Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

*********n1977 Frau
28 Beiträge
Ohja, die gibt es..... aber ich denke das die Mehrheit dagegen ist.......
**********trink Mann
236 Beiträge
Ja, aber nur wenn man wirklich zueinander passt.
*********a_79 Frau
238 Beiträge
Ja, die gibt es *meld*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Natürlich *ja*
*****fug Mann
12 Beiträge
Auf alle Fälle.
****sa Frau
397 Beiträge
Ja, aber sicher.
*****lex Mann
171 Beiträge
Ja gibt es... *ja*
👍
*ja* definitiv
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich bin wohl einer der wenigen, der sagt...
*nixweiss* ich weiß das gar nicht so genau...

Wie sagte jemand über mir so schön: Wenn dann muss es so richtig wummen...

Aber lieber bleib ich glücklicher Single als dass ich bei meiner Wahl nochmal irgendwelche Kompromisse eingehe... Das hab ich mein Leben lang gemacht... das Resultat ist, ich bin seit 7 Jahren Single.
Ja gibt es definitiv! *love*
*****be2 Mann
31 Beiträge
Definitiv, deswegen bin ich in der Gruppe
*****_65 Mann
13 Beiträge
Ja *ja*
*********herin Frau
641 Beiträge
Bin auch davonüberzeugt , wie oben schon Leo geschrieben hat,, super wäre es, wenn beim 1 Date ich ein Flash bekomme und vieles über Sympathie etc Übereinstimmt 🤣🤣🤣🤩🤩😘
*******8_he Mann
11 Beiträge
Auf jedenfall
*********31368 Frau
748 Beiträge
*ja*
****_up Frau
2.290 Beiträge
*wink* HIER *wink* ich möchte *ja*

Ich weiß, dass es das was ich möchte selten gibt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
****28 Mann
3 Beiträge
Natürlich
Oh ja, das ganz bestimmt. Leider hab ich ja schon riesen Probleme eine Freundschaft + seit 1.5 Jahre zu finden. Ich frage mich was mit den sehr vielen niveaulosen Männern, Lügner, Spieler usw. los ist. Krank im Kopf und beleidigend. Ich würde mir so sehr eine feste Beziehung wünschen mit einem Mann der mit mir unsere sexuellen Fantasien ausleben möchte und auch fähig ist eine normale Beziehung aufzubauen. Meine Erfahrungen sind aber das Frauen nur ein Stück Fleisch sind. Sehr wenige Ausnahmen an Männern die etwas festes möchten, mit Gefühlen umgehen können und ihrer Frau Respekt zeigen. Diese Plattform ist keine Dating oder Beziehungsplattform. Es gibt hier so viele nette, attraktive Männer die eigentlich das gleiche suchen doch diese sind wie Nadel im Heuhaufen. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
****rm Frau
117 Beiträge
Ohja...nur leider hab ich das Gefühl, dass die meisten nur schreiben wollen und irgendwie Angst vor dem Realen haben.... nun die Hoffnung stirbt jedenfalls zu letzt und das Gegenstück versteckt sich bestimmt irgendwo 😊
*******604 Frau
791 Beiträge
Absolut !!!
*****r14 Frau
408 Beiträge
Zu 95 % schon...
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Absolut, aber auf JC ist es leider schwerer was Ernstes zu finden also auf anderen Portalen. Das ist so schwer wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Erstrecht wenn es um Frauen geht die in etwa so alt sind wie ich. Aber das ist trotzdem nicht unmöglich was Ernstes zu finden *top*. Ihr könnt mich altmodisch nennen, aber leider bin ich ein hoffnungsloser Romantiker *love*.
*******174 Mann
371 Beiträge
Ja klar auf jeden Fall,ankommen und wissen wohin man gehört,sich freuen auf den Partner zuhause.
Es muss passen. Und nicht um jeden Preis Beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.