Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
zum Thema
wie dem Alltag entfliehen...33
Ich bin 24 und Single. ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist dein Traumdate?

******234 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist dein Traumdate?
Langsam ist es absehbar, dass wir zu einem normalen Alltag zurückkehren. Da wäre es schön, wenn man jemanden kennenlernt mit wem man dem Alltag entfliehen kann.
Vielleicht könnt ihr hier euer Traumdate kommentieren und es entwickelt sich für euch mehr ☺️🎊
Traum Date
Beachvolleyball (Körperkontakt, Kommunikation, Spaß, Bewegung) am See, mit Picknickdecke dazu Kaffee, selbstgemachtes Essen und Erfrischung beim schwimmen. Am liebsten FKK. Humorvolle Gespräche um das knistern zu wecken.
Das ganze mit einen normalen Mann der seine Ecken und Kanten akzeptiert und Stolz Narben trägt. Denn sie haben ihn zu dem gemacht was er ist.
Einfach mit einen Mann der keine Influencerin Barbie sucht.
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Traumdate also ich würde wenn das Date sowas mag , aufjedenfall was mit Action , ob Kletterwald, rasante Bootsfahrt, Offroad Fahren , usw. Und danach gemeinsam wo einkehren und *essen*
******234 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*********nixin
Es ist toll, dass du mein Traumdate schon beschrieben hast ☺️ hoffentlich wird das Wetter so, dass man es umsetzen kann.
Oh ja Aktion in Richtung Sport, Adrenalin und Bewegung kombiniert mit ruhigen chilligen Phasen 😍 das wäre es
*********oor11 Frau
179 Beiträge
Ich liebe (u.a.) Freizeitparks. Und da es aktuell durch begrenzte Tickets nicht so voll ist, fände ich ein 2. Date im Europapark richtig cool.

Hatte ich noch nie : )
******234 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*********oor11
Das klingt sehr toll, wo liegt der Europapark nochmal 😊
*********oor11 Frau
179 Beiträge
@******234 Der Europapark ist in Rust.
******234 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ah schön, wann möchtest du denn dorthin 😊
Beachvolleyball (Körperkontakt, Kommunikation, Spaß, Bewegung) am MEER, abends lange gute Gespräche in der Dunkelheit auf dem umgedrehten Fischerboot auch über anspruchsvolle und kontroverse Themen. Miteinander schweigen, lachen, träumen.

Das ganze mit einer normalen Frau die ihre und meine Ecken und Kanten akzeptiert und Narben voller Stolz trägt. Denn sie haben sie zu dem gemacht was sie ist.

Einfach mit einer Frau, die weder Brad Pitt noch Arni Schwarzenegger sucht.
********tano Mann
994 Beiträge
@*****711 habe sehr lust darauf mal mehr mit dir zu erleben *zwinker* *zwinker*
****Tom Mann
266 Beiträge
Als Traum Date sehe ich keine Spezielle Situation vor meinem inneren Auge. Es ist mehr ein Gefühl was ich haben möchte. Es muss sich eine Art Grundvertrauen in mir einstellen können. Es sollte ein Date auf Augenhöhe sein, bei dem jeder das Gefühl hat, nicht bewertet zu werden, sondern das man den Menschen kennen lernen möchte.

Das kann zum Glück überall passieren von der Autobahn im Stau, bis hin zum Zoo besuch bei den Pinguinen *zwinker*
Ab in den Flieger Richtung Südsee, dort an den Strand mit *cocktail* und paar Knabbereien zum Verweilen und Kennen lernen und schauen, was sich so ergibt.
******178 Frau
4.703 Beiträge
Mein Traumdate......

... wenn sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut und man sich in der Gegenwart des Anderen wohl gefühlt hat..... sich ein flüssiges Gespräch entwickelt und man zusammen gelacht hat.... wenn der Abschied schon ein bissel schwer fällt ... wenn man sich sicher ist, daß man sich schnell wieder sehen möchte... wenn man merkt, daß man als Person wahr genommen wird, auf Augenhöhe..... und dafür bedarf es keinen besonderen Ort oder Situation..... wichtig ist, daß es BEIDE gleich empfinden..... dann war dieses Date mein TRAUMDATE ♥
Ein Traumdate ist für mich auf jeden Fall ein romantisches Date. Der Mann bemüht sich um die Frau, die Frau macht sich besonders hübsch für den Mann..

Wenn man sich vorher schon ein wenig kennt, es davor schon knistert, man das Treffen kaum erwarten kann.. Das ist für mich ein Traumdate.
******234 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*******_nw ich glaube dass du den meisten Menschen aus der Seele sprichst. Das knistern ist besonders wichtig 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.