Die Frage war, wieso ... Es war keine Anschuldigung. Ich wollte es verstehen ...
Und, dass sich jeder so sexy als möglich aber zwecks der Kollegen, buckligen Verwandtschaft oder in meinem Fall Teenager-Söhnen ... So unkenntlich als möglich zeigen will, ist logisch aber ein ganz ganz anderes Thema.
Mir ging es tatsächlich um die, die gerade heraus ein Gesicht- oder Ganzkörper-Bild dein haben aber es nie aktualisieren.
Aber wie eine meiner Vorrednerinnen sagt, auch der Text ist seit 2004 "Hallo ich bin neu hier" ... Naja ... Die Definition von neu ist da echt 😂🤦🏻♀️
Halten wir Mal fest, dass es wahrscheinlich viele Grunde gibt oder manche sich einfach keinen Gedanken drum machen.
Ich habe meine Meinung schon gesagt, ich finde altern ist nichts wofür man sich schämen sollte, eben so wenig wie zunehmen oder Fältchen bekommen ...
Und ich fände es definitiv auch fair, wenn alle ihre Fotos aber auch Interessen halbwegs aktuell halten. Wozu gibt es sonst die Bilder auf der Profilseite ...
Ich bin seit einem Jahr da und hab meine Seite schon 3 Mal umgetextet 😂 (auch weil man merkt, das man mit bestimmten Schlagworten etwas anzieht was man nicht wollte)...
Ach und Profile ohne Fotos besuche ich nicht ... Wer sich nicht reinstellen will, das verstehe ich aber ich hab schon Profilbilder mit Autos, Sonnenuntergängen und Kunst besucht. Alles kreativer als nix.