Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
525 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeben mehr zu wollen als nur sex

******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeben mehr zu wollen als nur sex
Hallo, ich wollte mal gerne Fragen an Singles besonders in dieser Gruppe.

Mir kommt jetzt seit Monaten vor als ob "aus meiner Erfahrung" Männer echt nur sex wollen und das aber nicht klar sagen. Also ich habe in letzter Zeit besonders häufig dass es z.b. um die Suche nach einer intensiven f+ oder auch mehr als das. Und zum Schluss stellt es sich doch heraus es soll nur mal schnell sex sein. Und das nur sex keine aussieht auf irgendwas mehr.

Früher hatte ich sowas nicht die Männer waren "anständiger" 😁 ehrlicher in dem sinn zu sagen was sie wirklich wollen ob es ONS ist oder einfach auch mehr.

So gemein das klingt kann es sein dass es teil weise daran liegt das Bordelle zu haben und sich auch so spezielle Menschen ins Netz suchen gehen ohne jeglichen anstand?
****e74 Mann
7.166 Beiträge
@
Rosa33_bw
Es gibt leider immer mehr "bescheuerte" Männer die nur mit dem Geschlechtsteil denken.
Das macht es leider für Männer die gerne erst ein kennenlernen wollen hier schwierig.
Ich glaube schon, dass es mit der Situation gerade zu tun hat. Allerdings denke ich, wer mehr möchte, der zeigt es auch. Man muss ja nicht beim ersten date in die Kiste hüpfen. Wer sich nach einem date ohne Sex noch mal meldet, der hat sicherlich ein anderes Interesse an dir. Aber ich gebe dir Recht, um Moment ist es sehr schwer hier, was echtes, aufrichtiges zu finden.
******178 Frau
4.703 Beiträge
Hallo Rosa33_bw

Ich weiß genau wovon du redest. Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage auch schon gestellt. In der vergangenen Zeit habe ich es auch erlebt.
Ich möchte einfach nicht mehr durch Betten springen und einfach nur den Sex haben, wenn, dann eine Feste Beziehung. Anscheinend wollen dies aber sehr viele Frauen hier bei Joy, laut Aussagen von einigen Herren hier, vielleicht gaukeln sie einem deswegen alles nur vor..... ich weiß es nicht.
Was ich schlimm an dieser ganzen Geschichte finde, man wird als Frau letztendlich doch ungewollt durch die Betten gereicht und das macht mich sauer.
Vor allem aber wird man als Frau immer skeptischer. Vertrauen und die Hoffnung werden immer weniger.

LG *hexe*
****e74 Mann
7.166 Beiträge
ich hasse diese Männer, die dann alle schlecht da stehen lassen.
@******_bw die Frauen nehmen sich da aber auch nicht viel. Natürlich gebe ich Dir recht. Männer bleiben Männer, ja, wir wollen Sex. Wir haben auch nichts gegen schnellen Sex. Eine Garantie für mehr gibt es nie. Auf Profiltexte und das was einem erzählt wird, darf man eben erstmal nichts geben. Das was man macht, sollte man aus eigener Lust machen. Vertraue nur dir selber, dann wirst Du nicht endtäuscht. Nach dem zehnen date und wie sich jemand in dieser Zeit dazwischen um dich kümmert, irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
******t78 Mann
173 Beiträge
Zitat von ******019:
Ich glaube schon, dass es mit der Situation gerade zu tun hat. Allerdings denke ich, wer mehr möchte, der zeigt es auch. Man muss ja nicht beim ersten date in die Kiste hüpfen. Wer sich nach einem date ohne Sex noch mal meldet, der hat sicherlich ein anderes Interesse an dir. Aber ich gebe dir Recht, um Moment ist es sehr schwer hier, was echtes, aufrichtiges zu finden.

So mag ich es am liebsten erst ein Kaffeedate oder bei einem lockeren Drink kennen lernen und dann mal sehen ob man sich sympathisch ist 😀
******_79 Mann
108 Beiträge
Ich bin auch einer der am liebsten eine Partnerin kennenlernen möchte der der Sex wichtig ist in der Partnerschaft und mit ob’s konnte ich noch nie was anfangen ☺️
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Ich glaube es liegt nicht nur an der derzeitigen Situation, ich habe diese Erfahrungen schon vor Jahren machen müssen. Da sind die Profile so geschrieben, als ob sie nur "die Eine" für den Rest des Lebens suchen, sogar diverse Gruppenmitgliedschaften weisen darauf hin, dass es ihnen "eigentlich" um mehr als nur Sex geht. Aber am Ende stellt sich heraus, dass sie nicht wirklich an einer dauerhaften Beziehung interessiert sind....für gelegentliche Treffen, natürlich nur mit sexuellem Hintergrund, lassen sie sich noch herab, aber mehr auf keinen Fall.

Es gibt ein paar Wenige, die doch das suchen was sie vorgeben. Also halt die Augen und Ohren offen, irgendwann läuft er dir über den Weg. *zwinker*
******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******178:
Hallo Rosa33_bw

Ich weiß genau wovon du redest. Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage auch schon gestellt. In der vergangenen Zeit habe ich es auch erlebt.
Ich möchte einfach nicht mehr durch Betten springen und einfach nur den Sex haben, wenn, dann eine Feste Beziehung. Anscheinend wollen dies aber sehr viele Frauen hier bei Joy, laut Aussagen von einigen Herren hier, vielleicht gaukeln sie einem deswegen alles nur vor..... ich weiß es nicht.
Was ich schlimm an dieser ganzen Geschichte finde, man wird als Frau letztendlich doch ungewollt durch die Betten gereicht und das macht mich sauer.
Vor allem aber wird man als Frau immer skeptischer. Vertrauen und die Hoffnung werden immer weniger.

LG *hexe*

Genau das ist es man verliert jegliches Vertrauen. Es macht den Männern die aufrichtig noch sind schwer. Je mehr diese negative Erfahrungen durch vorgaukeln, desto mehr erscheint der nächste auch so leider
******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall ein Date mit *kaffee* wobei das gerade außer Tankstelle oder Mcdoof nicht die romantische Atmosphäre ist *gg*
Eben, weil es nicht romantisch und normal ist..... ist es besonders und wenn es da knistert, dann darf es auch ein zweites date geben mit mehr.......
****e74 Mann
7.166 Beiträge
Ich möchte mich für all die Männer entschuldigen, die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht.... *sorry*
******_bw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e74:
Ich möchte mich für all die Männer entschuldigen, die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht.... *sorry*

Ist sehr lieb von dir *liebguck*
Ja gut, auf dieser Plattform kannst deine rosarote Brille daheim lassen.

Aber generell sind die Worte
Mal sehen wo es hinführt
Langsam angehen
F+
Was lockeres
stark im Trend.

Bei mir im Postfach tummeln sich Anfragen wie
Ich hole die die Sterne von Himmel, du bist soo toll.. Also wann kann ich heute zu dir?
****e74 Mann
7.166 Beiträge
ist ja auch so...
@****e74
Ich glaube das musst du nicht wirklich tun.... es gibt auch die andere, man muss genauer schauen und einfach auch ein bisschen Zeit investieren es herauszufinden......
Die Männer sind im Vorfeld
Sooo gestresst, beziehungs labil und halten dich lieber warm um weiterhin den Bezirksbesamer zu mimen.
****e74 Mann
7.166 Beiträge
es ist einfach respektlos
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren bei Joy und es hat sich verändert. In der Vergangenheit ergab sich hin und wieder eine + Freundschaft oder ein Verhältnis. Man besuchte Veranstaltungen und verbrachte gemeinsam Zeit, jedoch immer im erotischen Kontext.
Meinst waren es 1-2-3 mal Sexdates und ich kam mir oft recht billig vor.
Was mir oft gesagt wurde: "Was willst du nur, du bist auf einer Sexplattform"!
Zur Zeit ist es noch schlimmer geworden, da heisst es gleich wann kann ich bei dir vorbei kommen. Da wird nicht einmal mehr gebaggert oder hofiert, nein, da wird gleich auf die plumpe Tour über Vorlieben gesprochen. Die Herren gehen auch davon aus das man gleich auf sie steht und bereit ist für sie. Wenn nicht wird beleidigt reagiert.
Zumal in meiner Altersgruppe und Gewichtsklasse, werden sie unverschämt, als wenn wir nichts mehr abkriegen würden.
Ich hoffe und finde bestimmt die Ausnahme....
Es ist aber eine Doppelmoral.
Ich kenne genug Frauengeschichten, bei denen du dich nicht wundern brauchst, warum dir keiner mehr die Hand nach dir ausstreckt.
Man verkorkst sich gegenseitig
****e74 Mann
7.166 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren bei Joy und es hat sich verändert. In der Vergangenheit ergab sich hin und wieder eine + Freundschaft oder ein Verhältnis. Man besuchte Veranstaltungen und verbrachte gemeinsam Zeit, jedoch immer im erotischen Kontext.
Meinst waren es 1-2-3 mal Sexdates und ich kam mir oft recht billig vor.
Was mir oft gesagt wurde: "Was willst du nur, du bist auf einer Sexplattform"!
Zur Zeit ist es noch schlimmer geworden, da heisst es gleich wann kann ich bei dir vorbei kommen. Da wird nicht einmal mehr gebaggert oder hofiert, nein, da wird gleich auf die plumpe Tour über Vorlieben gesprochen. Die Herren gehen auch davon aus das man gleich auf sie steht und bereit ist für sie. Wenn nicht wird beleidigt reagiert.
Zumal in meiner Altersgruppe und Gewichtsklasse, werden sie unverschämt, als wenn wir nichts mehr abkriegen würden.
Ich hoffe und finde bestimmt die Ausnahme....
da gebe ich dir vollkommen recht
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ich denke das liegt auch an der derzeitigen Situation, wenn ich dran denke wie Joy Früher war und jetzt viele Neugierige/ Fakes und Honks beigetreten , die denken wenn sie bis 3 Zählen haben sie Sex . Ohne viel drum herum.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
ja das die Herren oft verarscht werden hörte ich auch schon und glaube das. Zumal es Frauen gibt die hier wirklich nur SEX wollen, jedoch glaube ich das es eher ein geringer Anteil ist und eher die gebunden sind und Abwechslung suchen.

vielleicht sollten alle immer unbefangen an die neue Liason rangehen und das Lügen einfach lassen.
Wenn man einfach klar und deutlich kommuniziert geht das auch. Es gibt Frauen wie Männer, die nur, auch einmalig, Sex wollen. Diese müssen nur zueinander finden, damit die anderen das richtige finden😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.