Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen und Backen Dates

Kochen und Backen Dates
Hallo ich bin Single und für mich ist Kochen ein Lästiges Muss aber auf Fast Food und ähnliches steh ich nicht.
Möchte *ja*gerne sehen was zu essen einnehme . So lebt es sich gesünder .
Möchte gerne Mal wieder eine Frau kennenlernen die sogar Spaß beim Essen zubereiten hat.
So kann man sich gleich besser über Sympathie und die Leidenschaften unterhalten .
Mag es auch sein dass es vielleicht aufdringlich erscheint, aber schon neugierig ob mein Gefühle als Mann und erotische Ausstrahlung bei einem gemütlichen *koch*Dinner auf Dich überspringen.
Erst Essen dann Spaß haben....
Mhhhh🙄🙄🤔 naja....😬
Beim Gemeinsamen Kochen und Essen kann soviel schönes passieren.
Nur auf das erste *date* zu warten macht großen Hunger .
Dann warte du mal....😉 wünsche dir aufjedenfall viel Glück
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Naja, am Date Gesuch selbst ist nichts auszusetzen, höchstens an der Präsentation. Das Auge isst bekanntlich mit, und da wäre eine Stimmungsvolle Ambiente zb gedeckter Tisch mit Kerzen und Wein 🍷für Damen bestimmt Ansprechender, als blanker *arsch* in Badelatschen. Ist nur ein gutgemeinter ein Ratschlag
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Was @*****jes sagt...
Zitat von *****jes:
Naja, am Date Gesuch selbst ist nichts auszusetzen, höchstens an der Präsentation. Das Auge isst bekanntlich mit, und da wäre eine Stimmungsvolle Ambiente zb gedeckter Tisch mit Kerzen und Wein 🍷für Damen bestimmt Ansprechender, als blanker *arsch* in Badelatschen. Ist nur ein gutgemeinter ein Ratschlag
Ist mal etwas anderes. Draußen ist es umso Appetit anregener.
Oder hatten etwa Adam und Eva hochgeschlossene Kleidung an.
Eben : Nein nur ein Blatt vor dem Intimbereich.