Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß…Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß und ein Spritzer Sahne Ich gerne süß und Milch und am liebsten Nackig... Wünsche allen viel Spaß beim posten…
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee. Also: Kaffee! Und dann direkt noch eine Tasse. Diese zweite Portion geniesse ich eher, als dass ich sie einfach runterkippe…
Da lassen es sich einige gutgehen und genießen die freien Tage. 😊
@******lly
Ohje, du Arme. Gerade wenn man eh freie Tage hat.
Meine Tochter hat ihrem Opa (meinem Ex Schwiegervater) vorhin schon ein Osterkörbchen mit Süßigkeiten, selbstgebackenem Häschen, frische Waffeln und Ostereiern vor die Tür gestellt. Er ist leider auch gerade in Quarantäne.
Ich habe heute viele Tonnen Steine gesammelt . Dann großer Auftritt meiner Tochter und zum Abschluss mit der Feuerwehr und dem Osterhasen die Kinder der Gemeinde glücklich gemacht.
Bin auch endlich von der Arbeit zu Hause und sitze platt auf dem Sofa 🙄. Was haben die Menschen heute bloß wieder alles eingekauft.....
Verrückt 🙄. Neben Mehl und Öl gibt es nun tatsächlich auch wieder einmal kein Toilettenpapier mehr 😂😂😂