Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11153 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What inspires you to be here ?

*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 

Auch wenn ich mir die frage schon selbst gestellt und auch beantwortet habe. So ähnlich habe ich es jedenfalls in meinem Profiltext dargestellt ....

Was hat dich hierher getrieben und warum ?

Ist es die sexuelle Neugier oder die sprichwörtliche Horizont Erweiterung ?

Sind es die Menschen die vielleicht dieselben Sehnsüchte, Träume und Wünsche suchen wie du selbst und du hoffst hier deinen eigenen zu begegnen ?

Hoffst du doch noch der größten Liebe deines Lebens zu begegnen ?

Ich meine Phil ist ja auch noch ohne seine Sophie *grins*

Oder bist du in Wirklichkeit gar kein Single und möchtest dem tristen Alltag entfliehen der dich mittlerweile in deinem Leben begleitet und du nicht darüber mit deinem Partner reden kannst oder möchtest ?

Warum seid ihr also hier im Club der Freude ?
*******ple Paar
118 Beiträge
So wie Horizont Erweiterung...als auch vielleicht die Liebe zu finden. Obwohl ich daran langsam nicht mehr glaube.
********eR70 Mann
629 Beiträge
Warum ich hier gelandet bin?
2 Tage voller Alkohol, Sehnsucht nach einer Beziehung. Anmeldung bei 6 verschiedenen Datingsites. Ohne zu wissen worauf ich mich beim JoyClub einlasse. Ich werde hier nicht die Frau meines Lebens treffen, aber ich habe hier schon soviel gelernt, was ich vorher nicht wusste/kannte, und ich habe ein , zwei tolle Männer kennen gelernt, denen es ähnlich geht und wir uns unterhalten.
Ich bin wegen der Menschen und Community hier. Besonders, weil es in Bezug auf Themen wie BDSM hier einfach so viele Gleichgesinnte gibt und man hier prima neue Kontakte knüpfen und sich austauschen kann. Es haben mich schon einige mit ihren Denkansätzen inspiriert und ich mag es total, neue Leute und deren Art kennenzulernen. Man wird von den meisten so akzeptiert wie man ist, mit allen Facetten die dazu gehören und das ist echt schön.

Und ja, ich hoffe auch noch hier der großen Liebe zu begegnen und bin mir sicher, dass das möglich ist. Ich suche nicht verzweifelt oder so, aber bin mir sicher, dass sich das ergeben kann. Kennenlernen im Alltag ist kein Thema, aber ich möchte jemanden an meiner Seite haben, der meine Neigungen akzeptiert und im Idealfall ergänzt und ähnlich tickt. Insofern finde ich, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Verloren hat man so oder so nichts, im schlimmsten Fall sympathische Menschen kennengelernt. *g*
Hallöle, also ich guck schon nach etwas festes. Das ist schon viele Jahre meine erste Primisse und denn Joyclub nutz ich zur Information, falls doch mal ein Angebot kommt und ja auch als Single verspührt man das Gefühl Sex haben zu wollen. Mal sehen wie das so wird mit der Liebe dem Sex und auch die Zärtlichkeit🙏💕🕊
******_06 Frau
27.933 Beiträge
Ich bin ganz bewusst hier, weil es für mich die beste Information bezüglich der Clubs und des Clublebens gibt.
War vorher bei Poppen und fühle mich deutlich wohler hier 😊.
Meine Wünsche sind etwas speziell und deshalb steht auch "Ich suche die Nadel im Heuhaufen* in meinem Profil.
Habe schon viele tolle Menschen hier kennengelernt und bin gespannt, wo die Reise noch hin geht......
*******xxx Mann
105 Beiträge
Sehr sehr schönes Thema!!!

Danke dir PhilohneSophie, deinen Namen finde ich allerdings wirklich sehr stark!!!

Ich bin hier zwar noch nicht sooo lange "aktiv", aber ich liebe es, dass ich offen und ehrlich sein kann, ohne "verurteilt" zu werden... und Menschen finden kann, die darauf klar kommen, dass ich bin wie ich bin und was ich wie mache...

Ich mag es, Menschen und ihre Perspektiven kennen zu lernen...gerne würde ich Events besuchen, um entspannt(er) das erleben zu können, zur Zeit ist das Ganze ja nicht so leicht.

Ich selbst bin Single und suche....Alles und Nichts, wobei ich nicht davon ausgehe, "Alles" hier zu finden und deshalb auch mein "Status" hier ganz klar `nicht auf der Suche nach einer Beziehung lautet`...
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Ich bin hier um Kontakte zu Knüpfen, horizont erweitern und vielleicht den Partner zu finden mit dem ich all das Leben erleben und ausprobieren kann, der Sex nicht als Pflicht einmal alle zwei Monate sieht und mich dann doch dabei ignoriert. 13 Jahre ohne Sex und Zährtlichkeiten innerhalb einer Beziehung möchte ich nie wieder. Hab vieles zu lernen. Aber der Schritt hier her hat mir schon viel die Augen geöffnet. Die Foren zum Austausch, die Vorträge bis zu den Stammtisch Gruppen zum Kontakte knüpfen. Aber mir fehlt die bessere Hälfte. Aber wer weiß, wer über mein Profil stolpert und dann in mein Leben?
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich nehm von allem Gesagten ein Stück, aber ursprünglich hier angemeldet hatten wir (war mal ein Paarprofil) uns weil viele Freunde aus der BaWü Fesselszene hier aktiver waren als zu der Zeit in der SZ.
Was festes suchen... ja *ja* aber der Trend geht meiner Erfahrung nach bei vielen Richtung F+...
Seit ich gesingled wurde benutze ich den Joy ein bisschen wie eine Art Erotik-FB *zwinker*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich bin hier aus Recherchegründen gelandet und einfach geblieben, weil es mit Abstand die lustigste und lockerste, aber teilweise auch wertschätzendste Community ist, die ich bisher erlebt habe.
Ich suche ... ja. Aber ich hab es nicht eilig. Und es gibt so viel zu erfahren und zu lernen, mir wird die Zeit, bis ich meine zweite Hälfte finde, nicht lang.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ursprünglich, weil ich ein Jahr nach Ende meiner letzten Beziehung ordentlich Lust auf Sex hatte.

Mittlerweile habe ich die Clubszene und deren Vorteile für mich entdeckt und bin nur noch zur Info, Anmeldung und Kontaktpflege hier.
*******k39 Frau
113 Beiträge
Vielen Dank für das schöne Thema @*********ophie und btw du hast wirklich ein schönes und kreatives Profil, angefangen beim Namen *g*

Mich hat es in den Joyclub verschlagen, als meine bis dahin genutzte Datingsite für Casual Sex nach und nach einschlief - und inzwischen gibt es sie auch nicht mehr. Was ich hier vorgefunden habe war dann so viel mehr, als die alte Site zu bieten hatte, so dass ich mich hier recht wohl fühle.

Ursprünglich habe ich vor einigen Jahren nach einer Plattform gesucht, auf der ich Menschen für erotische Abenteuer kennenlernen konnte, ohne vorgaukeln zu müssen, dass ich eine feste Beziehung suche. Seinerzeit hatte ich daran kein Interesse, wollte mir aber auch nicht jedes Wochenende irgendwo einen ONS aufgabeln, denn das war auch noch nie meins.

Im Laufe der Zeit bin ich auch wieder bereit für eine mehr oder weniger feste Beziehung. Da mir meine Sexualität sehr wichtig ist, finde ich es auch durchaus legitim hier im Joyclub danach zu "suchen" oder sie zu ergreifen, wenn sie kommt - die Vorlieben geben bereits einen ersten Anhaltspunkt, ob es passen könnte und die Menschen gehen hier erfahrungsgemäß sehr offen mit ihren Vorlieben um.

Eine feste Beziehung muss es nicht zwangsweise werden, aber man weiß ja schließlich nie, was aus einem Flirt wird, wenn vieles gut zusammenpasst. Und hey, ich werde mich nicht beschweren, wenn ich Mr. Right hier kennenlernen sollte 😉
Der Name @*********ophie jagte mir ein seichtes Lächeln in mein Gesicht. *g*
Me inspires to be here the wide spread of different people which it's worth to get to know and to get some physical meets with some of them and maybe find one to be most interested.
Meine Neugierde, auch sexueller Natur, hat mich hierher getrieben, weil ich dieser nicht nachgeben konnte. Bin auch dran, hier meinen Horizont zu erweitern.
Sehr interessant wäre wohl eine Seelenverwandtschaft.
Ja, ich hoffe noch, der größten Liebe meines Lebens zu begegnen. Der Clou wäre, wenn diese Person mit mir auch ihrer größten Liebe des Lebens begegnet.
Auch als Single kann man hier dem tristen Alltag entfliehen.
Im Ergebnis bin ich hier im Club der Freude um Menschen kennen zu lernen und ein wenig in der einen oder anderen Gruppe zu zocken.
********sman Mann
180 Beiträge
Bin schon seit einigen Jahren hier im Joyclub. Erst als single - dann als Paar - nach Jahren jetzt wieder als single.
Schon allein wegen der events: Ich kenne keine vergleichbare Plattform für erotische events! Ich liebe sie. *top2*
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und nein: Es ist kein bezahlter account. Um mir Titten, Muschis und Schwänze anzuschauen brauche ich keinen Jc.
Viel lieber schaue ich mir die Teilnehmerlisten der events an - sofern sie denn wieder stattfinden. *snief*
****E40 Mann
3.246 Beiträge
. . . . habe jemand gesucht . . . . . . hier gefunden . . . . . . . und wieder verloren !

Und jetzt ?

mfg
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich habe den *joyclub* durch einen Freund kennen gelernt. Vor 2 Jahren hatte ich sehr viel Zeit, durfte mich sehr wenig bewegen und da war der JC ein toller Zeitvertreib.

Die erste Herausforderung war einen Nicknamen zu finden, die Zweite mein Profil zu gestalten. Letzteres verändert immer mal wieder, so wie ich mich auch verändere.

Ich bin neugierig und so habe ich angefangen das Joy-Universum zu durchforsten... Ich habe Begriffe gelernt, die ich googeln musste, Dinge gesehen die alle Emotionen von Lust bis Ekel in mir ausgelöst haben, Menschen kennen gelernt, Events besucht, interessante Gruppen gefunden und bin noch lange nicht am Ziel meiner Reise durch die unendlichen Weiten der Joy-Galaxie.

Ich kann sagen, dass der JC mein Leben bereichert und ich gerade jetzt froh bin Teil einer so aktiven Community zu sein.
Natürlich habe ich auch vor die Single-Gruppen - gerne zeitnah - zu verlassen und aus meinem Single- ein Paarprofil zu machen, aber bis dahin mische ich hier und da munter mit.
Den Joy entdeckten wir vor bereits über 15 Jahren gemeinsam, merkten jedoch schnell dass es nicht wirklich das war was uns Freude bereitet. Umso mehr fokussierte sich der Schwerpunkt auf die Sachgruppen hier, die wir auf- und ausbauten, denn nur das Thema Nr.1 ermüdet hier auf Dauer:

Talk mit Niveau
Airliner
VW Bus Freunde T1 bis T6
Opel
Heimwerken
Fußball-Liebhaber
LÖWENFANS (1860 München)

Nachdem ich meine Frau vor dreieinhalb Jahren verloren habe, habe ich mich ganz auf die Sachgruppen konzentriert. Auf der Suche nach einer neuen Beziehung bin ich nicht wirklich, und wenn dann nur eine wirklich erfüllende Zweierbeziehung als Partnerschaft mnit Respekt und Liebe. Doch den Glauben daran habe ich ganz ehrlich gesagt eigentlich aufgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.