Nur weil DICH noch nie eine Frau angeschrieben hat, heisst das nicht, dass Frauen generell niemanden anschreiben! Denn sie tun es durchaus, wenn das Profil und der Mann ansprechend sind. Wieso versteht ihr Jammerer das denn nicht?!?
genau so sehe ich das auch...
Es liegt seltenst an "den Anderen" (in diesem Fall "den Frauen") wenn's nicht klappt, sondern meist daran, was man in seinem Profil und mit seinen Fotos ausstrahlt...
und nach meiner Erfahrung noch genau so auch daran, wie aktiv man selber ist, z.B. hier im Forum...
Unter Millionen Männern muss man schauen, wie man als Mann auffallen kann... Es ist illusorisch anzunehmen, unter Millionen Männern würde man automatisch herausstechen, mit nur einigen Sätzen von Allerwelts-Profiltext. ...
Bei allem Respekt,
@*******670 , das gilt für mich auch für dein Profil.
Ich bin nun seit über 10 Jahren im Joy und hab verschiedene Phasen erlebt, kann mich über fehlende Kontakte nicht beklagen... viele hab ich selbst in die Wege geleitet, bei anderen wieder bin ich angeschrieben worden, darauf kommt es doch nicht wirklich nicht an, oder? Sondern darauf, dass Kontakt zustande kommt, auf welchem Wege spielt doch keine Rolle!