Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht

Hilfe gesucht
Altes Gesuch mußte ich leider löschen da sich unerwartet leider was geändert ! Ich wollte den Rückflug am 10.6 mit Corendon Airline fliegen!! Aber ganz viele Leute haben mir davon abgeraden mit dieser Gesellschaft zu fliegen und im Netz findet man auch nur absolut negatives über diese !!!
https://de.trustpilot.com/review/corendonairlines.com
und dieses Risiko kann ich nicht eingehen daher Hier neues gesuch!!!
Corendon soll selbst ok sein!! Aber wenn der Flugpreis sehr gering ist heißt es Corendon verkauf den Flug selbst an eine andere kleinere Gesellschaft!! Und dann kommt es zu den Problemen!!
Ich suche dringend sehr dringend jemand der flexibel ist und Lust hat mir zu helfen!! Es wäre Anfang Juni ( zwischen den 7.6-11.6)
Und zwar brauch ich eine Person die zu dieser Zeit bei mir ist und dann in den Zeitraum von Fuerteventura nach Deutschland fliegt und Pate ist für eins meiner Kinder (Katze) denn man darf pro Person nur ein Tier mit an Bord nehmen!!! Und bitte keine Disskusion wieder geb es in Frachtraum!! Nein dies lehne ich ab kommt für meine Kinder nicht in Frage !!!
Der Rückflug wäre in diesen Zeitraum wie geschrieben entweder nach Nürnberg oder Hannover oder München oder Köln oder Düsseldorf!! Immer mit Tuifly!!! Es richtet sich danach auf welchen Flug und Tag noch Platz ist für meine Kinder an Bord da man bei Tuifly nur 3 Tiere pro Flug mit an Bord und 3 Tiere in Frachtraum mitnehmen darf!!! Und diese Plätze immer sehr schnell weg sind!!! Daher brauch ich diese Person so schnell wie möglich wegen Buchung!!!
Was bekommt ihr dafür??
Die Person kann entweder Ende Mai oder zum 1.6 zu mir kommen hier noch ein paar Tage Sonne Strand und Meer geniesen ! Ich habe eine schöne Wohnung mit Garten und Traumhaften Blick aufs Meer welches nur 300 m weg ist !
Würde für den Rückflug der Person auch noch so 60 Euro dazu geben!! sorry mehr geht leider nicht 🙁 (Flug kostet mit Katze und nur Handgepäck 130 Euro bzw mit Aufgabegebäck 180 Euro )
Zusammen mal Grillen und ich koche wäre auch dabei!!
Wäre schön wenn Du dann kurz vor den Flug auch helfen könntest die Sachen die mit nach Deutschland gehen per Transporter (Auto) zu packen!!
So nun bin ich gespannt wer Lust auf Sonne Strand und Meer und ein kleines Abenteuer hat!! Bitte PN und wenn dann so schnell wie möglich den Hinflug buchen damit ich mit Euren Daten dann (Name reicht) den Rückflug buchen kann!!
Auf gehts ich bin gespannt 🙂
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🙈
*********31368 Frau
748 Beiträge
@**********rte73 ... guck mal in Fb in den Tierschutz Gruppen nach Flugpaten. Viel Glück 😊
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
In FB gibt es eher eine Person zu finden,als in einem Erotikforum🤣
Zitat von **********ik_MK:
In FB gibt es eher eine Person zu finden,als in einem Erotikforum🤣

Wieso sollte hier niemand zu finden sein der Lust auf ein Paar Tage Sonne möcht und helfen mag? Und wenn es passt weiß man das man bei Joy ist und auch Spass haben könnte...
Das findest bei FB nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.