Wo lernt man sich am besten kennen? Ideen? Ratschläge?
Da das Thema an sich für viele ein sehr Wichtiges zu sein scheint, habe ich mir gedacht, dass es durchaus Sinn machen würde, dazu einen eigenen Thread zu erstellen. Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen auf der Suche nach den geheimen Orten und Plätzen, wo man wohl am besten mit Singles in Kontakt kommt. Ich bin überzeugt, dass viele ohne es zu Ahnen bereits eine Vielzahl an Möglichkeiten kennen, ohne sie wirklich als solche wahrzunehmen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns an euren Erfahrungswerten teilhaben zu lassen, um dem/der einen eventuell einen Denkanstoß zu geben, wo man eventuell seine/n Traummann/Traumfrau findet.Ich möchte also zunächst mit den naheliegendsten anfangen, dem näheren Umfeld:
Wo also habe ich bereits Singles kennenlernen dürfen:
• Auf Motto-Partys bei Freunden wie zum Beispiel: Halloweenpartys oder auf Geburtstagsfeiern im Freundeskreis // guten Freunden gibt man eben doch mal ein Küsschen. Auf Weihnachtsfeiern oder Veranstaltungen innerhalb der Firma oder am Arbeitsplatz kann man jemanden Kennenlernen abseits des ganzen Alltags.
Eine gute Möglichkeit, um mit anderen Personen/Singles in Kontakt zu kommen, stellt das nähere Umfeld dar. Fragt doch mal im Freundeskreis, ob nicht irgendjemand jemanden kennt, der ebenfalls Single ist. Ihr braucht euch dessen auch nicht schämen, denn schließlich ist es etwas ganz Natürliches nicht dauerhaft allein bleiben zu wollen, sondern sein Leben mit jemand anderen als sich selbst teilen zu wollen (sofern man das natürlich möchte).
So liebe Leserinnen und Leser, nun seid ihr an der Reihe!