Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Thematisierung von Sex bei Dating Portalen85
Hi, ich beschäftige mich irgendwie gerade auf diversen Dating…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männerüberschuss auf Dating-Portalen?

*******anns Frau
3.891 Beiträge
Kinder, jetzt tretet doch nicht weiter nach, jeder bekommt ein Bauklötzchen und dafür hört ihr bitte auf mit Sand zu schmeißen.

An sonsten gibt es keinen Nachtisch. 💋
Reißen sich alle ein wenig am Riemen gibts nicht nur Nachtisch sondern auch deutlich mehr Sex für alle. Da bin ich ziemlich sicher... *geheimtipp*
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Kinder, jetzt tretet doch nicht weiter nach, jeder bekommt ein Bauklötzchen und dafür hört ihr bitte auf mit Sand zu schmeißen.

An sonsten gibt es keinen Nachtisch. 💋

Haste recht Jessie... Jeder hat seine Meinung, anderen die Meinung aufzwingen ist auch blödsinn . Lachen wir mal und alles wieder gut ! *g* *kuss*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Jaaahaaa und jetzt guten Sex für alle.....

Ach neee, da war ja noch was. 😭😭😭
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Wir Männer sind jetzt mal Frösche, vielleicht animiert das die Frauen *bussi*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Ich küsse dich. 😍😍😍
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
*oh*, ich bin aber kein Prinz *zwinker* *undwech*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
😱 Dann küsse ich den nächsten...... 💋
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von *********arry:
*oh*, ich bin aber kein Prinz *zwinker* *undwech*

Doch ich Küsse dich *kuss*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
@*******961
@*******ion

Ich möchte euch küssen und sehen ob ein Prinz draus wird......
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Männer helft mir, zu viele Prinzessinnen, nicht das mich noch eine an die Wand wirft, oder wie war das *angsthab*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Oh nein, nur küssen, wer würde dich denn an die Wand werfen? 😭😭😭
*******604 Frau
791 Beiträge
tja ein Harry 2 Jessiys *g*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Als sie ihn an die Wand wirft verwandelt der warzige Frosch sich im gleichen Augenblick in einen hübschen Prinzen.

Eine Frau schrieb hier mal, wieviele Frösche muss ich noch an die Wand werfen. *mrgreen*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Und führe mich nicht in Versuchung......

Aber ich höre jetzt auf, sonst schreibst du das nächste halbe Jahr mit der anderen Jessy. 😭😭😭
Die meisten Frauen haben es schlichtweg nicht nötig sich dort anzumelden, weil sie bereits von allen Seiten begehrt werden. Dazu kommt das die meisten da eher nur mal reinschauen und nach 30 sek überschwemmt werden, das ganze schnell wieder löschen und damit fertig sind.
Die Mutigen Damen die es dann doch probieren werden dann nicht selten noch enttäuscht oder schlimmer.
Ich bin selber viele Jahre auf solche Börsen Aktiv und hab schon so einiges mitbekommen, ich hatte damit nie wirklich Erfolg, einfach weil ich dem Mainstream mit aufgehübschten Bildern, gemogelten Texten und Honig ums Maul schmiererei nix anfangen kann. Oft entfaltet sich das wahre Bild des anderen schon nach wenigen Zeilen und schnell wird klar, das es sich wieder um einen Reinfall handelt.

Fazit: Man kann die Börsen sicherlich nutzen um sich mal umzusehen, ggf. auf sich aufmerksam zu machen, sollte aber nix erwarten.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Haben wir jetzt alle Männer vertrieben *gruebel*
*******604 Frau
791 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Und führe mich nicht in Versuchung......

Aber ich höre jetzt auf, sonst schreibst du das nächste halbe Jahr mit der anderen Jessy. 😭😭😭

*lol* das will ich wohl doch hoffen *lol*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ich denke 100% der Männer, 20% der Frauen wollen und sich mit menschlichen Makeln einer "normalen" Frau nicht zufrieden stellen können. Geht mir genauso.

Daher das glaube ich.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich würde das Thema, von einem anderen Licht ausbetrachten

Als erstes würde ich vermuten dass
Online dating aus Sicherheitsgründen
Für viele Frauen. nicht intressant ist

Auch glaube ich das viele Frauen zu bieder und schüchtern sind.

Dann kommt noch schlichtweg das viele so eingespannt mit Arbeit, Haushalt und Kindern sind, dass die Zeit fehlt

Thema gebundene Frauen
Denke ich gibt es ein anderes Schema

Die sind da wohl klüger und nicht so risikobereit, sich im Internet zu präsentieren

Den der %Satz ist hoch, durch online dating erwischt zu werden

Die Welt ist kleiner als viele Männer denken.

Und gerade aus Sicherheitsgründen, zeigt schickt man der Freundin Foto und Telefonnummer

Meine Sicht

LG Mo 🙂
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********iche:
Warum sollten Frauen sich selbst im Weg stehen?
Vlt sollten Männer mal lernen sich auf eine Frau zu konzentrieren und nicht "ständig auf der Jagt" zu sein?! Ist nur meine Vermutung...

Wenn es mehr Männer als Frauen gibt und die Männer sich auf nur eine Frau konzentrieren, bleiben am Ende des Tages dann aber einige Männer übrig oder die Frauen sind nicht so lieb und haben gleichzeitig Kontakt mit mehreren Männern. 😉

Hier im Joy gibt es auch von Frauen nicht nur eine 1:1 Beziehung. 😉
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******604:
Zitat von *******961:
Na immerhin noch 0,1 %

Trotzdem immernoch am Thema vorbei!

Nein ist nicht am Thema vorbei, es ist das Thema ! Genau das sind die Gründe !!!

Das hieße ja, dass mit 1000 Männern hier Kontakt hattest oder getroffen hast und einer hat gezündet.

Wow. Du arbeitest repräsentativ!

Klingt eher wie dieser Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der denkt, das alle anderen in die falsche Richtung fahren. 😉
*****jes Mann
2.376 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist es als Mann besser sich hier anschreiben zu lassen. Wenn man selbst anschreibt, besteht die Gefahr das die Nachricht bei einer unter hunderten Mails, von der Frau oder dem Paar nicht gelesen wird. Ich habe auf Joy mittlerweile einen großen Bekanntenkreis, obwohl ich nicht aktiv anschreiben, maximal mal Fotos like. Ich denke der Überschuss an Männern ist hier so hoch, das man besser daran tut, sich positiv zu präsentieren und finden zu lassen. Das heißt interessante Bilder einstellen, sein Profil liebevoll und aussagekräftig zu gestallten, in Foren aktiv sein, usw. Ich kann mich über mangelnde Kontakte nicht beklagen
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Woher wisst ihr das Verhältnis von angemeldeten Frauen zu Männern zu Paaren zu Transe usw ???
*******604 Frau
791 Beiträge
@********1139

Finde es gut auch mal die andere Seite zu hören *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.