Ich mag curvy und da steh ich auch dazu....
Ich finde keiner sollte nur eine Option sein..
Klar wir lernen viele Leute in unserem leben kennen manche mag man mache eben nicht...ich hab auch gerade hir bei joy die Erfahrung gemacht das man sich treffen will und dann ist man auf dem weg und zack kommt die absage....
Oder man erzählt zum Beispiel das man alleinerziehend ist und man hat nie wieder was von ihr gehört....
Auch wenn man mit einer frau schreibt und nach eins zwei tagen kommen schon die ersten Herzchen oder sowas wie ....ich hab mich in dich verliebt und sowas....da ist es dann bei mir gleich aus...zu mal man sich noch nie gesehen hat....
Ich hatte mich auch schon mal mit einer dame getroffen die nur schwanger werden will und zack bin ich weg....und ohne gummi geht eh nix....
Die damen sagen immer das kondom plicht ist und wenn es zum sex kommt heißt es immer ohne ist viel schöner...ne ne ....nicht mit mir....
Die frauen die erhrlich sind und Köpfchen haben sind sehr wenig also die Prozentzahl ist wirklich sehr gering....
Und da ich mich selber für schlau halte mag ich auch unterhaltungen wo sie auch bisschen Köpfchen hat....
Und wenn ich nur ein....jo oder gut oder schön zurück bekomme beim Schreiben....dan schreib ich nicht mehr zurück....