Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

Also ich nehm gerne noch Bewerbungen entgegen 😅😏
*******670 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich über nette Zuschriften freuen
Ich denke hier jemand passendes zu finden wäre "Jackpot" da weiß man im Vorfeld schon wo die Reise hingehen kann.
*******961 Mann
42.489 Beiträge
*sorry* @****84 klingt wie Mitarbeitersuche!

Mann sollte schon selbst aktiv werden!
@*******961 ...die frau darf aber auch gern mal aktiv werden....warum sollte das denn immer der mann sein😎🤷
********1974 Frau
74 Beiträge
@****84
Nur weil DICH noch nie eine Frau angeschrieben hat, heisst das nicht, dass Frauen generell niemanden anschreiben! Denn sie tun es durchaus, wenn das Profil und der Mann ansprechend sind. Wieso versteht ihr Jammerer das denn nicht?!? *hae*
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Suchen tue ich direkt nicht mehr, aber sollte die ganze Chemie und auch das drumherum passen und harmonisieren, warum dann nicht?
Gerade die letzten 1 1/2 Jahre habe ich gemerkt, dass mir doch immer mal wieder jemand an meiner Seite gefehlt hatte (nicht nur sexuell). Auch, wenn mir meinen Tiere genügend Halt gegeben haben.
Gut, dass ich wenigstens auch sehr gute Freunde/Freundinnen habe, mit denen ich mich treffen konnte. Das half oft, die Einsamkeit mal beiseite zu schieben.
*******anns Frau
3.879 Beiträge
Zitat von ******dot:
@****84
Nur weil DICH noch nie eine Frau angeschrieben hat, heisst das nicht, dass Frauen generell niemanden anschreiben! Denn sie tun es durchaus, wenn das Profil und der Mann ansprechend sind. Wieso versteht ihr Jammerer das denn nicht?!? *hae*

@******dot
Ich habe die gleiche Meinung, da ich auch gerne Männer aktiv anschreiben,
*******anns Frau
3.879 Beiträge
Aber immer emphatisch bleiben........
*********elle Frau
252 Beiträge
Im Grunde spielt es doch keine Rolle, wer den ersten Schritt macht. Wenn das Profil sowie die Bilder nicht aktuell, aussagekräftig und ansprechend sind, was natürlich ein ganz subjektives Empfinden ist, wird es nicht zu einem Kontakt kommen.

Und auch wenn das jetzt unglaublich oberflächlich klingt, im zwischenmenschlichen Bereich ist die Optik die Eintrittskarte, was sich daraus entwickelt, sieht man dann, denn...

Alles Geschmackssache.... sagte der Hahn und stieg von der Ente ... 😉
*********urxl Mann
106 Beiträge
Definitiv
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Hier *floet*
*********ine1 Frau
21 Beiträge
Natürlich
Zitat von *******670:
Danke für die vielen Antworten, Glaube aber das hier sehr viele dies nur zum Schein sagen. Warum schreiben dann nicht Frauen einfach mal jemanden an
Einfach mal jemand anschreiben macht keinen Sinn. Ich schreibe die Herren an die für mich, durch Profil, profilname, Bild das auslösen um zu schreiben. Wenn ich aber schon lese Bigdick, lecken69, geilerMann usw. Dann noch Bilder von vor 15 Jahren halb verschwommen, oder sonstigen Scheiß mit drauf da kommt mir echt das kotzen. Anzug ohne Kopf kann jeder posten und was sollen wir Frauen daran schön finden? Die Hälfte der Vorlieben und Texte im Profil sind erlogen und wunschvorstellungen. Wenn du als gestandene Frau das hinterfragst kommt nur Mist raus und das ego ist angekratzt. Ich hab hier in meinem aktiven 3 Jahren mit Unterbrechungen, so viel gelesen, gehört, getroffen ohne Sex, auch ein paar mit, aber über das Verhalten, Ego, und Gehirn der 80% auf dieser Plattform befindenten Kreaturen Menschen
Teil 2 bin auf dir falsche Taste gekommen.
Es ist gruselig. Auch sind auf joy Männer die kriminell unterwegs sind, ernsthaft Drohung aussprechen, sich ins Herz und Leidenschaft drängen und nach Wochen dir noch schreiben oder sagen "du bist echt eine geile Sau, sich dann selbst löschen und weg sind. Es gibt soviel Betrug und Lügen dass man die Herren nicht mehr ernst nehmen kann und das Vertrauen garnicht erst aufgebracht werden kann. Natürlich gibt es die Nadel im Heuhaufen, die gibt es wirklich und es ist dann aber natürlich dass dieser nicht das gleiche empfindet oder auch mit der Situation überfordert ist. Am Anfang geht es um Sympathie, kennen lernen, sexuell Begierde und dann kommen die Gefühle mit ins Spiel. Das wird dann wohl der Knackpunkt sein mit bleiben oder Füße im die Hände nehmen und laufen. Lauf Forrest lauf😂 Alles nicht so einfach aber ich will nicht aufgeben einen Partner zu finden der sich in mich und meine Sexualität verliebt. Der ein Mann ist seine Gefühle teilen kann und diese Frau in einer Beziehung möchte. Einen herrlichen Tag an alle. LG Saphier Liebe
****nw Mann
3.525 Beiträge
*top2* genau so sehe ich das auch...

Es liegt seltenst an "den Anderen" (in diesem Fall "den Frauen") wenn's nicht klappt, sondern meist daran, was man in seinem Profil und mit seinen Fotos ausstrahlt...
und nach meiner Erfahrung noch genau so auch daran, wie aktiv man selber ist, z.B. hier im Forum...

Unter Millionen Männern muss man schauen, wie man als Mann auffallen kann... Es ist illusorisch anzunehmen, unter Millionen Männern würde man automatisch herausstechen, mit nur einigen Sätzen von Allerwelts-Profiltext. ...
Bei allem Respekt, @*******670 , das gilt für mich auch für dein Profil.

Ich bin nun seit über 10 Jahren im Joy und hab verschiedene Phasen erlebt, kann mich über fehlende Kontakte nicht beklagen... viele hab ich selbst in die Wege geleitet, bei anderen wieder bin ich angeschrieben worden, darauf kommt es doch nicht wirklich nicht an, oder? Sondern darauf, dass Kontakt zustande kommt, auf welchem Wege spielt doch keine Rolle!
*********biss Frau
111 Beiträge
Aber sicher doch!!!!
*******961 Mann
42.489 Beiträge
Zitat von ****84:
Also ich nehm gerne noch Bewerbungen entgegen 😅😏

Ja @****84 damit hast Du Dich aber schon ins Abseits geschossen!
********1974 Frau
74 Beiträge
@*******961
So trennt sich die Spreu vom Weizen von ganz alleine, passt doch *floet*
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau....wir sind hier ja nicht auf Jobsuche
Bewerbungsschreiben??? *umfall*
*******961 Mann
42.489 Beiträge
Hoffe doch, dass nun nicht alle Männer einen Stempel bekommen!
*****350 Frau
107.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******961 ...na sicher nicht.Wo Schatten ist,da gibt es auch Licht.
Aber sicher doch *g*

Sex ist erst mit Gefühl richtig *top*
******y65 Frau
44 Beiträge
Ja klar hätte gerne wieder einen Beziehungsstatus
*******e74 Mann
643 Beiträge
Definitiv 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.