Von den Personen, die im Profil wirklich von fester Beziehung schreiben, und dann beim Texten aber zurückruderten, und sagten: äh ja, irgendwann, jetzt aber noch nicht, erstmal sowieso nur locker.....
Joa, da weißte bescheid, nimm die Beine in die Hand und lass den Idioten..... , da gibt es schon ein paar.
Es gibt aber doch echt viele Männer die auch in den Nachrichten schreiben, dass sie was Festes suchen (und wegen den speziellen Vorlieben hier suchen, da sie diese Vorlieben in eine feste Beziehung einsortieren- weshalb ich auch hier suchte).. Ob das nur Schall und Rauch ist, merkt man natürlich schnell... ob sie bereit sind dich häufiger zu treffen, auch ohne schnell auf sex oder spiel zu drängen, ob sie nur DAVON reden, oder sich auch für dich interessieren... Das merkt man natürlich nicht sofort nach 1-2 Treffen und 1-2 Telefonaten...
Aber danach ...merkt man ja doch schon bald ob dieses richtige persönliche Interesse auch länger aufrechterhalten bleibt, und es evtl sogar wirklich passen könnte für eine gemeinsame Zukunft.
Nur weil es dann nicht passt, heißt es ja aber auch nicht automatisch, dass der andere nur poppen wollte und etwas vorgemacht hat... Da wird schon teils auch was durcheinandergebracht. Ich hab auch schon nach einem oder zwei Treffen... oder nach dem ersten Sex gemerkt: Himmel, nein! ... vielleicht haben die Männer dann nur in eurem Fall nicht den Mut gehabt zu sagen:sorry, hab mich geirrt, du passt nicht zu mir... sondern haben angefangen rumzueiern und andere komische Gründe genannt..
Ja, es gibt schon einige die nicht wissen was sie wollen, oder was Falsches vorgeben, da kann man dann nur froh sein, wenn ihr sie schnell wieder loswerdet und sie euch nicht aussaugen über längere Zeit... dann lieber nur ein ONS und ein dummes Gefühl, als mächtig Herz und Zeit investiert für solche Nasen, die euch etwas vormachen, evtl sogar Emotionen spielen um schönen girlfriendsex zu bekommen, oder die besondere Vorliebe ausleben zu dürfen und das möglichst lange, ohne Rücksicht.
Insgesamt muss ich aber für mich feststellen, dass ich hier im joy wirklich die besten Leute kennengelernt habe, und es (evtl auch den Neigungen geschuldet?) wirklich viele passende Männer gibt, die ehrlich bereit sind sich fest zu binden und aufrichtig und ausdauernd
hofieren und sich wirklich Mühe geben.
Die idioten sind zum Glück in der Unterzahl
Nicht die Hoffnung verlieren. Es lohnt sich und ist möglich