Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zum Thema
Wird Sex von der Gesellschaft gefordert?26
Ich denke in unserer Gesellschaft gehört es zum "guten Ton" Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein kennenlernen wegen…. Ernsthaft?

********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Hier nur Meinungen zum diesem Thema bitte.

Mir ging es in erster Linie um die Aussage "Der Ehrliche ist der Dumme", die ja durchaus auf das Thema abzielt... zumindest habe ich es so verstanden... man kommuniziert ehrlich seine Vorstellungen mit dem Ergebnis, dass viele Leser erst gar keinen Kontakt möchten.

Ein Profil ist nun mal der erste Eindruck und man kann es so und so ehrlich gestalten... dass ein positiver Eindruck und Neugierde beim anderen entsteht oder so, dass es beim anderen schon gar keine Lust auf einen Austausch weckt.

Dann ist aber der Leser nicht oberflächlich sondern fühlt sich lediglich anhand von dem Gelesenen nicht angesprochen.
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Ja,es ist tatsächlich so:Eine Zeit lang war es „Mode“,wenn mal als geimpft galt-was längst überholt ist,wie sich zeigt-aber die Leute schlafen gerne… ich habe mein Profil hier so angelegt,daß ich mich so beschreibe, wie es meiner Person entspricht, hsbe auch den ein oder anderen Kritikpunkt eingebracht,weswegen schon manches Gespräch gar nicht erst zustande kommt und dann zeigt sich:Der Ehrliche ist irgendwo der Dumme…..

Ich fühl mich ganz und gar nicht dumm. Es erspart auch zahlreiche Möchtegernversuche Kontakt mit mir aufnehmen trotz Ausschluss wg. Kriterien.
Wer echtes Interesse an mir hat, akzeptiert auch meine Macken.
****go Mann
940 Beiträge

Es gibt halt mehrere Ebenen des Kennenlernens. Wer ein wenig im Forum aktiv ist wird auch Gesprächspartner finden.

Wenn man aber eine ganz bestimmte Fantasie ausleben möchte, suche ich mir eben auch jemanden der auf einer Wellenlänge ist und es ebenfalls ausprobieren möchte.
Wenn jemand Bondage ausprobieren will, wird sich wohl kaum jemand einen Korbweber daten, nur weil der auch entfernt etwas mit verknoten zu tun hat... *omm*
***ic Mann
399 Beiträge
Zitat von ***so:
Ich finde eher die Oberflächlichkeiten unserer Gesellschaft höchst besorgniserregend. Es gibt so viele tolle Menschen da draußen die leider nicht dem Ideal entsprechen und gemieden werden.

Alle reden immer von Toleranz und Akzeptanz. Leben aber selber in einer Lüge

Um mal auf den Eingangspost zurückzugreifen.

Ich selber bin offen und ehrlich was mein Profil angeht. Auch sieht man mich mit Gesicht. Vielleicht bin ich aber schlicht zu langweilig für die Frauenwelt. Meine CM's werden entweder gleich garnicht gelesen oder falls doch gelesen, nicht beantwortet. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich auf dieser Plattform niemanden finden werde. Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Das es hier ein sehr deutliches Ungleichgewicht gibt im Verhältnis zu Männern und Frauen ist ja nun längst bekannt. Für mich tut sich als Mann da eigentlich nur noch eine Frage auf. "Wie kann ich mich am besten verkaufen ohne meine Überzeugungen zu verraten?"
*******604 Frau
791 Beiträge
Deswegen sage ich schon lange es ist nicht mehr meine Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.