Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Warum werden Nachrichten nicht gelesen?288
Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Nun beschäftigt mich…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails bzw Nachrichten im Allgemeinen

*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@******dly das meinte ich ja, ein sorry es funkt nicht ist respektvoll...deshalb kann ich da nichts dran sehen😁👌gutes Kommi
*******iii Frau
157 Beiträge
Anhand den ganzen Kommis hier... hat die Redewendung: Auf jeden Topf passt ein Deckel....eine ganz Plausible Erklärung 😁
********reis Frau
824 Beiträge
@*******ley
Jetzt steh ich aufm Schlauch 😅 what? Wo zur Hölle ist mein Deckel? Such

Bitte her damit 😅
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley 🤣🤣🤣fühl ich...danke für dieses Kommi😁👌
*******iii Frau
157 Beiträge
@********reis

Dein Deckel... Devinitiv nicht hier 😂

Das meinte ich damit.. Ihr beide... Du der Topf von 15cm...er der Deckel von 35 cm... 😁🤣🤣🤣
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley bin dann wohl eher ne Pfanne🤣🤣🤣

Hab dir was in wtzapp geschrieben 😉
********reis Frau
824 Beiträge
Du meinst er ne Pfanne von 20cm @*******ley 😅

Und ich glaube ich bin ne Dekovase 😅
*******iii Frau
157 Beiträge
Oh meeeennnooooo... Ihr wisst was ich meine 😁😤😁
********reis Frau
824 Beiträge
@*******ley *knuddel2* nicht ärgern lassen hihi
*******iii Frau
157 Beiträge
Da hat die Dekovase auch ne andere Bedeutung gefunden... Ausssss😁😁😂
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley ahahaaaaa🤣🤣🤣🤣🤣herrlich👌

#mademyday
********reis Frau
824 Beiträge
@*******ley deswegen schrieb ich es ja 😅
*******iii Frau
157 Beiträge
Nur zur meiner Verteidigung : Ich wollte hier keinen verletzten.. Aber die Dekovase war schon geil 😂😂
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley jaaaa war es🤣🤣🤣🤣🤣zuuuu geil😅ahahaaaaa

#mademyday
********reis Frau
824 Beiträge
@*******ley nein keine Sorge. Der Vergleich war ja durchaus mit Absicht so gewählt 😊
********reis Frau
824 Beiträge
Dafür brennt bei ner Vase im Gegensatz zur Pfannr nix an
*******floh Frau
104 Beiträge
Zitat von *********cmBoy:

Klar ist es kein Muss diese Funktionen auch zu nutzen, aber sind wir mal ehrlich, gebührt es nicht der Respekt und der Anstand wenigstens eine nette Nachricht zurückzuschreiben, bzw wenigstens iwie zu reagieren?? 🤷‍♂

Also ich finde sowas immer ganz schlimm, und dann teilweise auch die Ausreden die dann kommen, "jaaa mach doch mal keinen Stress, ich hätte schon noch geantwortet" 🙄🙄so what??Du liest eine Nachricht, und schreibst einfach nicht zurück...🤷‍♂Im sorry, aber von "ich hab gerade wenig Zeit" oder so kann da ja wohl keine Rede sein, oder??

••• hei.. nur kurz aus dem alltag.. ich arbeite auf einer intensivstation - heisst manchmal hab ich zeit und dann schbeit ein nirtfall rein oder ich muss sehr schnell weg = ich hab die nachricht begonnen zu lesen oder bin gerade fertig geworden aber gereicht um zu antworten hat es nicht.. voila ev kann es gut sein dass ich dann 7-8h nicht mehr an mein handy kann.. ich weiss dass das für normalsterbliche in einem bürojob nicht nachvollziehbar sein kann - tut mir leid für all jenige. wenn man dann schon super ungeduldig eine zweite nachricht nachschuebt wars das für mich.. weil ja ich hab ein reales leben und manchal eben keine zeit..

wenn ich dann aber wieder zeit habe, schreibe ich natürlich imme rzurück egal ob vielen dank oder voller interesse. •••
*******r98 Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ich antworte oft nicht. Was aber daran liegt, dass derjenige mein Profil ja ganz toll findet, aber scheinbar nur die Bilder angeschaut hat und nichts gelesen bzw. verstanden hat, was da steht. Also mache ich mir auch nicht die Mühe eine Rückmeldung zu schreiben und lösche direkt 🤷🏼‍♀️
Hallo
Man kann zwar die Profile anschauen, nur wenn man mal eine Clubmail schreiben mag, muss man vorher zahlen, ich finde Clubmails sollten drei werden, dann kann man zumindest mal schreiben, ich zahle auch nicht dafür.
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******floh glaube, das wurde auch n bissel falsch aufgefaßt, oder ich hab mich falsch ausgedrückt, für mich ist es völlig i. O. wenn mal n Tag lang nichts kommt, wir haben ja alle n RL und ich bin mit meiner Tochter beispiesweise(8Monate)auch sehr ausgelastet, aber das was du beschreibst meinte ich auch garnicht so...ich rede von dieser totalen Ignoranz...bei keinem Interesse🤷‍♂️...hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine😊
LG
*******pser Mann
65.915 Beiträge
@*********cmBoy

Genau das ist es doch was du nicht verstehst und dann von Respektlosigkeit schreibst.

Wenn in einem Profil von einer Frau steht das sie NUR FRAUEN sucht, warum sollte sie einem Mann antworten der sie ja offenbar respektlos behandelt. Die Respektlosigkeit Leite ich davon ab das der Verfasser der Nachricht die wünsche der Frau IGNORIERT.

Jetzt wüsste ich gerne WARUM eine Frau sich respektvoll verhalten soll und dem respektlosen Mann Antwort geben soll.

Ich Versuche es nochmals auf niedrigem Niveau
Wenn du einen Werbeflyer in deinem Briefkasten findest, von einem veganen Restaurant, du aber gerne Fleisch isst, schreibst du dann dem Restaurant das es schön ist das du einen Flyer erhalten hast, du aber mit vegan nix anfangen kannst und darum bittest das nächste Mal KEINEN FLYER in deinem Briefkasten zu platzieren.

(geht auch umgekehrt also veganer der von einer Burger Bude Post bekommt. Vielleicht noch schlimmer!)

Und nochmals

Hier muss niemand irgendwas außer sich an die Geschäftsbedingungen und den https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html halten.

Das beantworten von Clubmail ist im Ermessen des Mitglieds
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@*******pser

Der TE macht es sich einfach, indem er den Frauen Respektlosigkeit und Unhöflichkeit vorwirft, anstatt sich mal selbst zu reflektieren, warum es ihn so ärgert.
Das hat nämlich was mit IHM und nicht mitdenFrauen zutun.
Da hat Jemand wohl ein Ego - Problem
Zitat von *******r98:
Zitat von *****ina:
Ich antworte oft nicht. Was aber daran liegt, dass derjenige mein Profil ja ganz toll findet, aber scheinbar nur die Bilder angeschaut hat und nichts gelesen bzw. verstanden hat, was da steht. Also mache ich mir auch nicht die Mühe eine Rückmeldung zu schreiben und lösche direkt 🤷🏼‍♀️
Hallo
Man kann zwar die Profile anschauen, nur wenn man mal eine Clubmail schreiben mag, muss man vorher zahlen, ich finde Clubmails sollten drei werden, dann kann man zumindest mal schreiben, ich zahle auch nicht dafür.

Wenn mein Profil nicht gelesen wird und dann Geld für ne völlig überflüssige Mail rausgeblasen wird, ist das nicht mein Problem
*******pser Mann
65.915 Beiträge
@********e_68

Das will und kann ich nicht beurteilen da ich kein Psychologe bin.

Aus meiner Sicht

In meinem Profiltext steht das ich es nicht mag wenn Männer mich mit SEXUELLEM VERLANGEN anschreiben.
Diese Clubmail lösche ich ohne zögern.

Bin ich jetzt respektlos?
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68 ich bitte darum meinen Beitrag richtig zu lesen und die Kommis, dir werde ich hier antworten denn du argumentierst gerade sachlich...und nicht abwertend😉...deshalb folgendes...ich habe geschrieben ich finde das respektlos...jedoch habe ich es Niemandem vorgeworfen, es ist meine persönliche Meinung...nicht mehr und nicht weniger...falls das falsch oder missverständlich rübergekommen sein sollte dann tut es mir leid, es ist meine Meinung dass es respektlos ist...😊🤷‍♂️Hoffe du bzw man versteht jetzt besser was ich meine...LG
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68 und jaaaa...du hast bestimmt recht, ich habe ein Egoproblem🤣😉👌ein sehr großes sogar...
LG😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.