Ich wohne da, wo andere Urlaub machen.
Ich bleibe auf meinem FKK Campingplatz und fahre bei schönem Wetter auf den schönen Seen und Flüssen Berlins und Brandenburgs. Werde auch ein wenig was für meine Fitness tun: Radfahren und Schwimmen.
Ich habe berufsbedingt ebenfalls in den Sommerferien Urlaub.
Werde eine Woche auf die Insel Sylt fahren und die restliche Zeit einfach schauen, wonach mir ist... Tagesauflüge, am Neckar die Seele baumeln lassen, Freunde treffen usw.
Inhalt melden
Meine Kinder und ich fahren in den Sommerferien zwei Wochen nach Cornwall und Devon. Unser erster größerer Urlaub nach der Trennung und meinem Auszug und wahrscheinlich auch der letzte längere Urlaub zusammen, nächstes Jahr sind sie mit der Schule fertig und gehen ihre eigenen Wege. Und Ende August bin ich noch ein Wochenende auf einem Festival, nur mein kleines Zelt und ich. Ich freue mich auf den Sommer.
Drei bis vier Wochen England im Juli und September, Im Oktober Spanien und November höchstwahrscheinlich nach Kroatien ....Mai Urlaub leider gesundheitlich noch nicht möglich (2 Wochen Spanien 😔 )....und ab Mitte Dezember wieder England....😊
Inhalt melden
Fahre mit dem Wohnwagen 3 Wochen nach Spanien. Geiles Wetter, geiler Strand und ne geile Strandbar. Mit den Füßen im Sand schön Sangria und Cocktails schlürfen 😂😂😂
Inhalt melden
Ach… nicht zu vergessen… das erste Wochenende im August… ist bei uns ein geiles Festival nahe dem Flughafen Frankfurt/ Hahn…. LOTT Festival. 3 Tage Live Musik, chillen, abhängen….. und was man auch immer so macht😂😂😂 ich bin ab Donnerstag schon mit dem Wohnwagen da…. Wer Lust hat…gerne melden. Freue mich über Besuch… 😜
Wenn ich das wüsste… irgendwie werde ich mich mit meinen beiden Teenie-Töchtern nicht einig (wollte eigentlich in Deutschland mit dem Auto in Urlaub fahren und möglichst nicht zuuu weit fahren müssen), so dass bis jetzt nichts Konkretes geplant ist. Hat jemand nette Tipps für mich? Ausgangspunkt wäre Düsseldorf. 😉