Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*****911 Frau
159.364 Beiträge
Themenersteller 

Aus einer andere Gruppe übernommen - find es spannend =)

Du möchtest gerne ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen *ja* und auf dich aufmerksam machen *meld* .... dann schreibe hier den Nicknamen des Mitglieds, welches du gerne kennenlernen möchtest.

Nicht vergessen, dass du vor dem Nicknamen ein " @ " setzt, damit auch das jeweilige Mitglied darüber informiert wird.

Viel Spaß!
*******023 Mann
142 Beiträge
Dich Abenteuerin9 ;-))
*****911 Frau
159.364 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *bussi*
*******023 Mann
142 Beiträge
*kuss* *cheers*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ist eher was für die Männer , die sich kein Premium leisten wollen , oder für die Ganz schüchternen *lach*
@*******ver - und?? Macht es das deswegen schlechter? Ich finde sowas voll in Ordnung. *spitze* ...
Hübsche Idee, @********rin9 *bussi* ... Also dann mal ich - Premium und gar nicht schüchtern *smile* ...
@*******n_84 zum Beispiel *zwinker*
**********hen68 Frau
656 Beiträge
****r78 Mann
570 Beiträge
Dich Goldkoepfchen68
*******212 Frau
1.490 Beiträge
@******d70 *gg*
****E40 Mann
3.246 Beiträge
*top* Tolles Spiel jedoch alles arg weit weg . . . .

mfg
****r78 Mann
570 Beiträge
*****be2 Mann
31 Beiträge
Bei der schnellen Durchschau ,alle bisschen weit weg ,könnt aber auch die ein oder andere übersehen haben 😅
*******961 Mann
42.375 Beiträge
Das Spiel ist gemein liebe @********rin9!

Wen soll ich denn nun auschließen?
*******604 Frau
791 Beiträge
Sie hat lange Haare, Traumhafte Augen, 45 Jahre alt (noch, hat bald Geburtstag) Leider Narzistisch, Schitzophren. Kann mörderisch sein. Wenn sie diese schlechte Eigenschaften nicht hätte wäre sie meine Traumfrau. *snief*
Hallo an alle 🤗

Ich hätte da eine Idee!👆 Wie wäre es wenn wir kennenlernen wie wir kennengelernt werden wollen um das Kennenlernen zu erleichtern ? 🤔😜😅
Es gibt verschiedene Wege des Kennenlernens.

Die einen wünschen sich einen anspruchsvollen selbstgeschriebenen Text ,um massenhaft Menschen auszufiltern

Andere freuen sich über massenhafte Verlinkung und hoffen auf eine möglichst große Auswahl?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören? Was ist euer Weg und welche Vorteile erhofft ihr euch dadurch?
*******604 Frau
791 Beiträge
@*********oon85

Gute Idee, Ich sage Punkt 1
Auf der Suche nach dem richtigen Partner muss man viele Menschen kennenlernen und dabei durch ein finsteres Tal gehen 😅 und wird mit den schlimmsten Dämonen ,Flüche , Probleme und Katastrophen konfrontiert.

Das ganze könnte man einfach vermeiden..

-lasst euch nicht von der äußeren Fassade eines anderen Menschen beeindrucken und überzeugen. Hinterfragt die Fassade in einem offenem Gespräch indem ihr ehrlich und direkt seid. Lasst euch von dem beeindrucken was dahinter steht.

-Man sollte beim Kennenlernen keine Erwartungshaltung haben - Das macht keinen Sinn bei einem völlig Fremden

-Andere Menschen so akzeptieren wie sie sind und nicht im Nachhinein alles ändern wollen. Akzeptanz und Toleranz dass niemand perfekt ist
Zitat von *********oon85:
Hallo an alle 🤗

Ich hätte da eine Idee!👆 Wie wäre es wenn wir kennenlernen wie wir kennengelernt werden wollen um das Kennenlernen zu erleichtern ? 🤔😜😅
Es gibt verschiedene Wege des Kennenlernens.

Die einen wünschen sich einen anspruchsvollen selbstgeschriebenen Text ,um massenhaft Menschen auszufiltern

Andere freuen sich über massenhafte Verlinkung und hoffen auf eine möglichst große Auswahl?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören? Was ist euer Weg und welche Vorteile erhofft ihr euch dadurch?

In meinen Augen ist es am besten ZUERST EINE GROSSE AUSWAHL ZU HABEN .

Mit dem ersten Eindruck sollte man tolerant sein weil es meistens die unscheinbaren sind die einen am meisten überraschen *victory*
UND DANN FILTERE ICH MASSENHAFT AUS 🙅🤷
Stelle erstmal die üblichen fragen :" Freunde Familie Beruf blablabla und gehe dann immer mehr in die Tiefe. Mit einfachen fragen kann man ganz schnell herausfinden ob ein Mensch authentisch ist und andere Qualitäten mitbringt die einfach wichtig sind

Menschen die eine falsche äußere Fassade Leben sind nicht in der Lage tiefgründige Gespräche zu führen . Die können oft nicht mal ihren eigenen Charakter beschreiben.
*********slos Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ver:
Ist eher was für die Männer , die sich kein Premium leisten wollen , oder für die Ganz schüchternen *lach*
So ist es, will es mir nicht leisten.
****71 Mann
1.070 Beiträge
@*********oon85 Als Hinweis, dies hier ist ein Spiel und da sind deine Ausführungen, so interessant sie auch sein mögen, völlig fehl am Platz. Da gibt es bestimmt ein anderes besseres Thema wo sie viel besser hinpassen. Wenn nicht, mach doch einfach mal ein eigenes auf... Vielen Dank für Dein Verständnis...
Coool, es gibt so viele interessante Frauen hier. Da wüsste ich auf anhieb keine... da gehe ich mal in nich und wähle zu einem späteren Zeitpunkt🙈😜
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
@*********n2020
**********mer66 Mann
541 Beiträge
***dy Mann
1.008 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.