Aber wenn hier zwei Männer, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, das Spiel in so einem Tempo zum Sieg spielen ist die komplette Spiel Lust bei mir raus
Zumindest kommt jetzt Kommunikation auf! 😁
Nur schade, dass sich jemand getroffen fühlt! War sicher nicht beabsichtigt!
Das ist aber eigentlich kein Diskussionsthread sondern reiner Spielethread. Aber egal, ich habe ja damit angefangen und hoffentlich ein wenig zum nachdenken angeregt....
Zumindest kommt jetzt Kommunikation auf! 😁
Nur schade, dass sich jemand getroffen fühlt! War sicher nicht beabsichtigt!
Das ist aber eigentlich kein Diskussionsthread sondern reiner Spielethread. Aber egal, ich habe ja damit angefangen und hoffentlich ein wenig zum nachdenken angeregt....
Richtig und wir haben ja nur gespielt. Hätten jetzt die Mädels gewonnen, wäre das toll gewesen, ich hätte gratuliert und gesagt auf ein neues, da muss man doch nicht gleich Bemerkungen gegen die machen die etwas mehr gespielt haben, oder?
Nach #93 kommt sicherlich #94 🤗
Ich bin im Tauziehen Spiel auch schon von drei Mädels plattgespielt worden und hab darüber gelacht. Schade das Jungs und Mädels nicht zur gleichen Zeit spielen können.
....aber wenn das Diskussionen gibt bin ich hier raus.
An alle die hier jetzt bashing betreiben...
Was geht denn jetzt hier ab? 🙄
Wie können einige hier urteilen ohne jemanden zu kennen!
Wenn ich mir hier die Anzahl der Beiträge einiger Leute anschaue, dann frage ich mich wer hier kein Leben ausserhalb vom Joyclub hat!!! 🤷🏻♂️