Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1569 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil verbessern

Profil verbessern
Ich weiß mittlerweile das ich bei vielen Frauen (nicht allen) nicht ankomme. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Mein Problem sind auch meine Bilder. Bin nicht sehr der kamerafreund und kann mir auch schlecht vorstellen wie mein Profil auf dritte wirkt.

Mädeln wie findet ihr mein Profil auf den ersten Blick? Was könnte man besser oder anders machen? Wie verkaufe ich mich besser?
Also ich habe mir mal deine Seite angeschaut.

Ich finde jede/r sollte Bilder von sich drin haben die deine Schokoladenseite Prasentieren.

Was findest du denn an dir an deinem Körper besonders attraktiv? Das solltest du gut in scene bringen. Schau dir auch andere männliche profile an und vergleiche. Kopiere aber nichts. Achte drauf wie die sich beschreiben.

Wichtig ist das du selbstbewusst und selbstsicher rüber kommst.

Du kannst auch gerne deine Dominaten Wünsche vorlieben angeben was dich richtig anzieht.

Alles andere wird dann kommen
******962 Frau
30 Beiträge
Hi!
Finde dein SW-Foto im Ordner „Aktuelles“ recht gut, verschieb es doch zu deinen anderen persönlichen Fotos.
********reis Frau
824 Beiträge
Du solltest auch nicht den Anspruch haben bei einer Masse gut rüber zu kommen sondern du solltest eher fragen bei welchen Frauen du landen möchtest.

Ein aussagekräftiges Profil und gute Rechtschreibung sind Grundvorraussetzung für anspruchsvolle Frauen.
Und du solltest klar machen was du suchst und was nicht.
*****ler Mann
104 Beiträge
Ein Lächeln auf deinem Profibild und ein schöner Hintergrund würde dein Profil noch aufwerten
********reis Frau
824 Beiträge
Und wenn du schon dein Gesicht zeigst dann von vorne und am besten in Farbe und unverfälscht. *g* Da hat Frau zwar nicht das Gefühl, dasd du dich "versteckst", allerdings kann die Frau gleich sehen ob du ihr gefällst (oder umgekehrt halt nicht).
Zitat von ********reis:
Und wenn du schon dein Gesicht zeigst dann von vorne und am besten in Farbe und unverfälscht. *g* Da hat Frau zwar nicht das Gefühl, dasd du dich "versteckst", allerdings kann die Frau gleich sehen ob du ihr gefällst (oder umgekehrt halt nicht).

Das ist doch im Profil
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also eine allgemeingültige Antwort ist schwer, wie oben schon von jemanden erwähnt überleg dir welche Art von Frau du ansprechen willst. Fotos könnten einige Facetten deiner persönlichkeit wiedergeben was magst du an dir ? Und bei Bildern mit Sprüchen weniger Kermit dafür mehr Humor oder verführerisches, aber wie immer ist meine persönliche Meinung dir viel Erfolg.
Bring ein persönliche Note rein:
Wer und wie bin ich,
was macht Dich aus und was /wen möchtest Du finden?
Mach Dich von anderen nicht Meinung abhängig. Ich werde und will nicht den Geschmack aller treffen. Das ist unmöglich. Wie bereits richtig gesagt wurde, hat jeder von uns seinen Interessentenkreis. Joylerinnen, deren Schwerpunkt z.B. auf BDSM legen, würden mich auch eher unwahrscheinlicherweise anschreiben. *zwinker*
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Ich hätte auch gerne mal n Feedback wie meine Bilder inkl Profil denn ankommen😊Danke und LG
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Hey Jungs.
Bevor jetzt jeder hier irgendwie sein Profil bewerten lässt. Es gibt eine Seite, wo man euch hilft bei der Profilgestaltung und es wird euch auch gesagt, wie es ankommt.
Liest euch dies erst einmal durch, bevor ihr nachfragt.

Flirthilfe: Wie wirkt dein Profil auf mich?
*******tch Frau
5.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier ab!

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.