Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1820 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

*******670 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Manche sind hier kein vollmitglied und können niemanden anschreiben, so wie ich.
Zitat von *******670:
Danke für die vielen Antworten, Glaube aber das hier sehr viele dies nur zum Schein sagen. Warum schreiben dann nicht Frauen einfach mal jemanden an

Ich schreibe z. B. schon Leute an, bin aber von teils falschen Profilinfos genervt. Ein Single ist oftmals kein Single usw. *zwinker* insofern finde ich Männer brauchen auch keine Scheu haben und beide Parteien können gerne anschreiben *g*
********1974 Frau
74 Beiträge
@*******670
Dann dürfen manche auch nicht jammern, wenn sie nicht zahlen wollen.
Frauen schreiben nämlich durchaus Männer an….
*********dich Mann
177 Beiträge
Nein. Zur Zeit nicht.
*******174 Mann
371 Beiträge
Franke 1670 seid wann kommt der Knochen zum Hund??? Du Alls man kannst doch auch ne Frau anschreiben wenn sie dir gefällt gar kein Problem,sollte es nicht der Fall sein das du sie anschreiben kannst?? Dann finde den Fehler,vielleicht ne Mitgliedschaft abschließen dann ist alles möglich.
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Zitat von *******670:
Danke für die vielen Antworten, Glaube aber das hier sehr viele dies nur zum Schein sagen. Warum schreiben dann nicht Frauen einfach mal jemanden an
Frauen schämen sich🤣, wollen wohl nicht aufdringlich erscheinen 🤭😜
****rm Frau
117 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht....also ich schreibe schon Männer an, wenn mir jemand ins "Auge sticht" .....
*********dich Mann
177 Beiträge
Zitat von ******2ee:
🙈 *dagegen* *dagegen* *dagegen*

Sorry, aber ich bin glücklicher alleine.
Nur ambulant, nicht stationär. 🤷‍♂️

So sehe ich es derzeit (wohlgemerkt) auch. Danke für die klare Positionierung. *top*
Natürlich...wenn die Chemie passt und beide es wollen ❣️
****822 Mann
130 Beiträge
Dadurch dass die letzte Trennung erst 5 Wochen her ist, bin ich erstmal für keine weitere Beziehung, eher was lockeres. Aber wie ich schon gesagt habe, wenn es passt, dann bin ich für eine weitere Beziehung offen.
*********a_79 Frau
238 Beiträge
Ich schreibe auch Männer an, wenn ich die Profile interessant finde. Was aber eher eine Seltenheit ist, weil nunmal viele keine feste Beziehung suchen. Und nur, weil jemand eine feste Beziehung sucht, muss er ja nicht zwangsläufig interessant für mich sein. *nixweiss*

Sich zu beklagen, dass man nicht angeschrieben wird, selbst aber nicht bereit ist, eine Mitgliedschaft abzuschließen, um anschreiben zu können, erscheint mir allerdings kontraproduktiv.
*******med Mann
140 Beiträge
Ja in *hamburg*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
@*******670
Wenn Sie auch wirklich Single sind dann ja.
Aber es gibt zu viele die das nur vorgaukeln.
*********mart Frau
38 Beiträge
Keine klassische Beziehung, aber jemanden, der Beständigkeit liebt und nicht durch die Betten hüpft, wäre super.
um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:)
klares *ja* auch von mir
****nie Frau
108 Beiträge
Sofern es passt und sich langsam entwickelt, absolut ja!!
******lot Mann
15 Beiträge
Für mich hat es sich durch den Streß seit März 2020 bestätigt, das das Leben ohne enge Beziehungen, kaum zu meistern ist. Und auch, für mich persönlich, nicht erstrebenswert ist.
Das PROBLEM ist die „richtige“ Definition des Begriffs Beziehung, DIE haben wir noch nicht hinbekommen.
Seit dem wir die klassische Definition, die bis zu den 1960 vorgeherrscht hat, endgültig über Bord geworfen haben experimentieren wir an einer neuen und sind bis jetzt KLÄGLICH gescheitert.
Doch was erwarten wir. Die alte Definition hat mindestens 2.000 Jahre bestand gehabt. Die in grade mal 50 Jahren richtig neu zu definieren ist kaum möglich. So in 200 Jahre werden wir wohl auf dem richtigen Weg sein.
Nur dumm, das wir / ich gerade in der chaotischen Umbruchszeit leben.
Das Positive ist, wir können die Definition mitgestalten, leider aber unter der experimentiererei.
Jopp.. wenn die richtiege dabei sein sollte.. und es dazu kommen sollte.. naklar.. wenns was offenes sein sollte.. ist's auch ok.. alles eine frage der absprache und der herzens sache.. 👍😉
*********oor11 Frau
179 Beiträge
Ja, wenn es denn passt und miteinander harmoniert, dann sehr gerne.
Ob es allerdings hier die richtige Plattform ist wage ich zu bezweifeln... zumindest habe ich bisher noch keinen ehrlichen, potentiellen bindungswilligen Mann hier kennengelernt. Okay, ich date selten, aber wenn dann war das recht verwirrend... es wird im Vorfeld ein Scheinbild aufgebaut welches in der Realität nicht stand hält. Irgendwie hatten sie ihre schwere und unüberwindbare Vergangenheit und/oder waren mit Minderwertigkeitskomplexen, Kontrollsucht und permanentem Misstrauen gesegnet.

Aber ich bin ja eine kleine Optimistin *g* Mein Clyde wird schon noch irgendwo sein : )
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ich denke es gibt keine „richtige“ Definition von Beziehungen 😉
Definitiv ja
Zitat von *******670:
Beziehung
Hab mal ne Frage in die Runde. Gibt es hier wirklich noch Single's die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind.

absoluuut.
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Was ich nicht verstehe, dass immer gejammert wird, man kann niemanden anschreiben!
Das liegt wohl an Jedem selbst, ob man Basis- oder Premiummitglied ist!
Bringt doch von vornherein Minuspunkte, hallo liebe @...... schreib mich bitte mal an, ich bin nur Basismitglied!
Klar finde ich gut, wenn ein Mädel auch mal den ersten Schritt macht, aber auffordern dazu *nein* *nein* *nein*!
Ich habe schon einige Mädels angeschrieben, leider waren da auch einige Profile nicht ganz ehrlich gestaltet!
*******anns Frau
3.890 Beiträge
@*******961
Stimmt genau. *genau*

Und egal ob Männer die als Mindestanforderungen Frau haben oder die Frauen die im Profil stehen haben "ich bekomme zuviel Zuschriften, ich kann nicht alle beantworten", alles bullshit.

Seit mal emphatisch, auf der anderen Seite der Scheibe sitzt ein Mensch, mit Träumen, mit Wünschen, genauso verletzlich wie ihr.

Und entweder bin ich so gräusslig oder so emphatisch, ich antworte auf jede Nachricht, besonders auf die unterirdischen. Und ich danke den vielen Menschen hier, die mein Leben bereichert haben, ob schreibend, ob über die Cam zum quatschen, ob real beim Kaffee und natürlich real zum Vögeln. Und auch dem einen, mit dem der Sex unterirdisch war, bei dir habe ich das selektieren gelernt. Und ja, es ist viel Müll hier, Geschlechts unabhängig, aber darunter und dazwischen findet man Diamanten. Und dafür *danke* *knicks*

GlG Andrea
*********l_bw Frau
9 Beiträge
Ja sowas soll es noch geben... wie fest die Beziehung dann wird, bestimmen wir beide 😉

Und ja, wenn mir jemand gefällt mache ich mich gern bemerkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.