Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus meiner Zeit in der Küche.

Aus meiner Zeit in der Küche.
Hier ein Paar Mahlzeiten aus meiner Zeit als Koch in einem Restaurant.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Und dafür waren nun drei Threads notwendig??? *roll*
Irgendwie hat er mehrere aufgemacht es sollte nur eins sein/werden.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********olock ...warum denn so bissig??
*********fel23 Paar
4.133 Beiträge
da isst das Auge mit..sieht sehr gut aus
**oz Mann
172 Beiträge
Sieht lecker aus! Die Bilder sind schon mal ein guter Anfang, gibt es demnächst auch die Rezepte dazu? *g*
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstes Bild . Tiramisu???
Das
Könnt ich drin baden *love2* .
Schaut toll aus... Und ist sicher auch sehr lecker *zwinker*... Ich sag mal so, du kannst guten Gewissens eine Frau zum Essen einladen *lach*

Dies mit den 3 Lesebeiträgen kann ja passieren, hast du sicher nicht mit Absicht gemacht..nächste Mal weißt du Bescheid *top*

Ich sehe das jetzt nicht so eng und so ein Singles-Rezeptforum mit Bildern ("schaut mal was ich gezaubert habe") kann durchaus in dieser Gruppe immer interessant sein zum Austausch *zwinker*..

Insofern.. Danke für die vielen leckeren Sachen.. Jetzt habe ich aber echt Hunger bekommen *lol*
*****832 Mann
6 Beiträge
Naja geht so 😏 halbwegs 😉 ... aber auch schon besser gesehen 😂...wieso aus deiner Zeit als Koch machst das nicht mehr ... ist doch geil der Job
******_62 Frau
354 Beiträge
Also ich finde es super, sieht wirklich lecker 😋 aus
Zitat von **oz:
Sieht lecker aus! Die Bilder sind schon mal ein guter Anfang, gibt es demnächst auch die Rezepte dazu? :-)

Ich gebe mein Bestes das ich die mal Zusammen Schreibe
****la Frau
12 Beiträge
Super lecker schauen die Bilder aus, werde mich gleich selbst mal an den Herd stellen - hast mir Hunger gemacht. Würde ja gerne zum Testessen vorbei kommen, bist allerdings ganz schön weit weg *zwinker*
Zitat von ****la:
Super lecker schauen die Bilder aus, werde mich gleich selbst mal an den Herd stellen - hast mir Hunger gemacht. Würde ja gerne zum Testessen vorbei kommen, bist allerdings ganz schön weit weg *zwinker*

Ist das nicht immer so
Also das sieht großartig aus... wie ist die Pasta mit den Shrimps gewürzt? Sieht grün aus... warum? Ist das Pesto?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.