Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1114 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
542 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper vs Charakter vs Gesicht

*******chen Frau
1.508 Beiträge
Ich bin fett aber nicht blöd
Also ich verstehe auch wenn aufgrund meines Äußeres kein Interesse besteht.
Das ist auch nicht Diskriminierung sondern einfach eine andere Vorliebe. *top*
*******eart Frau
57 Beiträge
@*****zai
Kompliment... Hervorragend geschrieben. Stimme ich zu 99% zu.

Eine kleine Ergänzung hätte ich noch. Die Auswahl /Qualität der Fotos sagt doch viel über die Profilinhaber aus. Ein noch so netter Körper vor der Toilette hat einfach keine Chance. ☺️
@********r_70 absolut.
Ich würde sogar darüber hinaus gehen und sagen:
Bezogen auf ein Profil ist das, was jemand auswählt um sich zu präsentieren, fast aufschlussreicher, als das, was es zeigt.

Einem Mann, der nur nackte Körperteile präsentiert, spreche ich nicht direkt zu, eine Beziehung zu suchen.
Ein Mann, der auch Bilder aus dem Alltag /Hobbies zeigt, bietet Teilhabe und möchte wahrscheinlich auch nicht nur auf sein Gemächt reduziert werden.

Damit es funkt, muss natürlich am Ende das Gesamtpaket passen inkl. Biochemie.
Dabei gilt Optik findet, Charakter bindet, und nur wenn die Biochemie mixh umhaut hab ich überhaupt Lust auf mehr.
Aber im Digitalen sucht man eben anhand der Optik auch nach Charaktermerkmalen oder möglichen Verhaltensweisen.
*******023 Mann
142 Beiträge
Bonnezai Ich binn an Ihrem meinung
*******over Mann
679 Beiträge
Ich bin ein Gesichtsfetischist.

Darauf achte ich als erstes. Dann folgt der Körper und Charakter. Es kommt natürlich auch darauf an was man so alles miteinander vor hat.

Für die Liebe ist ein Gesicht nach meinem Gusto zwar wichtig, bringt aber nichts wenn sich hinter dem Engel Hexe Walpurgia verbirgt.

Andersherum aber genauso. Toller Charakter aber nicht mein Typ ist auch nicht nach meinem Geschmack.
*********ady90 Frau
439 Beiträge
Sehr unterschiedliche Ansichten die hier vertreten werden ^^
Was ich suche ist in meinem Profil ganz klar geregelt.
Das optische muss mich genauso ansprechen wie der Charakter und eine Daumenkuppe als Penis, reicht mir da auch nicht aus.
Heißt aber nicht, dass ich ein Schwanzbild als Begrüßung sehen will *kopfklatsch*

Es hatte auch mal funktioniert, einen Partner hier auf der Seite kennen zu lernen. Leider ist es in die Brüche gegangen.

Aber ich würde es auch immer mal wieder versuchen. Wo sonst spricht man über Sexualität so offen wie auf solchen Sex Seiten *happy*
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Gesicht -> Körper -> Profiltext -> Charackter

So ist es zumindest hier im Joyclub für mich. Spricht mich das Gesicht (speziell die Augen) nicht an, ist der Rest für mich irrelevant. Es muss für mich eine gewisse Ausstrahlung vorhanden sein. Ich kann es selbst nicht mal richtig erklären *nixweiss*
Wenn mich das Gesicht anspricht, dann schaue ich nach dem Körper. Ja ist oberflächlich, aber das Auge isst nun mal mit!
Als nächstes lese ich mir den Profiltext komplett durch, auch die Vorlieben.
Ist der Text langweilig? = keine Fantasie
Sind meine no-go beim gegenüber unter umbedingt? = wird nicht passen
Wenn allerdings alles stimmig ist, erst dann kommt es bei mir zum Chat und ich möchte den charackter kennenlernen. Vor Corona kam es dann auch schnell zu Treffen, weil persönlich einfach besser ist. Aktuell geht nur schreiben, wo sich dann schnell&viel im Sande verläuft.
Für mich muss einfach das gesamte Paket stimmen.

Ich finde es schon recht faszinierend, dass die meisten Männer zuerst den Charakter wählen und die Frauen das optische.

Natürlich sollte die Optik einen schon zusagen.
Wie auch immer es aussieht, am Ende kann man es einen Satz reduzieren:
Frauen haben es einfacher als Männer 😅😉
Zitat von *******_nrw:

*rotfl* Der Witz des Tages. Danke.

OT Ende
*******eart Frau
57 Beiträge
Zitat von *******_nrw:

Was die Nachrichtenflut angeht, stimmt das vielleicht. Aber das macht es nicht einfacher.
Leider muss man heutzutage erstmal genau hingucken, was die Ehrlichkeit angeht. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.