Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeben mehr zu wollen als nur sex

Ist es genau das, was die immer zunehmende Internetnutzung mit sich bringt? Menschen, die sich im realen Leben nicht so verhalten/ verhalten würden nutzen genau diese Anonymität. Dies betrifft Männer sowohl als auch Frauen. Man merkt doch diese Entwicklung nicht nur hier im JC, sondern auch in anderen Plattformen/Kanälen.
Na klar spielt auch die aktuell eingeschränkte Kontaktsituation eine große Rolle - aber auch hier werden "professionelle" Dates angeboten, und es gibt Männer, die dies auch in Anspruch nehmen. Da ist die Situation geklärt, und es werden keine Versprechen an Frauen gemacht, welche sowieso nie beabsichtigt waren.
Männer (oder Frauen), die sagen/versprechen, was sie eigentlich nicht wollen - also lügen- gibt es leider immer mehr - aber, so wie auch nonvirtuell: umso wichtiger ist es, das Gegenüber kennenzulernen. Das ist eben die Kehrseite der virtuellen Welt...
*****ina Frau
6.183 Beiträge
Zitat von *********akami:
Wenn es beim Dating nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, frage ich mich: "warum ziehe ich genau diese Menschen an?" "Was muss sich in meinem Inneren verändern, um das zu bekommen, was ich möchte?"

Tja genau das wurde mir auch immer wieder gesagt....und ich muss gestehen, die Braven sind nun mal nicht so meins, mich ziehen die "Bad Boys bzw. Arschlöcher" an....ich brauch auch einen gewissen Jagderfolg....wer mir zu "Füßen liegt" über den steige ich halt drüber weg.

Von daher die richtige Mischung finden ist eben nicht leicht.
Das stimmt, die guten sind ganz tolle Menschen, aber nunmal auch nicht wirklich meins. Was man nicht haben kann, reizt einen einfach mehr. Schade für viele Männer. Fragt man sich trotzdem, warum man sich viele Dinge als Frau gefallen lässt........
*****ina Frau
6.183 Beiträge
Zickt man zu sehr, ist man halt raus... *zwinker*
Es sind ja nicht zwingend nur die Bad Boys, die etwas anderes vorgeben, als sie wollen. Genauso wenig wie alle von ihnen grundsätzlich nur Kerben im Bettpfosten wollen.

Vielleicht liegt hier aber auch der Hund begraben. Wenn du selbst die Jagd lieber magst als das Verspeisen der Beute, ziehst du wahrscheinlich genau solche Männer auch an. Und wenn dich das stört, liegt aber irgendwo ein Missverständnis vor. Und dieses zu ergründen bringt dich vielleicht der Lösung des Problems näher.
*****ina Frau
6.183 Beiträge
Vielleicht liegt hier aber auch der Hund begraben. Wenn du selbst die Jagd lieber magst als das Verspeisen der Beute, ziehst du wahrscheinlich genau solche Männer auch an.

Doch ich vernasche schon ganz gern mein "erlegtes" Wild.... *zwinker* ... aber meist lässt sich auch nicht viel mehr mit der Beute anfangen. *zwinker*

Ich bin auch ruhiger geworden, so oft gehe ich nicht mehr auf die Jagd *zwinker*. Ab einem gewissen Alter schaut man dann doch mehr hinter die Fassade und lässt sich nicht mehr zu sehr blenden, und gut Ding braucht bekanntlich Weile.
Zitat von *****ina:
Vielleicht liegt hier aber auch der Hund begraben. Wenn du selbst die Jagd lieber magst als das Verspeisen der Beute, ziehst du wahrscheinlich genau solche Männer auch an.

Doch ich vernasche schon ganz gern mein "erlegtes" Wild.... *zwinker* ... aber meist lässt sich auch nicht viel mehr mit der Beute anfangen. *zwinker* [...]

Wahrscheinlich geht es genug anderen genauso. Und schon kommen wir der von der TE beschriebenen Situation näher.
Lieb mal einen Menschen viele Jahre hin weg, dann sieht man die Welt auch wieder mit ganz anderen Augen. Wertschätzung wie es vielleicht unsere Eltern und Großeltern noch kennen, gibt es doch gar nicht mehr und außerdem so langweilig nach einer festen Partnerin ausschau zu halten ist es doch gar nicht, bloß zermürbend wenn sich so gar nichts tut, leider 😛
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele der langjährigen Ehen unser Großeltern und Elterngenerationen wenig mit Liebe und/oder Wertschätzung zu tun hatten. M.E. waren wirtschaftliche Interessen (die Frauen waren abhängig von den Männern) und gesellschaftliche Normen (Scheidungen waren verpönt) die Gründe zusammen bleiben zu müssen.
Es mag durchaus auch langjährige (Liebes-) Beziehungen geben und gegeben haben in denen sich die Partner liebevoll, wertschätzend arrangiert haben, aber vermutlich nicht sehr viele.

Heute haben wir es in der Hand eine liebevolle, gleichberechtigte, Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen, wenn wir das anstreben und einen Partner/eine Partnerin finden, die das ebenfalls so leben möchte. Ob die Beziehung dann von langer Dauer sein wird kann niemand garantieren.

Um den Bogen zurück zum Thema zu bekommen: Ich finde es schade, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen vorgaukeln die selben Ziele zu haben um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Aber das ist wohl die rauhe Realität. Ich kann nur kommunizieren was ich möchte und muss meinem Gegenüber erstmal Vorschussvertrauen entgegen bringen. Anders kann sich eine Beziehung nicht entwickeln.
********1711 Mann
134 Beiträge
So sollte es sein
Denke die Bilder sagen mehr als 1000 Worte oder?
Denke die Bilder sagen mehr als 1000 Worte......
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Ich habe dadurch wirklich das Vertrauen dieser Mànner Welt verloren...Und bleib Glücklicher Single...gebe den Damen vollkommen recht und versteh ihre Situation...
*******ine Frau
15 Beiträge
Ich kenne das leider auch, obwohl ich ein sehr aussagekräftiges Profil diesbezüglich habe.

Aus einer angeblichen F+ mit Ehrlichkeit wurde eine zwar gute, aber doch nur Sexbeziehung.

Mehrfach beendet wegen Unehrlichkeit und eben, weil es keine wirkliche Freundschaft mit Beschäftigungen außerhalb des Bettes wurde, wie eben immer wieder besprochen.

Es läuft zwar wieder, derzeit sogar etwas intensiver und ehrlicher und der Sex ist super toll und vertraut. Auch die Gespräche spitze.

Aber mehr??? Ja, man kann es auf Corona schieben, dass man ja nicht wirklich was machen kann.
Aber wenn man trotzdem fast nur das Bett teilt, niemanden aus dem Freundeskreis oder der Familie kennt.
Da kann der Kontakt und die Bindung untereinander noch so eng sein, da komme ich mir trotzdem mehr wie eine "Fickfreundin" vor als sonst was.

Und ich bin sicher eine tolerante und offene Frau, die keine rund um die Uhr Betreuung braucht. Ich genieße mein Leben und hab genügend Freunde und Bekannte.

Bequem und regelmäßig soll es sein, aber nur bitte keine Verpflichtung und fix dazu stehen geht gar nicht. Grrrr
*********0_rp Frau
11 Beiträge
Toller Beitrag slump_fine.
Guter Sex ist wichtig. Wichtiger ist allerdings auch etwas zusammen unternehmen - das gibt einem das Gefühl etwas wert zu sein. Besonders, wenn es vorher abgesprochen ist. Sonst hat es langfristig keine Substanz und frustet.
Außerdem raubt so ne F+ die Zeit für Kontakte, die Dir geben könnten was du suchst😊.

Liebe Grüße und viel Glück
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Ich verstehe vollkommen, dass sich sowohl Männer als auch Frauen über ein solches Verhalten ärgern. Nur denke ich, dass man, außer hier seinen Unmut zu äußern, nichts weiter machen kann als selbst alle so zu behandeln, wie man es sich bei sich selbst wünschen würde. Also versucht trotz schlechter Erfahrungen nicht abzustumpfen sondern immer wieder jeden oder jede mit einem gewissen Vertrauensvorschuss gegenüber zu treten und falls es sich als schlechte Erfahrung herausstellen sollte es einfach abzuschütteln und vor allem die Gründe für ein solches Verhalten nicht auf sich selbst zu beziehen 😉✌️
********amer Mann
729 Beiträge
Es ist sicher nicht einfach die " Spreu vom Weizen zu trennen "
das trifft auf beide Seiten zu ... für Frauen und Männer

Frauen & Männer, die sich beim Kontakt aufnehmen nicht so geben,
wie sie wirklich als Persönlichkeit nun mal sind, sage ich:
Verbiegen lohnt sich auf die Dauer nicht ...

( also sich quasi mal selbstkritisch ganz ehrlich " nakicht machen " )
https://synonyme.woxikon.de/synonyme/nackicht.php

da gibt es kaum eine Chance auf längerfristige Verbindungen.

es geht dann fast immer eher in Richtung ...
Sicher stellen und weiter suchen ... on / off / on / off bzw. ONS

an die Herren der Schöpfung ... bewegt Euren *arsch*
macht Euch auf die SOCKEN zu Ihr ...
& mit einer kleinen Aufmerksamkeit geht es leichter
in freundlich gestimmte Augen zu schauen um zu plaudern
*blume* ist nicht verkehrt ... gleich *roseschenk* dagegen eher übertrieben

kann nur all den Mädels hier dringend raten,
wenn der Herr sich nicht zu Euch bewegt *walk*
& das auch schon zum allerersten beschnupper *date*

vergesst es besser gleich ganz ...

Ihr habt Euch *huebschmach* gemacht & werdet versetzt *heul2*
Ihr fahrt zu seinem vorgeschlagenen Treffpunkt - *guckguck* Keiner da *flenn* *fluch*
beides mal war *duschen* und das tolle Make Up leider nur für die *tonne*

Fazit *motz* mit einem *traurig* Gesicht wie 3 Tage *regen* Wetter *walk* zurück ...
so erkennt Ihr auf dem Rückweg sicher auch keinen anderen tollen *hotman* Typen

zum *kaffee* einladen ... jepp *top* iss nicht so teuer
& zum *essen* einladen lassen ... *achtung* Vorsicht Falle ...
nich das " ER " aus versehen kein Geld dabei hat *oha*

dann zahlt bitte auf jeden Fall nur Euer eigenes Verzehrtes
( leider mehrfache Erfahrung einer guten Kumpeline ) *schock*
& lasst Ihn zusehen, wie er mit Teller waschen zum Millionär wird

lasst es - dat ward nie nix nich watt war'n *nene*
ihr erlebt ewig nur Ebbe & Flut ohne Ende
selbst wenn Ihr in den Bergen wohnt ...

geht bzw. beabsichtigt Ihr selbstbewussten Frauen von Heute
etwa mit der eigenen Leiter zum Fenster'ln los zu marschieren ?

lasst Ihr Euch darauf ein, der Bequemlichkeit Vorschub zu leisten,
habt Ihr ganz sicher schon mal auf Dauer voll verloren ...

vom Müll runter bringen bis zum Bier nach Hause schleppen ...
Ihr habt das Casting für die Hauptrolle *putz*e gewonnen ...
natürlich mit der Best-Note 4 X F -antastisch
Feierabend
Filzlatschen
Fernseher
Flasch Bier ... * *gaehn* *zzz*

mit SEINEM *hund* Gassi gehen ...
klar auch das ist absolut *spitze*

also überlegt es Euch gut und beantwortet die Frage :
wollt Ihr das *frage* *frage* *frage*

oder anders gesagt, so wie es eine sehr gute Freundin ( ohne + ) ausdrückt :
will ich den Mann stationär oder erst mal nur ambulant ... *nachdenk*

so sortiert sich das einfacher zwischen :
nur mal schnell einen weg stecken wollen *popp*
und dem etwas intensiverem Interesse an Euch als FRAU & Partnerin

wünsche aber wirklich ALLEN den JackPott zu finden
und dann mit *pegasus* ab auf Wolke 7.

Garantien gibt's ja leider für NIX *nixweiss*

ABER so habt Ihr wenigstens ein deutlich vereinfachtes " UM - TAUSCH - RECHT "
zumindest für eine gewisse Zeit, um zu sehen,
ob auch drin steckt, was draußen drauf steht.
oder Euch als Inhalt verkauft wurde ...
Das Leben hat mich gelehrt, dass sich alles verändert ...
Freunde, Gefühle, gesagte Worte & gemachte Versprechen
*********mart Frau
38 Beiträge
Ja, das habe ich auch schon oft erlebt. Sie machen sich für Dich passend *zwinker* Später gibt es dann irgendeinen Grund, warum sie dann doch nicht ernster in die Sache einsteigen wollen *zwinker*

Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen zwischen schmunzeln und ärgern, weil genau so ein Exemplar hier in dem Betrag genau dies tut. Vorgibt, was Beständiges zu suchen aber eigentlich eine offene Türe für alle haben will. Aber genug dazu ... konnte es mir nicht verkneifen.

Meine Erfahrungen in der Zeit: Die meisten wollen eine Dame die + heisse Dessous trägt + lüstern ist + immer bereit + immer willig auf den erlösenden Anruf wartet + keine Ansprüche hat + perfekten Körper + immer positiv ist + alle Freiheiten lässt + nur kann wenn er kann + und sexuell alles mit macht. Die Herren bieten dafür: SICH *zwinker*

Ne, ne, ohne mich. Ich hab da keine Lust mehr drauf. So beliebige Sachen sind nicht mehr meins, dafür bin ich mir zu schade. Dennoch fehlt mir Sex, Erotik und ein guter Austausch. Und ja, es sollte auch bei mir auch ausserhalb des Bettes was möglich sein. Denn sich nur die eine Sache zu treffen, wird auf Dauer einfach eintönig und braucht auch ein bisschen Raum für andere Dinge.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
@*******eams da kann ich mich nur anschließen *hi5*
gut geschrieben *zwinker* *top2*
*********0_rp Frau
11 Beiträge
@ curvydreams - super Beitrag...
Wir leben in einer oberflächlichen Gesellschaft wo man sich ja nicht festlegen möchte mit Hang zum "Wunschkonzert" 😅🙈
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*******eams
Guter Beitrag, aaaaber, beliebiges und unverbindliches wird aber genauso von der Damenwelt gesucht, erwartet wird ein Mann mit Erfahrung, ohne Makel, direkt in der Nähe, besuchbar und und und...
Meist sind die Damen dann noch in einer "offenen" Beziehung oder poly... und wenn eine Singlefrau dabei ist bekommt man(n) keine Antwort (mehr). Das fühlt sich nicht wirklich viel besser an...
Also Wunschkonzert ist wohl kein reines Männerding...
*********0_rp Frau
11 Beiträge
@****s_H
Da hast du schon Recht😊.
Muss gestehen auch ich leg auf Nähe und besuchbarkeit wert. Das liegt aber auch an meinen Lebensumständen als alleinerziehende Mutter.

Zum Thema antworten bei Singlefrauen hast du auch vollkommen Recht - auch hier ist das Internet echt oberflächlich...viele Nachrichten und man sucht sich das optisch Beste aus...
Ich würde gerne mal wieder jemand kennenlernen..in einer Bar oder so...aufgrund von Gestik und Mimik...ein nettes Gespräch und sich dann ganz unverbindlich verabreden und eben langsam kennenlernen...
Ist ja leider momentan nicht möglich.

Aber egal wie und wo man sich kennenlernt - man sollte ehrlich sein. Wenn man anfangs eine " Beziehung" bespricht, sollte man alte Kontakte stilllegen und sich auf den Einen/Eine konzentrieren..
Bei F+ ist alles erlaubt😊.

Viel Glück😉
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich denke auch, dass das kein geschlechtsspezifisches Phänomen ist.

Allerdings "suche" ich weder eine "Brieffreundschaft" noch eine F+ oder ähnliches. Ich möchte eine Partnerschaft, Paarbeziehung, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert. Da gehört es für mich dazu, dass mein Partner genau so brauchbar ist wie ich und dass er "verfügbar", also "in der Nähe" (bis ca 1 / 1 ½ Stunden Fahrt) ist.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *********0_rp:
Aber egal wie und wo man sich kennenlernt - man sollte ehrlich sein. Wenn man anfangs eine " Beziehung" bespricht, sollte man alte Kontakte stilllegen und sich auf den Einen/Eine konzentrieren..

Meine Kontakte hier würde ich nicht stillegen, weil ich meine Menschen mag die ich hier kennengelernt habe. Es sind ja auch keine möglichen Bez. Kandidaten.

Zitat von ****_up:
Allerdings "suche" ich weder eine "Brieffreundschaft" noch eine F+ oder ähnliches. Ich möchte eine Partnerschaft, Paarbeziehung, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert. Da gehört es für mich dazu, dass mein Partner genau so brauchbar ist wie ich und dass er "verfügbar", also "in der Nähe" (bis ca 1 / 1 ½ Stunden Fahrt) ist.

Wenn ich das und meine Spezialitäten als Suchgrundlage eingebe bekomme ich genau 10 Treffer... Eine antwortet nicht, eine passt nicht und bei 7 bin ich zu alt, bleibt eine ...
... also Suchradius erweitern oder größere Kompromisse eingehen...
*********mart Frau
38 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Zitat von *********0_rp:

Meine Kontakte hier würde ich nicht stillegen, weil ich meine Menschen mag die ich hier kennengelernt habe. Es sind ja auch keine möglichen Bez. Kandidaten.

Zitat von ****_up:

Wenn ich das und meine Spezialitäten als Suchgrundlage eingebe bekomme ich genau 10 Treffer... Eine antwortet nicht, eine passt nicht und bei 7 bin ich zu alt, bleibt eine ...
... also Suchradius erweitern oder größere Kompromisse eingehen...

Kompromisse, Suchradius und mehr sind keine Einbahnstraßen 😉

Und wenn ich z. B. wirklich an jemanden interessiert bin, habe ich persönlich kein Interesse an anderen und alle anderen Menschen, mit denen ich hierüber einen super Kontakt aufgenommen habe, mit denen schreibe ich auch über andere Kanäle, nicht nur hier 😉 Auch dies wäre keine Einbahnstraße. Man könnte sich z. B. ein Paarprofil erstellen und gemeinsam gute Kontakte pflegen. Fände ich ne gute gemeinsame Lösung.
Word! Manche glauben sie seien das Geschenk der Schöpfung und das sie ab und an sich aufopfern und 2 Stunden Zeit mit Dir verbringen... ja was willst denn noch??? 😂

Zitat von *******eams:
Ja, das habe ich auch schon oft erlebt. Sie machen sich für Dich passend *zwinker* Später gibt es dann irgendeinen Grund, warum sie dann doch nicht ernster in die Sache einsteigen wollen *zwinker*

Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen zwischen schmunzeln und ärgern, weil genau so ein Exemplar hier in dem Betrag genau dies tut. Vorgibt, was Beständiges zu suchen aber eigentlich eine offene Türe für alle haben will. Aber genug dazu ... konnte es mir nicht verkneifen.

Meine Erfahrungen in der Zeit: Die meisten wollen eine Dame die + heisse Dessous trägt + lüstern ist + immer bereit + immer willig auf den erlösenden Anruf wartet + keine Ansprüche hat + perfekten Körper + immer positiv ist + alle Freiheiten lässt + nur kann wenn er kann + und sexuell alles mit macht. Die Herren bieten dafür: SICH *zwinker*

Ne, ne, ohne mich. Ich hab da keine Lust mehr drauf. So beliebige Sachen sind nicht mehr meins, dafür bin ich mir zu schade. Dennoch fehlt mir Sex, Erotik und ein guter Austausch. Und ja, es sollte auch bei mir auch ausserhalb des Bettes was möglich sein. Denn sich nur die eine Sache zu treffen, wird auf Dauer einfach eintönig und braucht auch ein bisschen Raum für andere Dinge.

*******ver Mann
1.713 Beiträge
Manche Verfehlen wohl das Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.