Zitat von *****zai:
„
Für mich nicht.
Ich bin hier aber wahrscheinlich auch eine Art Exotin, die sich gar nicht zu Sexdates trifft.
Ich finde die Ehrlichkeit hier sehr gut.
Was interessiert mich die Lieblingsfarbe (Datingapp), wenn ich viel mehr wissen möchte, welches Sexualleben (Offenheit bei Joy) jemand bevorzugt?
Schließlich möchte ich mit jemandem zusammen sein, mit dem die schönste Nebensache der Welt langfristig befriedigend und erfüllend läuft.
Ich habe es tatsächlich mal gewagt in einer Datingapp ganz klar meine Vorliebe nach einem Mann mit großem Penis zum Ausdruck zu bringen.
Das haben die meisten Männer missverstanden.
Die einen waren verunsichert, ob es mir nur darauf ankäme (Nein, ganz im Gegenteil, aber wie soll ich es finden, wenn ich es nicht benenne?), die anderen interpretierten es als "da redet eine über Schwänze - sie muss sexuell total offen sein".
Auch da muss ich enttäuschen.
Nur weil ich eine sexuelle Vorliebe habe, für die Joy die optimalere Plattform ist diese auszudrücken, reduziere ich einen Mann nicht auf seinen Penis.
Es muss doch möglich sein, einen feinen Charakter mit Haltung kennen zu lernen, der sich nicht durch alle Betten vögelt, nur weil er hier angemeldet ist, und gleichzeitig das Thema Sexualität offen angegangen werden kann.
Ich vermisse in den meisten Debatten, dass der Wunsch nach gutem Sex aufgrund persönlicher Vorlieben gleichzeitig mit Stil, Haltung, Loyalität Integrität und Klasse verbunden sein kann.
Sowohl bei einer Frau als auch einem Mann.
Ein Freigeist kann durchaus konservativ sein.
Für viele mag das ein Paradox sein.
Für mich ist es gelebte Realität.
Daher gilt hier für mich noch stärker (als in Datingapps, von denen ich mich allerichtig komplett verabschiedet habe) der Fokus auf das, was den Menschen und sein Mindset ausmacht... Die sexuelle Komponente ist bereits sichtbar genug.
Zitat von *******_nrw:
„Körper vs Charakter vs Gesicht
Bei der Auswahl der Dating Partner im Joyclub gelten (vermutlich) andere hauptsächliche Kriterien, als auf anderen Partnerbörsen.
Bei der Auswahl der Dating Partner im Joyclub gelten (vermutlich) andere hauptsächliche Kriterien, als auf anderen Partnerbörsen.
Für mich nicht.
Ich bin hier aber wahrscheinlich auch eine Art Exotin, die sich gar nicht zu Sexdates trifft.
Ich finde die Ehrlichkeit hier sehr gut.
Was interessiert mich die Lieblingsfarbe (Datingapp), wenn ich viel mehr wissen möchte, welches Sexualleben (Offenheit bei Joy) jemand bevorzugt?
Schließlich möchte ich mit jemandem zusammen sein, mit dem die schönste Nebensache der Welt langfristig befriedigend und erfüllend läuft.
Ich habe es tatsächlich mal gewagt in einer Datingapp ganz klar meine Vorliebe nach einem Mann mit großem Penis zum Ausdruck zu bringen.
Das haben die meisten Männer missverstanden.
Die einen waren verunsichert, ob es mir nur darauf ankäme (Nein, ganz im Gegenteil, aber wie soll ich es finden, wenn ich es nicht benenne?), die anderen interpretierten es als "da redet eine über Schwänze - sie muss sexuell total offen sein".
Auch da muss ich enttäuschen.
Nur weil ich eine sexuelle Vorliebe habe, für die Joy die optimalere Plattform ist diese auszudrücken, reduziere ich einen Mann nicht auf seinen Penis.
Es muss doch möglich sein, einen feinen Charakter mit Haltung kennen zu lernen, der sich nicht durch alle Betten vögelt, nur weil er hier angemeldet ist, und gleichzeitig das Thema Sexualität offen angegangen werden kann.
Ich vermisse in den meisten Debatten, dass der Wunsch nach gutem Sex aufgrund persönlicher Vorlieben gleichzeitig mit Stil, Haltung, Loyalität Integrität und Klasse verbunden sein kann.
Sowohl bei einer Frau als auch einem Mann.
Ein Freigeist kann durchaus konservativ sein.
Für viele mag das ein Paradox sein.
Für mich ist es gelebte Realität.
Daher gilt hier für mich noch stärker (als in Datingapps, von denen ich mich allerichtig komplett verabschiedet habe) der Fokus auf das, was den Menschen und sein Mindset ausmacht... Die sexuelle Komponente ist bereits sichtbar genug.
Danke für diesen Beitrag @*****zai
In normalen Dating Apps achte ich zu allererst auf das Gesicht bzw. den ersten Eindruck. Wirkt eine Person einfach auf Anhieb sympathisch, kann ich mir einen Kontakt vorstellen. Alles andere ist Charaktersache. An 3. Stelle folgt dann Körper. Dort die Vorlieben zu wissen würde natürlich gewisse Grundsätze abklären und vielleicht das Interesse mehr wecken als wenig informative Profiltexte. Andererseits kann es auch direkt zu Ablehnung führen, vor allem, da es ziemlich verrufen ist in derartigen Apps frei über deine Sexualität/Wünsche/Vorstellungen zu sprechen. Diese Personen werden oft abgestempelt und bekommen keine Chance oder werden falsch eingeschätzt. Das ist schade und leider ein Problem unserer Gesellschaft.
Auf Joy wird der Faktor mit dem Gesicht oftmals schwer, da die Leute sich, verständlicherweise, nicht direkt zeigen wollen. Ich bin ja auch davon betroffen. Auch hier zieht die Gesellschaft wieder einen gewissen Strich durch die Rechnung, da es ja verrufen ist sich auf solchen Seiten rumzutreiben.
Hier springt einem der Körper, manchmal zwangsweise, ins Gesicht und entscheidet häufig über Interesse. Der wichtige Punkt ist für mich tatsächlich aber ein vernünftiges Profil hier. Wie präsentiert sich die Person? Wirkt sie freundlich? Ist es eine übertriebene Selbstdarstellung? Wirkt sie abgehoben oder arrogant? Findet man sogar gemeinsame Hobbies außerhalb des Sexuellen? Macht es Lust auf mehr, stöbere ich durch die Vorlieben und man findet ggf. Gemeinsamkeiten. Das macht diese Plattform wesentlich einfacher, wenn man Wert auf sexuelle Kongruenz legt. Alles weitere kann wirklich erst in einem Gespräch/längerem Schreiben und spätestens bei einem persönlichen Treffen herausgefunden werden meiner Meinung nach. Insgesamt wirkt es etwas spannender, geheimnisvoller hier. Könnte aber auch daran liegen, dass ich neu hier bin^^