Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen und Backen Dates

Kochen und Backen Dates
Hallo ich bin Single und für mich ist Kochen ein Lästiges Muss aber auf Fast Food und ähnliches steh ich nicht.
Möchte *ja*gerne sehen was zu essen einnehme . So lebt es sich gesünder .
Möchte gerne Mal wieder eine Frau kennenlernen die sogar Spaß beim Essen zubereiten hat.
So kann man sich gleich besser über Sympathie und die Leidenschaften unterhalten .
Mag es auch sein dass es vielleicht aufdringlich erscheint, aber schon neugierig ob mein Gefühle als Mann und erotische Ausstrahlung bei einem gemütlichen *koch*Dinner auf Dich überspringen.
Erst Essen dann Spaß haben....
Mhhhh🙄🙄🤔 naja....😬
Beim Gemeinsamen Kochen und Essen kann soviel schönes passieren.
Nur auf das erste *date* zu warten macht großen Hunger .
Dann warte du mal....😉 wünsche dir aufjedenfall viel Glück
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Naja, am Date Gesuch selbst ist nichts auszusetzen, höchstens an der Präsentation. Das Auge isst bekanntlich mit, und da wäre eine Stimmungsvolle Ambiente zb gedeckter Tisch mit Kerzen und Wein 🍷für Damen bestimmt Ansprechender, als blanker *arsch* in Badelatschen. Ist nur ein gutgemeinter ein Ratschlag
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Was @*****jes sagt...
Zitat von *****jes:
Naja, am Date Gesuch selbst ist nichts auszusetzen, höchstens an der Präsentation. Das Auge isst bekanntlich mit, und da wäre eine Stimmungsvolle Ambiente zb gedeckter Tisch mit Kerzen und Wein 🍷für Damen bestimmt Ansprechender, als blanker *arsch* in Badelatschen. Ist nur ein gutgemeinter ein Ratschlag
Ist mal etwas anderes. Draußen ist es umso Appetit anregener.
Oder hatten etwa Adam und Eva hochgeschlossene Kleidung an.
Eben : Nein nur ein Blatt vor dem Intimbereich.
Ohje.....🙄
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Badelatschen hatten sie jedenfalls nicht ....
Das mag keine Frau beim ersten date sehen! Also mir würde es alles ablöschen.....
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Na dann ist ja alles bestens *ja* Viel spaß beim überlaulaufenden Postfach *top*
*******961 Mann
42.380 Beiträge
Er war ja erstmal beim Kochen, danach kommt die Tischdeko und der Smoking mit Lackschuhen!
Aber ich gestehe auch....würde so auch nie ein erstes Date machen....
@*******961 ....meinst das kommt dann noch😅😅
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Kochen und Backen ist in Ordnung

Und ich persönlich koche sehr gerne, trete doch in eine kochgruppe ein, um es zu lernen
Ich persönlich lasse keine leute in meiner Wohnung, wenn ich sie nicht kenne, daher dee Vorschlag mit der Gruppe
Was hilft dann die Gruppe? Wenn du eh keinen reinlässt....!!! Es geht ums erst Date....
*******961 Mann
42.380 Beiträge
@*******hka die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich den TE nicht kenne!
Fakt ist aber, das für 2 oder zu zweit kochen um einiges besser ist als allein!
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******hka:
Was hilft dann die Gruppe? Wenn du eh keinen reinlässt....!!! Es geht ums erst Date....

Leute kennen lernen, und ich meine beim ersten date sollte man sich an einem neutralen Ort treffen, Kaffee trinken reden kennen lernen, ist ein Prinzip von mir, ich musste leider negative Erfahrungen machen, mit einer Frau und deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden
Gut, ich bin hier auch die falsche....wenn es um Kochdates geht....!!!
*******961 Mann
42.380 Beiträge
Bei einem ersten oder für ein erstes Date käme kochen für mich auch nicht in Frage!
Für ein erstes Date, bevorzuge ich immer den neutralen Boden!
Beim zweiten, dritten .... könnte ich mir das aber sehr gut vorstellen!
Ich lasse mich beim ersten Daze lieber in ein Vorstellungsgespräch fahren 😂😂😂
...Date...
*******961 Mann
42.380 Beiträge
Vorstellungsgespräch ????
*lol* hast die Fragen und Antworten auswendig gelernt *lol*
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Zitat von *****jes:
Ist mal etwas anderes. Draußen ist es umso Appetit anregener.
Oder hatten etwa Adam und Eva hochgeschlossene Kleidung an.
Eben : Nein nur ein Blatt vor dem Intimbereich.

Adam war aber auch ein richtiger Naturbursche, durch die harte Arbeit auf dem Feld und Jagt, kräftig und drahtig gebaut.. der sah nackt oder mit Feigenblatt immer heiß aus *fiesgrins*
Aber ich bin auch etwas anders....deswegen kann ich gewisse, geplante Situationen nicht so nachvollziehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.