Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub

Hatte ich auch versucht…. War in die Hose gegangen… entweder Wetter scheisse oder nicht die passenden Leute da. Bzw. andere Teenies. Deswegen fahren wir nach Spanien. Sonne, Meer, geiler Strand und ab und an mal was unternehmen. Ist zwar n er ritt bis dahin… aber seitdem freuen sich meine Mädels auf den Urlaub… meine Töchter sind 12 und 14…. Gruß
wahrscheinlich zu Hause
*******871 Mann
78 Beiträge
August zur Verwandtschaft nach Bayern, im September nach Rügen. Eventuell irgendwann diesen Sommer noch nach Süd-Baden-Württemberg als Helfer zum Campus Galli.
An Pfingsten nach Sylt und im Sommer nach Griechenland
****ora Frau
34 Beiträge
Ich kann nur Zypern empfehlen ! War mega geil, der südliche Teil. Paphos. Wendet Euch an den Auswanderer *zwinker*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
War grad eine Woche auf Rhodos (ü18Hotel) und plane im Herbst hoffentlich mal wieder eine Fernreise (Afrika oder Asien).
****N_E Mann
63 Beiträge
Nach 2 Verschiebungen wegen der kürzlichen Seuche und damit einhergehenden Einschränkungen jetzt dann im September mit dem Moped nach Korsika für 2 Wochen inkl gemütlicher Anreise durch Frankreich*freu*
bis jetzt noch nix geplant....mangels Zeitmanagment
**********appy2 Frau
5 Beiträge
Im Sommer habe ich vor auf heimischen Gewässern mein Stand-Up Paddle wieder zu nutzen. Im Herbst/Winter möchte ich wieder das Meer genießen oder Meer plus das Land kennen lernen (Kuba, Costa Rica, südl. Sri Lanka, ....)
****_Lu Mann
79 Beiträge
Hallo und Gruß allerseits!

Hat jemand vor das 9€ Nahverkehrs-Ticket zu nutzen um Deutschland unsicher zu machen und Couch-surfing zu betreiben?

Ich bin diesbezüglich am Überlegen.

Im Prinzip, den Hoch-Sommer, verbringe ich zuhause in Nähe vom Rhein mit standup-paddling & FKK, sofern es mit Hitzewellen nicht überhand nimmt. In dem Fall, fliehe ich in die Eifel oder überlege mir eine Fahrt an Nord-/Ost-See.

7-10 Tage FKK-Urlaub im Tal der Céze im Ran du Chabrier oder Nachbar-Camping-Platz

Wenn die Reisekasse es hergibt im Spätsommer Zypern kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.