Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
525 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeben mehr zu wollen als nur sex

*******chen Frau
1.508 Beiträge
Rosa
ich kenne das auch. Denke aber nicht das Du daran was ändern kannst.Wenn du was festes suchst dann kannst Du ja das erste Date im Park ohne Sex haben. Das zweite Treffen dann zum Beispiel bei Ihm (Rückversicherung durch Anruf der Freundin)
Wenn Er kein Treffen bei sich will dann ist er oft liiert und will nur Sex. Wenn Du zu Ihm beim zweiten Date bist kannst Du ohne Sex wieder gehen und merkst ob es ihm um Dich geht oder nur um schnellen Sex.
Bis jetzt hatte ich auch noch kein Mann bei dem ich zu Hause willkommen gewesen wäre.
Ich habe auch schon Mal nach dem Sex kein weiteres Interesse gehabt und das auch ehrlich gesagt.
Manchmal merkt man das auch erst später ob es für mehr reicht.
Du musst immer damit rechnen dass es den meisten nur um Sex geht auch wenn das nicht vermittelt wird.
******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******019:
Wenn man einfach klar und deutlich kommuniziert geht das auch. Es gibt Frauen wie Männer, die nur, auch einmalig, Sex wollen. Diese müssen nur zueinander finden, damit die anderen das richtige finden😉

Die gibt es auf jeden Fall. Es geht nur darum das einem etwas falsches vorgegaukelt wird was nicht der Wahrheit entspricht. Wenn einer ehrlich sagt er will nur sex dann passt ja und jeder ist ehrlich und weiß was er dem anderen gegenüber erwarten kann.
********reis Frau
824 Beiträge
Naja, selbst wenn ein Mann eigentlich eine feste Beziehung sucht kann er doch trotzdem auf dem Weg dahin wenn er die passende Partnerin noch nicht gefunden hat auch an anderem interessiert sein. Es gibt ja nucht schwarz oder weiß *g*
Natürlich gibt es auch welche die sich von vornerein ausleben wollen.
Andere verwechseln Beziehung mit regelmäßigen Sex. Wieder andere finden das Konzept von F+ gut solange es sie nicht voll erwischt hat.

Lässt sich alles nicht pauschalisieren. Genau hingucken und wissen & kommunizieren was man selber möchte.
********reis Frau
824 Beiträge
Und Gefühle lassen sich auch nicht steuern *g*
****e74 Mann
7.166 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Zitat von ******019:
Wenn man einfach klar und deutlich kommuniziert geht das auch. Es gibt Frauen wie Männer, die nur, auch einmalig, Sex wollen. Diese müssen nur zueinander finden, damit die anderen das richtige finden😉

Die gibt es auf jeden Fall. Es geht nur darum das einem etwas falsches vorgegaukelt wird was nicht der Wahrheit entspricht. Wenn einer ehrlich sagt er will nur sex dann passt ja und jeder ist ehrlich und weiß was er dem anderen gegenüber erwarten kann.
es gibt leider solche Menschen
Naja ein Lückenfüller zu sein, bis man was besseres findet ist auch nicht toll....... wenn es für mehr nicht reicht muss man es sagen, dann war es das. Gefühle kann man nicht steuern und das ist auch gut so. Aber wenn welche aufkommen, sollte man sich auch nicht dagegen sperren..... hab ich schon erlebt, nur weil man sonst was verpassen könnte.... man verpasst nichts, wenn alles passt, denn der Rest kommt von ganz allein.
********reis Frau
824 Beiträge
Ganz ehrlich? Wenn der Typ nicht will passt es nicht. Zumindest von seiner Seite aus.

Natürlich sollte jeder Mensch genug Eier für ehrliche Kommunikation haben. Aber da hakt es leider eben vei vielen Menschen jeglichen Geschlechts.
Also ich glaube ich hatte noch nie ein date, egal wie es ausgegangen ist, der nicht ein zweites wollte....... also es kommt natürlich auch auf das Gesamtpaket an....... ich wollte meist kein zweites, weil ich darin keine Zukunft für mehr gesehen habe. Und es gab nicht immer Sex.
********reis Frau
824 Beiträge
Und was sagt uns das jetzt?
Dass es nicht immer am Mann liegt, dass kein zweites date zustande kommt und das Sex allein einen Mann vielleicht auch nicht befriedigt........
********reis Frau
824 Beiträge
Da gebe ich dir Recht, aber ein 2. Date ist halt auch noch etwas wenig um daraus irgendwas abzuleiten meiner Meinung nach
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *****fel:
Männer bleiben Männer, ja, wir wollen Sex. Wir haben auch nichts gegen schnellen Sex. Eine Garantie für mehr gibt es nie. Auf Profiltexte und das was einem erzählt wird, darf man eben erstmal nichts geben.

Ist das so? *nachdenk*
Ich denke, dass du nur für dich schreiben kannst, aber wenn das allgemeingültig sein sollte, wäre es zumindest eine Erklärung für die vielen, nichtssagenden, männlichen Profile. Was soll man(n) auch groß schreiben, wenn es eh nicht so gemeint ist.

Es wird sowohl Männer, als auch Frauen geben, die ausschließlich oder unverbindlich Sex möchten. Ich finde das in Ordnung, wenn es ehrlich kommuniziert wird. Vorzugaukeln, dass man(n) mehr möchte, ist unter aller Würde.

Was soll frau (oder auch mann) denn überhaupt noch glauben, wenn weder das geschriebene, noch das gesprochene Wort als verbindlich angesehen werden können?
Werden wir alle zu emotions- und empathielosen Sex-Konsumenten?

Ich mache da nicht mit und hoffe darauf, dass es noch mehr Menschen (m+w) gibt, die eine verbindliche, dauerhafte Partnerschaft anstreben.
Ableiten kann man daraus nicht, ob es etwas auf Dauer oder festes wird. Aber wenn das zweite auch ohne Sex abläuft, dann besteht zumindest ein Interesse an dem Menschen dahinter.
*****be2 Mann
31 Beiträge
Also ich für meinen Teil bin da so ehrlich und würde es vorher sagen daß es nur ein ONS wäre oder Interesse an mehr oder öfters besteht
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Interessante Frage @******_bw ,

ich beobachte vermehrt, dass mich Männer anschreiben, deren Profil wenig aussagekräftig ist. Damit meine ich nicht fehlende Bilder, sondern wenig bis keine eigene Worte, Textgenerator dem man nicht entnehmen kann, was derjenige hier erwartet, wünscht oder sucht. Ich frage dann direkt nach und meist wird rumgeeiert.
Vielleicht wissen sie selbst nicht, was sie wollen.... *nachdenk* ?
Wenn ich dann klar sage, dass ich eine feste Beziehung ( was übrigens auch in meinem Profil steht) möchte, kommt oft als Reaktion : Genau das möchte ich auch !
Naja, irgendwie wie das Fähnlein im Wind.....
Ich beende den Kontakt dann mit einem freundlichen „ Alles Gute 🍀 „, da mir meine Zeit zu schade ist für Menschen, die sich alle Möglichkeiten offen halten möchten.

Anfragen bzgl. einem schnellen Treffen bekomme ich selten....da ist mein Profil wahrscheinlich zu direkt und spiessig *zwinker*
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Nun möchte ich euch als Mann auch mal schreiben, dass es wie gesagt auch genau anders sein kann!

Hatte hier eine Frau kennengelernt, ich war ihr erstes Date. Sie war erst ganz neu hier angemeldet. In ihrem Profil stand, dass sie sich eine längerfristige Affäre vorstellen könne, aus welcher sich auch gern mehr entwickeln darf. Jedoch sei sie generell ONS nicht abgeneigt, obwohl da bei ihr ein gewisses Vertrauen vorhanden sein muss.

Wir hatten das erste Date bei mir mit Wein und Sushi. Es war ein sehr netter Abend. Als ich ihr die Tür öffnete war es bereits um mich geschehen, da sie optisch genau dem Typ entsprach, den ich mir als Frau an meiner Seite vorstellen könnte.

Wir trafen uns insgesamt 3 Mal, es kam auch zum Sex , jedoch nicht bis zum Äußersten. Wir schrieben uns auch WhatsApp, was sich jedoch in Grenzen hielt. Ich teilte ihr mit, dass ich mir da sehr viel mehr vorstellen könnte und fragte sie, ob sie sich vorstellen könne, dass wir Dinge vielleicht auch gemeinsam ausprobieren. Grundsätzlich sagte sie, sie könne sich das vorstellen.

Dann sprach ich sie darauf an, was sie in ihrem Profil verfasst hatte und es kam mir dann so vor, als ob sie sich ausprobieren, mehrere Männer kennenlernen und einfach vögeln wollte. Ich sagte zu ihr, wie das zusammenpasse, einerseits eine längerfristige Affäre woraus sich auch mehr entwickeln darf zu suchen, aber generell ONS nicht abgeneigt zu sein. Teilte ihr dann mit, kein Typ 2ter Wahl oder Lückenbüßer zu sein, sie ignorierte mich dann im Joy und blockte mich in WhatsApp und mittlerweile hat sie ihr Profil im Joy gelöscht. Ja auch so kann es laufen. 🤷‍♂️
********reis Frau
824 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das Problem liegt eher darin das jeder nur bei sich und seinen Vorstellungen & Wünschen ist und für das Erleben seinen Gegenübers keine Antennen hat.
******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Kann man evtl. das eine oder andere vom Alter her ableiten... Oder was einen auch als grund verleitet sich bei joy anzumelden. Definitiv gibt es aich Frauen auf so einem Gebiet, wobei eine Frau einfach nicht als "billig" angesehen will. Was würde der Männliche anteil denken im Profil zu lesen die Frau sucht ausschließlich ons? 🤔
******zsu Frau
99 Beiträge
Leider muss ich da zustimmen, die meisten geben nur vor was regelmäßiges mit Rahmenprogramm zu suchen und wollen in Wirklichkeit nur schnellen Sex und ONS. Am besten gleich zu dir nach Hause kommen😂
Ganz ehrlich, dann kann ich gleich Geld dafür verlangen 🙄🙈
Egal was im Profil steht oder was sie auch schreiben und dir alles erzählen. Ich lasse generell nur Taten sprechen... *skeptisch*

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass es während Corona und dem Lock down schlimmer geworden ist🤔 Sollte man doch eigentlich annehmen gerade in dieser Zeit ist man froh jemanden zu haben den man gerne regelmäßig treffen kann 🤷🏻‍♀️

Was mich auch tierisch nervt ist dieses ständige Strohfeuer am Anfang beim Schreiben, Fotos tauschen, telefonieren und plötzlich hört man gar nichts mehr von ihm von einem Tag auf den anderen 🙈 Alles reine Zeitverschwendung ... 😏

Männer seit einfach direkt und ehrlich! Dann können sich alle Seiten sehr viel Zeit und Energie sparen... Es gibt auch genügend Frauen oder Paare die das Gleiche wollen. Ist doch viel einfacher für euch🤷🏻‍♀️
**st
@******_bw Hast du diese subjektiven Feststellungen BEVOR oder NACHDEM du mit besagten Männern Sex hattest bzw. auch nicht sex hattest, gemacht?
Ich kann da nur für mich sprechen. Reine Sexdates waren zu meiner Anfangszeit (Ende 2014) prickelnd. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Ganze zu so etwas wie Fast Food. Du wirst kurzfristig satt, aber am Ende bleibt ein fahler Beigeschmack und eine gewisse Leere.

Für ein paar Monate hatte ich im Joy eine sympathische Frankfurterin kennengelernt - was als ONS begann. Es war eine schöne Zeit. Leider musste ich es beenden, weil ich nur eine Art "Undercover-Partner" war. Das sah ich nicht ein. Die nächsten Dates waren alles ONS, aus denen nichts weiter resultierte. Die letzte ernstere Geschichte endete darin dass ich an eine Art Stalkerin geriet. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Corona und solche in den Beiträgen genannten Exemplare tun ihr Übriges.

Sorry, komme vom Thema ab. Was ich eigentlich sagen wollte. Auch als bindungswilliger Mann ist es schwierig, sein Gegenüber für mehr zu finden. Oder es liegt einfach an mir. *hackfresse* *zwinker*

Eine Partnerschaft fürs Herz und schöne intime Momente, wo ich meiner Lieblingsmenschin die Zweisamkeit genießen kann, wäre super - habe aber so ziemlich die Zuversicht darin verloren. Vielleicht ist Joy einfach kein Parship & Co. und auf etwas anderes ausgelegt. *floet* .

Nein, bitte nicht als Jammer-/Bettelbeitrag werten. *nono* . Einfach nur meine Sichtweise.

LG
Wolfgang
******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch. Und die Feststellung basiert jetzt echt intensiver vor corona und jetzt
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Hallo liebe Frauen,
ich habe zu dem Thema mal eine Frage....
Wenn ihr mal aus eurer Komfortzone (ohh nein, bei 30 Anfragen täglich kann ich gar nicht antworten) kommt, mal über den Tellerrand schauen, werdet ihr feststellen, dass Männer i.d.R. noch nicht mal 30 Antworten den Monat auf ihre Mails bekommen.

Und das ist kein Einzelfall....
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann beim ersten Date übergriffig geworden wäre. Allerdings gibt es beim ersten Date nur ein Getränk und ein gutes Gespräch und das sage ich auch sehr, SEHR deutlich. 🤣🤣🤣(Währenddessen habe ich mich auch schon mal unentschieden, aber das ist ein anderes Thema.)
Zu Joy im allgemeinen: Ist es eine reine Sexseite oder kann Joy auch mehr?
Beides und natürlich auch hier "alles kann, nichts muss".
Ich schätze Joy, denn hier kann ich genau die Männer daten, die weiterführend auch meine Sexrichtung MÖGEN, anders in einer Disco 😇. Fair, offen und mit Respekt. Und nochmals, NOCH NIE wurde es live übergriffig.
Ich nutze auch gerne als "erstes Date" die Joy-Cam, die funktioniert auch wenn man angezogen quatscht. Allerdings schaltet sie nach zwei Stunden automatisch ab, womit auch die Qualität mancher Anrufe geklärt wäre. 🥰
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Bei mir dient ein erstes Date ausschließlich dem Kennenlernen. Das habe ich auch in meinem Profil klar so formuliert.
Wer lediglich auf schnellen Sex aus ist, ist da dann meist schon raus, weil er sich die Zeit "für nichts" nicht nehmen mag.
So kann man ganz gut aussortieren.
******zsu Frau
99 Beiträge
HessenWolf78
bei Parship, Tinder & Co ist es ähnlich wie hier🙈 Nur in einer anderen Verpackung... Naja vielleicht mit etwas mehr bindungsfähige Männer und Frauen 😁

Ich habe festgestellt, dass gerade Männer in meinem Alter oder älter sich nicht mehr binden wollen 🤷🏻‍♀️ Hatten schon alle lange Beziehungen und wollen jetzt nur noch "in Freiheit leben" ...
Für den Anfang will ich keine klassische Beziehung sondern es soll sich einfach entwickeln, mal sehen wie es sich entwickelt...

Leider ist für viele Männer schon ein regelmäßiges Treffen einmal in Woche eine richtige Beziehung mit Commitment 😂🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.