Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
525 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeben mehr zu wollen als nur sex

Du sprichst ehrlich gesagt gerade aus, was mir auch seit Wochen durch den Kopf geht. Das Niveau scheint etwas verrutscht zu sein... man kann doch einfach ehrlich sein und klar artikulieren was man möchte... so weiß jeder woran man ist und erspart sich unnötige Diskussionen... versteh tatsächlich auch nicht was daran so schwer ist 🙈
*********9_70 Mann
33 Beiträge
Es ist leider eine reale Entwicklung, und es heißt nicht umsonst "seid Sex im Netz leicht und schnell verfügbar ist, ist es umso schwerer Liebe zu finden!"
Dazu kommt natürlich auch, dass der Joy Club sogar damit wirbt, die größte Sex-Site zu sein! Ich persönlich suche wirklich was beständiges, dauerhaftes, aber jeder Mensch hat ja auch so seine Vorstellungen und auch Macken, klar kann und sollte man ruhig das erste , oder sogar mehrere Dates locker angehen und locker bleiben, erstmal Kaffee trinken oder (2Std.zwinker) spazieren gehen und ein ONS muss auch nicht sein, aber ob es es wirklich passt zeigt sich doch erst viel später!
Und Profile in denen dann Sätze stehen wie, " bitte keine Komplimente und langes hin und her schreiben, wir wissen doch alle warum wir hier sind.. !" O.ä. tragen natürlich auch dazu bei wie' s nun ist !
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich finde, es gibt hier für alle "Wünsche" etwas und klare Worte am Anfang können helfen... auch auf die Gefahr hin, dass jemand dann keinen Kontakt möchte.
Letztendlich ist das, was ich tue immer ein Ja zu mir... es gibt Menschen, die gehen es mit und andere eben nicht... aber in erster Linie muss man sich und dem, was man sich vorstellt, auch treu bleiben.
Ich sehe es wie du und irgendwie schön zu lesen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen *zwinker* viele predigen immer auch offene und ehrliche Kommunikation zu präferieren, die Realität stellt sich teils anders heraus.

Aber: auch wenn man das Vertrauen etwas verliert wie hier teils geschrieben wird, man darf nicht in Schubladendenken verfallen. Auch hier bei Joy gibt es sehr ehrliche und ähnlich tickende Männer, die sich dann über Negativbeispiele ihrer Spezies genauso ärgern wie wir. *g*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ****hes:
Aber: auch wenn man das Vertrauen etwas verliert wie hier teils geschrieben wird, man darf nicht in Schubladendenken verfallen. Auch hier bei Joy gibt es sehr ehrliche und ähnlich tickende Männer, die sich dann über Negativbeispiele ihrer Spezies genauso ärgern wie wir.

Das stimmt... ich persönlich möchte auch nicht das ausbaden, was andere falsch gemacht haben.
Daher versuche ich hinter eine ungute Erfahrung einen Haken zu machen und eher daraus zu lernen, dass es mir nicht mehr passiert.
Wie soll man sonst ohne Vorurteile den nächsten Kontakt knüpfen?
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Zitiert:

Ich habe festgestellt, dass gerade Männer in meinem Alter oder älter sich nicht mehr binden wollen 🤷🏻‍♀️ Hatten schon alle lange Beziehungen und wollen jetzt nur noch "in Freiheit leben" ...
Für den Anfang will ich keine klassische Beziehung sondern es soll sich einfach entwickeln, mal sehen wie es sich entwickelt...

Meine Worte :
Entwickelt sich nicht immer eine Beziehung`? Erster Kuss bei einen Treffen usw. Oder ist das schon so das man gleich von Anfang an sagt wir haben jetzt ne Beziehung? Dann ist es kein Wunder das ich noch Single bin *zwinker*
Hallo Rosa33,
ich weiß auch genau wovon du redest und komme mir vor wie durchs Bett gereicht im letzten Jahr.
Ich möchte eine dauerhafte Beziehung und kommuniziere das, natürlich weiss jeder in unserem Alter das sich das entweder ergibt oder nicht.
Meine Skepsis hier bei der Mehrzahl von Männern hat gesiegt und ich die Hoffnung verloren das zu finden was meiner Suche entspricht. Mag sein daß es ein stückweit an Corona liegt, ich denke aber das viele nur gaukeln für Sex und in keinster Weise bindungsfähig sind...bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
********1711 Mann
134 Beiträge
Ich werde nicht viel sagen auser besucht mal mein Profil und denn schreib darüber.
Viel Spaß beim Lesen und bin mal gespannt was nun passiert...... *roseschenk*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren bei Joy und es hat sich verändert. In der Vergangenheit ergab sich hin und wieder eine + Freundschaft oder ein Verhältnis. Man besuchte Veranstaltungen und verbrachte gemeinsam Zeit, jedoch immer im erotischen Kontext.
Meinst waren es 1-2-3 mal Sexdates und ich kam mir oft recht billig vor.
Was mir oft gesagt wurde: "Was willst du nur, du bist auf einer Sexplattform"!
Zur Zeit ist es noch schlimmer geworden, da heisst es gleich wann kann ich bei dir vorbei kommen. Da wird nicht einmal mehr gebaggert oder hofiert, nein, da wird gleich auf die plumpe Tour über Vorlieben gesprochen. Die Herren gehen auch davon aus das man gleich auf sie steht und bereit ist für sie. Wenn nicht wird beleidigt reagiert.
Zumal in meiner Altersgruppe und Gewichtsklasse, werden sie unverschämt, als wenn wir nichts mehr abkriegen würden.
Ich hoffe und finde bestimmt die Ausnahme....
*ja*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ********1711:
Ich werde nicht viel sagen auser besucht mal mein Profil und denn schreib darüber.
Viel Spaß beim Lesen und bin mal gespannt was nun passiert...... *roseschenk*

Das Thema heißt hier nicht 'Profilbesucher sammeln" !
Hier im joy ist die virtuelle Welt. Das reale kann und sollte man damit nicht gleichsetzen. Es gibt hier Personen, ob weiblich oder männlich, die nur wegen dem einen hier sind. Was aber dazu führt, das es anderen, die auf eine ehrliche Partnerschaft aus sind, etwas schwierig wird. Man sollte aber auch bedenken, Joy ist sehr vielseitig.
Im Grunde ist für jeden etwas dabei.
Es ist jedoch nicht einfach es zu sortieren.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
@*******one warum soll man das nicht gleichsetzen?
Aus dem Virtuellen soll ja was reales werden.
Und es ist kein Grund, irgendwelche Dinge vorzugaukeln....
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
genau @********iche wollen die Männer nur Cyper Sex, oder realen???
Also sollte man doch wohl ehrlich sein und niemandem etwas vorgaukeln, egal ob Mann oder Frau..
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich denke dass sich nicht der Joy verändert hat, sondern sich aufgrund der Ereignisse einfach mehr Menschen hier angemeldet haben die Druckabbau suchen.
Aufgrund dessen dürfte die schon hohe Zahl an Fick & Hopp Suchern noch angewachsen sein, auch bei denen die bereits schon länger hier angemeldet sind.

Es gibt im übrigen auch Frauen die so sind und sich hier im Rosinenpicken hervortun und den Rest unter den Teppich kehren...

Ich bin hier auf der Suche da man mit spezielleren Neigungen hier eher fündig wird, insbesondere jetzt da es keine richtigen Stammis und Treffen gibt und es ist schon nervig wenn man nach ein paar Tagen mal wieder keine Antwort mehr bekommt... oder noch schlimmer... "es war ein geiler Abend, aber ich will doch nichts festes, dachte das war klar" *nixweiss*

...und, ja, virtuelles sollte die Vorstufe für reales sein... und nicht virtuell bleiben
******zsu Frau
99 Beiträge
@****s_H
Das ist ne gute Erklärung mit dem Druckabbau... 🙈😂🙃😂 Aber wenn der Sex gut ist und da es mit Dates zur Zeit schwierig gestaltet, wieso dann nicht mindestens sehr regelmäßigen Druckabbau, sprich Sexbeziehung🤔🤷🏻‍♀️ Obwohl wenn mir an dem Menschen nichts liegt und keine Chemie vorhanden ist ist der Sex auch miserabel🤮🙈 Vergiss es *flop*
*******dess Frau
265 Beiträge
Von den Personen, die im Profil wirklich von fester Beziehung schreiben, und dann beim Texten aber zurückruderten, und sagten: äh ja, irgendwann, jetzt aber noch nicht, erstmal sowieso nur locker.....
Joa, da weißte bescheid, nimm die Beine in die Hand und lass den Idioten..... , da gibt es schon ein paar.

Es gibt aber doch echt viele Männer die auch in den Nachrichten schreiben, dass sie was Festes suchen (und wegen den speziellen Vorlieben hier suchen, da sie diese Vorlieben in eine feste Beziehung einsortieren- weshalb ich auch hier suchte).. Ob das nur Schall und Rauch ist, merkt man natürlich schnell... ob sie bereit sind dich häufiger zu treffen, auch ohne schnell auf sex oder spiel zu drängen, ob sie nur DAVON reden, oder sich auch für dich interessieren... Das merkt man natürlich nicht sofort nach 1-2 Treffen und 1-2 Telefonaten...
Aber danach ...merkt man ja doch schon bald ob dieses richtige persönliche Interesse auch länger aufrechterhalten bleibt, und es evtl sogar wirklich passen könnte für eine gemeinsame Zukunft.

Nur weil es dann nicht passt, heißt es ja aber auch nicht automatisch, dass der andere nur poppen wollte und etwas vorgemacht hat... Da wird schon teils auch was durcheinandergebracht. Ich hab auch schon nach einem oder zwei Treffen... oder nach dem ersten Sex gemerkt: Himmel, nein! ... vielleicht haben die Männer dann nur in eurem Fall nicht den Mut gehabt zu sagen:sorry, hab mich geirrt, du passt nicht zu mir... sondern haben angefangen rumzueiern und andere komische Gründe genannt..

Ja, es gibt schon einige die nicht wissen was sie wollen, oder was Falsches vorgeben, da kann man dann nur froh sein, wenn ihr sie schnell wieder loswerdet und sie euch nicht aussaugen über längere Zeit... dann lieber nur ein ONS und ein dummes Gefühl, als mächtig Herz und Zeit investiert für solche Nasen, die euch etwas vormachen, evtl sogar Emotionen spielen um schönen girlfriendsex zu bekommen, oder die besondere Vorliebe ausleben zu dürfen und das möglichst lange, ohne Rücksicht.

Insgesamt muss ich aber für mich feststellen, dass ich hier im joy wirklich die besten Leute kennengelernt habe, und es (evtl auch den Neigungen geschuldet?) wirklich viele passende Männer gibt, die ehrlich bereit sind sich fest zu binden und aufrichtig und ausdauernd *lach* hofieren und sich wirklich Mühe geben.
Die idioten sind zum Glück in der Unterzahl *g*
Nicht die Hoffnung verlieren. Es lohnt sich und ist möglich *g*
***na Frau
2.566 Beiträge
Ja, ich teile Deine Einstellung und finde auch, letztendlich wollen sie nur Sex haben. Als wenn wir eine Maschine sind. Gefühle werden irgendwie nicht mehr erwähnt. Traurig, aber Bordelle, Swingerclub, alles hat geschlossen. Dann versuchen sie es auf diesem Weg. Ja, aber es gibt diese Frauen, die sich darauf einlassen. Ist auch okay für sie. Nur finde ich Ehrlichkeit immer besser, egal Wo und Wie und Warum!
***na Frau
2.566 Beiträge
Zitat von ****e74:
Ich möchte mich für all die Männer entschuldigen, die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht.... *sorry*
Nicht jeder Mann ist so!!
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *******ee69:
ch weiß auch genau wovon du redest und komme mir vor wie durchs Bett gereicht im letzten Jahr.

Aber ob ich durch`s Bett gereicht werde, ist doch in der letzten Instanz immer meine Entscheidung.
Wenn sich Erfahrungen wiederholen, kann man doch versuchen, Mittel und Wege zu finden, um vorher besser zu schauen.
Männer, die lediglich schnellen Sex wollen, wollen sich in der Regel nicht die Zeit nehmen, Dich als Person kennen zu lernen.
Wenn sie merken, dass Du nicht gleich bereit bist mit ihnen in`s Bett zu gehen, wandern sie in der Regel weiter und versuchen es an anderer Stelle.
So merkt man recht schnell, wer wie tatsächlich denkt.

Es ist natürlich traurig, dass viele etwas anderes vorgeben nur um schneller an`s Ziel zu kommen, aber das bringt wohl die virtuelle Welt so mit sich.
Bin ich aber letztendlich konsequent in meinem Tun, haben solche Männer auch nicht wirklich eine Chance.
*********0_rp Frau
11 Beiträge
Hallo
toller Beitrag. Die Erfahrung hab ich auch oft gemacht...ist sogar auf anderen Plattformen noch schlimmer. Es gab mal ein Date, der mir das bestätigt hat. Im Endeffekt hab ich festgestellt, dass man viele Frösche küssen muss bis man den Richtigen findet. Zu einer Beziehung gehört auch mehr wie nur sexuelle Anziehung. Grundvoraussetzung ist allerdings immer ehrlich zu sein. Wenn man nur Lust auf Sex hat, soll man das auch sagen. Ist ja kein Problem -). Wenn sich ein Mann eine Beziehung vorstellen kann, geht man ja auch anders gefühlsmäßig ein und investiert mehr.

Mittlerweile hab ich über joy einen ganz lieben Partner gefunden, der auch meine Interessen teilt.
Da war schon beim ersten Treffen Symphatie da und Einigkeit wo es hingehen soll. Ehrlichkeit und Vertauen...
Zum Schluss bin ich ( hört sich vielleicht doof an) strategisch vorgegangen... Was will ich?Was sagt mein Bauchgefühl? und
*********0_rp Frau
11 Beiträge
erstmal Spazieren um sich kennenzulernen.
Manchmal weiss man schon vorher dass es schwierig wird, weil z.B. die Entfernung zu weit ist..
Ich habs trotzdem mal versucht und die Erfahrung gemacht, es in Zukunft auszuschließen...

Uh...jetzt hab ich wirklich viel geschrieben🙈.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und den Mut es immer wieder zu versuchen... Irgendwann ist das Herzblatt dabei😉
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@******zsu
Zitat von ******zsu:
Aber wenn der Sex gut ist und da es mit Dates zur Zeit schwierig gestaltet, wieso dann nicht mindestens sehr regelmäßigen Druckabbau, sprich Sexbeziehung

Was ja bedeuten würde dass man sich regelmäßig trifft, kann man machen... gibt mir jetzt aber nicht wirklich viel.

@***na nein, nicht alle wollen nur Sex...
btw... wenn man sich durch Betten gereicht fühlt sollte man am Beuteschema arbeiten und nicht den anderen die Schuld geben *zwinker*
******o85 Mann
474 Beiträge
Bin jetzt etwas zwiegespalten und muss wohl etwas weiter ausholen bzw. Etwas abschweifen.
Als Single Mann bin ich definitiv sauer auf diejenigen, die sich so daneben benehmen, da sie uns anderen, durch ihr Verhalten das Leben schwer machen.

Auf der anderen Seite wundert es mich nicht. Über die Jahre wurde das Verhalten sowohl von Männern als auch Frauen immer fragwürdiger.
Alle fordern Ehrlichkeit und offene Kommunikation und bei vielen bleibt es dann leider auch bei der Forderung. Sind es selbst dann häufig nicht, Strafen die Ehrlichen ab und belohnen die Unehrlichen. Da wundert es mich nicht, dass die Leute sich anpassen.

Gibt zwar noch andere Dinge/Entwicklungen in der Szene, die mich stören, aber denke der Punkt sollte klar sein.
Wenn es beim Dating nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, frage ich mich: "warum ziehe ich genau diese Menschen an?" "Was muss sich in meinem Inneren verändern, um das zu bekommen, was ich möchte?"

Ansonsten ist aus meiner Sicht flächendeckend auch nicht die Akzeptanz vorhanden, wenn jemand kommuniziert: "ich will eigentlich nur ficken ohne groß drum rum.". Egal, ob bei Frauen oder Männern. Auch wenn ich es nicht gut finde, Offenheit für mehr zu kommunizieren und dabei schon zu wissen, es gar nicht so wollen, so kann ich es irgendwie trotzdem nachvollziehen. Manche sagen sich dann vielleicht: bevor ich gar nicht zum Zuge komme, probiere ich es lieber so. Gerade im Online-Dating haben es viele Männer auch schon im Mainstream schwer genug. Wenn sich dann die Zahl der potentiell interessiert sein könnenden Frauen durch die Ehrlichkeit des "will nur unkomplizierten Spaß" noch weiter reduziert, bleibt am Ende vielleicht einfach nichts mehr übrig. Also überlegen sich diejenigen dann, wie sie vom Kuchen vielleicht doch noch was abbekommen können.
Ich weiß nicht wie andere Männer oder Frauen beim Online Dating so ticken aber so langsam hab ich es auch satt. Dank Corona bleibt mir allerdings auch kaum eine Wahl.

Ob es jetzt trends wie, was lockeres, F+, Ghosting, Cuffing, oder weiß der Teufel noch was sonst noch sind, es scheint so als ob das erst in den letzten paar Jahren so extrem geworden ist. Kann auch sein das ich da noch nicht so in der Materie war, berichtigt mich gerne, aber ich find das momentan richtig schlimm.

Ich kenn das so, das man sich beim 1. treffen kennen lernt und am ende halt sagt was Sache ist. Wird mehr draus, bleibt man nur Freunde/Bekannte, darfs gern etwas Kontaktfreudiger sein etc. das ergibt sich normal beim 1. Treffen was beide eigentlich suchen oder wollen.
Aber in letzter Zeit wirkt es immer mehr so das weder klar ist was sie eigentlich wollen oder suchen und stattdessen einfach hinhalten oder warmhalten, so nach dem Motto heute der morgen der, vielleicht nochn Snack zwischendurch.
Für mich gilt nach wie vor, vor dem 3. Date und der Sicherheit das es eben mehr sein soll passiert auch nix Sexuelles. Anders wenn es von vornerein als solches gedacht ist, zB. als ONS oder eben F+
Dieses Beziehung auf Probe quasi is Zeitverschwendung, so wie manche jede Woche plötzlich nen Neuen und ne Beziehung haben, is mirn Rätsel.

Ich will zB. einfach nur die richtige finden, aber das ist in 34 Jahren noch nicht passiert. Ich finde zwar die ein oder andere Lady sexuell sehr attraktiv, heisst aber nicht das ich mich in Sie verliebt habe. Das kommuniziere ich dann auch, mit dem Risiko das sie das weite sucht. Wenn ich nur ins Bett mit ihr möchte muss ich eben auch die Eier haben und Ihr das so sagen. Ansonsten gilt weiterhin suchen und Augen offen halten bis mal dich richtige dabei ist. Im Zweifelsfall muss ich halt ewig Single bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.