Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubenssätze der Singles

*******019 Frau
551 Beiträge
Also ich habe diese Kombi glücklich, harmonisch etc... Und dann noch guten sex leider auch noch nicht erlebt.
Bin aber offen für Neues und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Denn das sind doch die Punkte nach den wir alle in einer Beziehung und Lebenspartnerschaft streben.

Für mich immer wieder entdeckt das es oft an der Kommunikation gelegen hat, das diese Kombi nicht geblieben ist nachdem die rosarote Brille durchsichtig wurde.
********uybi Mann
221 Beiträge
Zitat von *********0_rp:
Das Schöne bei joy ist die Vielfalt, wie und mit wem man Sex haben kann. Wenn man einen Partner findet, der dies auch gerne auslebt, gibt es viele Möglichkeiten abwechslungsreichen Sex zu leben.
So kann man hier ja auch Paare treffen oder eben eine offene Beziehung leben.
Menschen, die hier in Joy sind, sind meist sehr offen. Hat man mal in die Welt der Vielfalt reingeschnuppert, fasziniert es und man möchte es nicht mehr missen. Es ist wie ne Art Droge.

Also hat man noch eine Erwartung, die eine Beziehung erfüllen sollte. Dazu kommt die Freiheit die man denkt zu verlieren...
Ich glaube das macht es in unserer Welt so schwierig sich auf eine Beziehung einzulassen

Ich find das schon irgendwie passend.... Ich formuliere es mal in einen Glaubenssatz für Joyler um, die jemanden im normalen Leben kennenlernen...

"ich kann nicht glücklich mit jemandem werden, von dem ich nicht weiß, ob er meine sexuelle Offenheit teilt"

Das kann einen unter Umständen im wahren Leben schonmal bremsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.