Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

*****350 Frau
107.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ra ... *ja* und es wird auch nicht besser,wenn wir das jeden zweiten Tag lesen
Zitat von *****350:
@****ra ... *ja* und es wird auch nicht besser,wenn wir das jeden zweiten Tag lesen

@*****350 Du sagst es!

*genau* *top* *danke*
Meine werten Herren,

mit euren Gejaule und Zwinkersmiley an nem ausdruckslosen undefinierten Text angepappe wird das nichts.
Single sein bedeutet nun mal Vollgas geben und sich Interessant so wie rar machen.
Mit ner Garteneisenbahn im Profilbild wirst du nun mal nicht zum Gangbang eingeladen genau so wenig interessiert sich ne Frau dafuer.

Einfach mal nen Ehrlichen ausdrucksstarken Text ohne koennte wenn und aber ins Profil setzten und nen Fotografen bezahlen der dich in Szene setzen kann wenn du es selber nicht hinbekommst.

Ich bin gerne Single.
Muss schon krass viel passieren das ich ja zur Partnerschaft sage.
*******anns Frau
3.879 Beiträge
@*******ster
*hochleb* *hochleb* *hochleb*

Für den Beitrag feiere ich dich, auf den Punkt ohne zu verletzen.

Danke dafür...... *blume2*
*********31368 Frau
748 Beiträge
@*******ster du hast es verstanden 😊👍
*********31368 Frau
748 Beiträge
Eine Beziehung ist schon erstrebenswert, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass HIER immer irgendwas vergessen wurde zu erwähnen .... in 95% der Fälle taucht eine Frau oder Freundin auf .
*ja*
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Also ich finde eine Garteneisenbahn im Profilbild sowohl rar als auch interessant
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Zitat von *********y_96:
Also ich finde eine Garteneisenbahn im Profilbild sowohl rar als auch interessant
Wenn SIE es auch rar und interessant findet ist ja alles gut *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hauptgrund: sie seien kein zahlendes Mitglied und können nicht aktiv anschreiben ... da frag ich mich durchaus, warum sie nicht zahlen wollen? Oder können? Beides, nicht wollen und nicht können, finde ich uninteressant. Somit fallen sie für mich raus.

So, ich bin Premium und darf das also mal hier schreiben...
Der Preis für eine Premiummitgliedschaft für Männer ist um ein Vielfaches höher als für Damen und Paare, ich selbst habe mir wirklich überlegt ob ich das investieren kann und soll.
Es gibt nämlich Menschen denen das Geld nicht aus der Tasche fällt und die sich alles leisten können.
Es gibt auch genügend, vermutlich die Mehrzahl der Frauen hier die das gar nicht brauchen, weil sie genau wissen dass Mann sie anschreibt wenn er interessiert ist.
Wenn wir hier mit Standesdünkel anfangen bin ich wohl in der falschen Gruppe...

...und btw jeder Mensch freut sich über ein nettes Anschreiben, außer diejenigen die zuviel bekommen und gar nicht mehr lesen oder antworten.
...und nein, ich rede nicht von "ey ficken" oder Schwanzbildern....

ich habe mir auch schon überlegt was eine Premiummitgliedschaft bringt wenn ernstgemeinte Anschreiben ungelesen in die Tonne gehen...
Zitat von ****s_H:
Zitat von ****ra:
Hauptgrund: sie seien kein zahlendes Mitglied und können nicht aktiv anschreiben ... da frag ich mich durchaus, warum sie nicht zahlen wollen? Oder können? Beides, nicht wollen und nicht können, finde ich uninteressant. Somit fallen sie für mich raus.

So, ich bin Premium und darf das also mal hier schreiben...
Der Preis für eine Premiummitgliedschaft für Männer ist um ein Vielfaches höher als für Damen und Paare, ich selbst habe mir wirklich überlegt ob ich das investieren kann und soll.
Es gibt nämlich Menschen denen das Geld nicht aus der Tasche fällt und die sich alles leisten können.
Es gibt auch genügend, vermutlich die Mehrzahl der Frauen hier die das gar nicht brauchen, weil sie genau wissen dass Mann sie anschreibt wenn er interessiert ist.
Wenn wir hier mit Standesdünkel anfangen bin ich wohl in der falschen Gruppe...

...und btw jeder Mensch freut sich über ein nettes Anschreiben, außer diejenigen die zuviel bekommen und gar nicht mehr lesen oder antworten.
...und nein, ich rede nicht von "ey ficken" oder Schwanzbildern....

ich habe mir auch schon überlegt was eine Premiummitgliedschaft bringt wenn ernstgemeinte Anschreiben ungelesen in die Tonne gehen...

Besser hätte man es nicht ausdrücken können
*******961 Mann
42.507 Beiträge
@****s_H
Ich bin auch Premium und sehe das ähnlich wie Du!
Wir Männer haben wohl immer die A..... Karte!
Trotzdem muss ich mal eine Lanze für Joy brechen, im Verhältnis zu anderen sogenannten "seriösen" Plattformen, ist Joy ja noch Preiswert!
Dazu kommt, dass es auf den seriösen Plattformen sehr sehr viele Fakeprofile gibt um an unser Bestes, unser Geld zu kommen!

Es ist halt alles wie im wahren Leben!
Männer verdienen in der Regel immernoch mehr als Frauen, also muss man die Männer zur Kasse bitten!
Ich bin zwar nicht der Clubgänger, aber da verhält es sich ja ähnlich, Singlemänner haben die höchsten Eintrittspreise zu begleichen!
Müssten die Frauen im Joy den gleichen Beitrag wie wir bezahlen, wären noch weniger Mädels hier! Das Verhältnis ist eh schon alles andere als ausgeglichen!
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Es war auch keineswegs meine Intention die Preise des Joyclubs zu kritisieren, aber es gibt Menschen die sich auch das nicht leisten können...
Es hat allerdings nichts mit dem Verdienstunterschied zwischen Männern und Frauen zu tun, es ist einfach dem geschuldet dass viele Frauen und Paare wohl eher nicht bezahlen würden wenn die Preise identisch wären, wie in Swingerclubs und anderen Börsen eben auch...
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Möchte mal zur Eingangsfrage zurück kommen.....

Definitiv *ja* *liebhab*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
recht hast du @*********rne67 aber der *offtopic* Einwand war mMn nötig
*zumthema*
*********a_79 Frau
238 Beiträge
Ich verstehe den ganzen Trubel um Premium-Mitgliedschaft ja oder nein gerade nicht.

Ich hab schon tolle Profile gelesen, in denen steht, dass jemand kein Premium hat. Wenn mich derjenige interessiert, dann schreibe ich ihn an. Aber ich hab doch nicht dafür bezahlt, um eine Garantie zu bekommen, dass derjenige mir dann zurückschreibt. *nixweiss*

Wenn ich durch die Stadt laufe und jemanden anlächle, der nicht zurück lächelt, gehe ich ja auch nicht zu ihm und beschwere mich, dass er nicht gelächelt hat.

So klug sollten ja doch alle sein, zu verstehen, dass offensichtlich kein Interesse besteht (oder es gerade einfach von der Lebenssituation nicht passt), wenn man keine Reaktion bekommt.

Mir ist es egal, ob jemand zahlt oder nicht. Soll jeder selbst entscheiden. Wenn ich Interesse habe, schreibe ich oder hinterlasse zumindest ein Kompliment, damit der andere reagieren kann. Was aber gar nicht geht, ist dieses ewige Gejammere, wie schlecht die Welt ist. Das hat nichts mit Premium oder Nichtpremium zu tun. Wer bitte möchte denn aus Mitleid angeschrieben werden?
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@**********heSun ich glaube du hast das falsch interpretiert...
Ein männliches Nichtpremium Mitglied kann gar nicht anschreiben und muss darauf vertrauen "gefunden" und angeschrieben zu werden...
Antworten geht aber... auch auf ein "Danke"

*zumthema*
*********a_79 Frau
238 Beiträge
Keine Ahnung, wieso Du glaubst, dass ich etwas falsch interpretiert habe, @****s_H

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Thema verfehlt.... setzen ...6 😎
**********ch_bw Paar
11 Beiträge
Durchaus! Wenn die Chemie stimmt.
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Je älter man wird, um so „eingefahrener“ ist man und es wird schwer etwas Kompatibles zu finden... Aber auch meine Hoffnung stirbt zuletzt…
Ich bin sehr wohl an einer Beziehung interessiert. Da ich lieber selbst aktiv bin, bin ich Premium-Mitglied. Wer mir gefällt, den schreib ich an. Bzw. wenn mir ein Profil gefällt, dann schreib ich dieses an.

Mir ist Augenhöhe wichtig. Männer, die das Geld für eine Premium-Mitgliedschaft nicht ausgeben wollen oder können, sind für mich schlicht und ergreifend uninteressant.

Klar, das merkt frau ja erst, wenn sie mit jemanden in Kontakt kommt und das dann Thema wird. Ich selber bin eher nicht geizig und gebe mein Geld gerne aus für Dinge, die es mir wert sind. Wenn jemand hier eine völlig andere Einstellung oder finanziellen Hintergrund hat, passt es eben einfach nicht.

Wer mich deswegen arrogant oder dekadent oder wie auch immer „doof“ findet, darf das gerne finden. Ich hab kein Problem damit und schlafe heute Nacht deswegen trotzdem gut. Everybody‘s darling war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich nie sein wollen.
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Ich sehe das Thema nicht verfehlt!
Weder von @****s_H, noch von @**********heSun!
Es gibt schon Unterschiede zwischen einem weiblichen und einem männlichen Basismitglied!
In der Regel können die Mädels sich kaum vor den vielen Anschreiben retten und hat dann die Qual der Wahl! Also Anschreiben (Qualität mal außen vorgelassen) ist gesichert, egal ob Sie Basis oder Premium ist!
Männer erhalten eher wenige Anschreiben, also fällt die Auswahl eher dürftig aus!
Ist Mann dann noch Basis, kann er seine Auserwählte nicht anschreiben und muss dann Zeichen im Forum senden und hoffen, dass sie den ersten Schritt geht!

Ich war nach meiner Joy- Pause ca. einen Monat Basis, bin dann schnell wieder Premium geworden, weil der Unterscied schon gravierend ist!
Ich bin auf der Suche nach meiner Herzdame und da möchte ich schon aktiv sein und nicht die Hände in den Schoß legen und darauf warten, dass Sie mich findet!
Ich denke wer schon hier nicht finanziell Investiert um sein eventuell Herzblatt zu finden. Der wird auch nicht in eine Beziehung investieren wollen. Wie ich Frauen kennengelernt habe, wollen viele was Erleben und Unternehmen. Zum Beispiel Essen oder ins Kino gehen( wenn der Lockdown vorbei ist).
Was nicht bedeuten soll das man für die Dame bezahlen muss, viele wollen das nicht heutzutage.
Aber wenn man schon sagt ich kann mir Premium nicht leisten, dann reicht es wohl auch nicht für ne Pommes😈 mit ihr essen zu gehen.
Klar kann man auch Spazieren gehen, aber irgendwann kommt der Wunsch was zusammen zu unternehmen. Wer nichts bereit ist zu investieren sollte überdenken ob er hier richtig ist! Meine Meinung!
Bin auch nicht wie @****ra everybodys Darling.....😜
Und jetzt Feuer frei, Bombardiert mich.... juckt mich null!!!
*****fug Mann
12 Beiträge
Zitat von *******670:
Beziehung
Hab mal ne Frage in die Runde. Gibt es hier wirklich noch Single's die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind.

Also das ist der erste Beitrag.
Ehrlich? Geht es darum in diesem Beitrag oder um Geld.
Braucht es wirklich Geld, um einen Frau oder einen Mann kennen zu lernen?
Ich finde es einfach widerlich, dass sich alles nur da drum und es keine wahre Gefühle und Zuneigung mehr gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.