Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubenssätze der Singles

**86 Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
Glaubenssätze der Singles
Guten Abend liebe Singles,

ja ich weiß schon, der AG86 und seine Fragen *zwinker* *haumichwech* *teufel*

Bin heute durch ein Seminar auf eine sehr spannende Frage und Erkenntnis für mich gekommen. Haut also gern auch wieder fleißig in die Tasten und lasst uns mal ein paar Sammeln *zwinker* *tipp*

Welche Glaubenssätze halten euch von einer glücklichen, harmonischen und zufriedenen Beziehung mit richtig geilem Sex ab?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von **86:
glücklichen, harmonischen und zufriedenen

genau diese drei Worte.
**86 Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
für mich ist einer immer wieder der folgende:

ich bin es nicht Wert geliebt zu werden!

ich kann nicht genau sagen warum ich mir das immer wieder einrede. Allerdings werde ich den jetzt mal ändern da er definitiv nicht stimmt. *zwinker* *knuddel*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von **86:

Selbstwert...

Zitat von **86:
Allerdings werde ich den jetzt mal ändern
klappt selten
**86 Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lueck:
Zitat von **86:
glücklichen, harmonischen und zufriedenen

genau diese drei Worte.

@*********lueck das ist ja auch kein Glaubenssatz *zwinker*
Die Wahrheit liegt viel tiefer als diese drei Worte
**86 Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lueck:
Zitat von **86:

Selbstwert...

Zitat von **86:
Allerdings werde ich den jetzt mal ändern
klappt selten

Zum Punkt 1: Ja *g* Daran kann man arbeiten
Zum Punkt 2: Ich beweise dir gern das Gegenteil *zwinker* *victory*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von **86:
Ich beweise dir gern das Gegenteil
mir musste gar nix *zwinker*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Das scheitert m.E. nicht an irgendwelchen Glaubenssätzen. Was für welche sollten das denn sein? Hast du mal Beispiele?
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hält da garnichts ab,schon garnicht irgend ein Glaubensatz,höchstens der falsche Mann. *lach*
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Zitat von **86:

Welche Glaubenssätze halten euch von einer glücklichen, harmonischen und zufriedenen Beziehung mit richtig geilem Sex ab?

"Meine Vergangenheit hat mich ein bisschen merkwürdig gemacht."
"Ich kämpfe niemals um die Aufmerksamkeit eines Mannes, der nicht schlau genug war meinem Wert rechtzeitig zu erkennen (ich bin keine Zweite Wahl)"
"Du suchst einen Menschen der für dein Glück verantwortlich ist? Guck in einen Spiegel!"
"Wir denken zu viel und fühlen zu wenig" - Charly Chaplin

Außerdem kenne niemanden der eine glückliche, harmonische, zufriedene Beziehung mit geilem Sex führt. Aber ich kennen viele die das behaupten und sich das alles oder etwas davon (heimlich) woanders suchen *g*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Ich heirate nicht,bevor das Geld für die Scheidung nicht da ist.....😜
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Ich hatte 3 Beziehungen und bin erst wirklich glücklich seitdem ich Single bin und deswegen habe ich keinen Bedarf daran etwas zu ändern.
Tja mein Ex war der Meinung mir mitzuteilen, dass ich ihm nicht genug gezeigt hätte, dass ich ihn liebe. Und nach der Trennung, wo er mir sagte er hat ne neue Freundin, wollte er noch Sex mit mir, weil es mit ihr nicht so harmoniert. Habe mich darauf nicht eingelassen. Bin ausgezogen und habe ihm alles Gute gewünscht mit seiner Freundin.

Zur Zeit fällt es mir schwer mein Herz frei zu geben, daher eher Freundschaft +. Oder einfach nur schreiben, spazieren gehen, oder meinen Hobbys nachgehen.
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Verstehe die Frage nicht ? Bin Single also her mit der Beziehung , da hält mich nix ab außer die Frau die keine Beziehung mit mir eingehen will *zwinker*
Ich glaube das vorherige Beziehungen ,sei es oft kürze oder eben lange Beziehungen einen einfach weniger Kompromissbereit machen und in meinen Augen heißt Beziehung gleichzeitig Kompromisse.

Mir geht es leider so das ich nur aufzählen könnte was ich definitiv nicht mehr in einer Beziehung will, aber nicht direkt sagen kann was ich Suche, das macht die Suche ungemein schwer und teilweise auch nervig.

Jeder hat seine Eigenarten und man neigt halt schnell dazu ,eher abzulehnen als wieder einen Kompromiss einzugehen , mit dem man auf längere Zeit evtl nicht klar kommt, ohne es überhaupt Versucht zu haben.

Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüber bringen.

LG der Dude
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Aus vergangenen Beziehungen nimmt Man(n) gerne das Beste mit und automatisch vergleicht man... Daraus entstehen Ansprüche, denen eigentlich keine Frau mehr gerecht werden kann. Von daher ist ein Singleleben ganz nett, aber es fällt mir persönlich schwer, alleine zu sein....
*********31368 Frau
748 Beiträge
@**86 :* glücklichen, harmonischen und zufriedenen Beziehung mit richtig geilem Sex * diese Kombination ist leider sehr selten ...
****i3 Frau
554 Beiträge
Warum sollte man seine Freiheit hergeben??
Um angelogen zu werden?
Oder beschimpft usw.
Freiheit ist so schön *top*
Man kann tun und lassen was man will, und muss keine Rechenschaft abgeben.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaubenssätze... *nein*
Den Glauben nicht verlieren... *ja*
****i3 Frau
554 Beiträge
Achja okay momentan geht es nicht weil swinger Clubs zu sind.
Aber da bekommt man Sex, und hat seinen spass und nicht nur einmal...
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swingerclubs sind aber nicht jedermanns Sache.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Für mich sind Glaubenssätze erworbene, verinnerlichte Überzeugungen a la "Lehrjahre sind keine Herrenjahre", "Man muss auch mal die Faust in der Tasche machen", "Wenn ich was will, muss ich was dafür tun" usw. Das hat nichts mit anderen Menschen, sondern ausschließlich mit mir zu tun.

Deshalb noch mal die Bitte an den TE zu konkretisieren, welche Glaubenssätze mich davon abhalten könnten eine glückliche, harmonische Beziehung mit geilen Sex zu führen.
*********31368 Frau
748 Beiträge
@****_up ich glaube darum geht es ja diese Glaubens Sätze hier zu sammeln
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die uns abhalten
****_up Frau
2.290 Beiträge
@*********31368 dann sind hier aber einige Beiträge *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.