wie das schlechteste Beispiel Mann aussieht. Ich habe hier meine Erfahrung u die Erfahrung anderer Frauen vertrteten, das hat nichts mit Negativen Einstellung zu tun.

Das meinte ich, liebe Jessy.

Ich lade dich herzlich ein, deine Beiträge hier nochmal zu lesen: würdest du dich als Mann nach deinen Beiträgen anschreiben?

🤔
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *******604:
Zitat von *******ion:

Liebe Damen!

Ich lernte.

😉😊

Das meinte ich, liebe Jessy.

Ich lade dich herzlich ein, deine Beiträge hier nochmal zu lesen: würdest du dich als Mann nach deinen Beiträgen anschreiben?

🤔
Nein auf keinen Fall !!!! Ich brauch keine Neandertaler du weist ja wo es ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.