Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen und Backen Dates

*******961 Mann
42.380 Beiträge
@*****jes kennst Du Adam persönlich?
Habe ich mich auch grad gefragt....
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Zitat von *******961:
@*****jes kennst Du Adam persönlich?

Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht, aber so wird er auf Christlichen Malereien immer dargestellt. Vielleicht irre ich mich auch, Badelatschen trug er bestimmt nicht
*******961 Mann
42.380 Beiträge
Schade!
Hätte gern mal gewusst wie das nun wirklich mit dem Apfel war!
*haumichwech*
Zitat von *******961:
Vorstellungsgespräch ????
*lol* hast die Fragen und Antworten auswendig gelernt *lol*

Musste ich nicht auswendig lernen...ich kenne mich und bin spontan 😅😉
Zitat von ******ck2:
Kochen und Backen Dates
Hallo ich bin Single und für mich ist Kochen ein Lästiges Muss aber auf Fast Food und ähnliches steh ich nicht.
Möchte *ja*gerne sehen was zu essen einnehme . So lebt es sich gesünder .
Möchte gerne Mal wieder eine Frau kennenlernen die sogar Spaß beim Essen zubereiten hat.
So kann man sich gleich besser über Sympathie und die Leidenschaften unterhalten .
Mag es auch sein dass es vielleicht aufdringlich erscheint, aber schon neugierig ob mein Gefühle als Mann und erotische Ausstrahlung bei einem gemütlichen *koch*Dinner auf Dich überspringen.

peinlich🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Katastrophe.....🙄🙄
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich fände ein erstes Date als Koch- und Backdate sogar ganz witzig, solange die Erwartungshaltung nicht die ist, dass man im Anschluss Sex haben muss.
Es sollte einem entspannten Zeit miteinander verbringen und Kennenlernen dienen.
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Öffnest du der Dame eigentlich beim ersten Kochdate die Tür nackt, mit nichts als Schürze und Adiletten bekleidet ?
****59 Frau
1.402 Beiträge
*panik* *umfall*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****jes:
Öffnest du der Dame eigentlich beim ersten Kochdate die Tür nackt, mit nichts als Schürze und Adiletten bekleidet ?

*augenzu*
Also im Grunde suchst du eine Frau die dich bekocht, weil du keine Lust hast? 🤔
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Besonders deine Aussage “ kochen ist für mich ein notwendiges Übel, aber… “ kommt total gut rüber *top* wenn du jemandem für ein gemeinsames Koch Date begeistern möchtest, und du es mit soviel Leidenschaft rüber bringst und für eine Sache brennst, kannst du andere ja mit deiner Begeisterung fürs kochen nur mitreißen *ironie*
Zitat von *******or13:
Also im Grunde suchst du eine Frau die dich bekocht, weil du keine Lust hast? 🤔
Nein ich suche eine Frau die allen Quatsch mitmacht , so wie es in meinem Profil steht.
Kochen kann ich eigentlich immer nur zu zweit macht es mehr Sinn .
Okay es muss nicht gerade Nackt sein.
@******ck2 okay.... Also ich spreche jetzt mal für mich, kann dir zwar schnurz sein, aber mich spricht es so nicht an bzw kommt eben eher so rüber wie ich es oben schrieb. Durch die Art wie du Dein Gesuch formuliert hast und auch präsentierst. Viel Erfolg dir aber, gemeinsam kochen macht an sich tatsächlich viel Spaß bzw kann es machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.