Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails bzw Nachrichten im Allgemeinen

*******pser Mann
65.907 Beiträge
Zitat von *********cmBoy:
@*******floh ..... für mich ist es völlig i. O. wenn mal n Tag lang nichts kommt, wir haben ja alle n RL und ich bin mit meiner Tochter beispiesweise(8Monate)auch sehr ausgelastet, aber das was du beschreibst meinte ich auch garnicht so...ich rede von dieser totalen Ignoranz...bei keinem Interesse🤷‍♂️...hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine😊
LG

...und damit wirfst du jemanden vor respektlos zu sein weil der sich auch nach Tagen nicht meldet und Ignoranz übt.
Du sagst nichts anderes das Menschen die nicht antworten ignorant und respektlos sind.
Wir akzeptieren ja deine Meinung würden uns aber wünschen das du auch unsere Meinung UNKOMMENTIERT stehen lässt.
Denn eins ist sicher!
Ein Recht andere zu Maßregeln hast du nicht und deine permanenten unterschwellige oder offenen Vorwürfe im Bezug auf das Mitgliederverhalten ist unverschämt.

...und jetzt kannst du den Beitrag dem Support melden
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Was machst du denn, wenn eine Frau auf eine Nachricht nicht reagiert ?
Schreibst du ihr dann nochmal ?

Vielleicht triggert mich das Thema gerade deshalb so, weil ich erst vor ein paar Tagen sehr beschimpft wurde.
Und zwar, weil ich nur den "Sorry, es funkt nicht" Button gedrückt habe.
Der Mann war beleidigt, dass ich noch nicht mal fähig sei, eine individuelle Absage zu schreiben, stattdessen nur auf eine Taste drücke.

Da denke ich mir echt, dann reagiere ich eben gar nicht mehr.
Wie man es macht, kann es falsch sein
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@********e_68

...mach es wie ich. Kleines Kreuz in der Clubmail anklicken ....und tschüss
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68 nein,das tue ich nicht... ich denke mir dann meinen Teil und beende die Unterhaltung, deshalb darf ich mich doch trotzdem drüber aufregen,oder?Ist doch mein Ärger dann...und es tut mir leid dass du das falsch verstanden hast🤷‍♂️🙈das war nicht meine Intention😊

LG
********reis Frau
824 Beiträge
@*********cmBoy
Ich glaube was @********e_68 ausdrücken wollte: ja, es ist DEIN Ärger, weil dich da etwas triggert. Natürlich darfst du dich dann deinen Gefühlen hingeben. Aber trotzdem hat das nix mit den Frauen zu tun, und auch nix damit ob die tatsächlich respektlos sind oder nicht. Sondern eher mit der Frage WARUM dich das triggert und du es als respektlos EMPFINDEST!

Aber wer sich ärgert nimmt sich selber Energie die er vielleicht anders schlauer einsetzen könnte.
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********reis ich wiederhole mich jetzt gerne noch ein letztes Mal...aber dann hab ich keine Lust mehr ständig dasselbe zu schreiben, wenn du oder jmd anders sich von meiner PERSÖNLICHEN Meinung angegriffen fühlst dann tut es mir leid, das wollte ich nicht, und wenn du dich deshalb dosrespected fühlst, durch meine Meinung, auch dann Entschuldigung dafür, jedoch wird mich das von meiner Meinung nicht abbringen, und ich kann halt auch nichts dafür dass Menschen meine Meinung einfach als Disrespect Werten wollen...so what..habe gesagt wie ich darüber denke...nicht mehr und nicht weniger, wenn du oder ijmd anders hier meint ich wäre respektlos weil ich meine Meinung äußer dann ist das eben so, hab genug anderes Feedback insofern passt das schon😉🤷‍♂️ich wünsche dir einen schönen hoffentlich sonnigen Restmittwoch😊👋
********reis Frau
824 Beiträge
Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen oder desrespecter 😅 mir ist deine persönliche Meinung grundsätzlich egal. Ich wollte nur übersetzen. Ich glaube du hast mein letztes Posting nicht aufmerksam genug gelesen gehabt. Du kannst aus deiner Verteidigungshaltung rauskommen 😅 und wenn dir meine Beiträge nicht entgegen kommen... einfach nicht drauf antworten.
********reis Frau
824 Beiträge
Übrigens...ich habe dies hier als ein DISKUSSIONs- Forum verstanden. Wenn du einfach nur Statements absetzen willst ohne gewillt zu sein deine und andere Meinungen grundsätzlich zu hinterfragen und zu besprechen dann solltest du das im Eingangspost kenntlich machen. Ist ja nicht verkehrt, nur wissen dann alle das es dir nicht um eine Debatte geht sondern du einfach nur mal deine Meinung sagen willst.
********reis Frau
824 Beiträge
Oh, er ignoriert mich 😅
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@********reis

Das war ja klar *lach*
Ich hoffe du verkraftest es *zwinker*
********reis Frau
824 Beiträge
Nur gaaanz schwer *haumichwech*
*******pser Mann
65.907 Beiträge
Na ja ....mich ignoriert er auch *heul* *haumichwech*
********reis Frau
824 Beiträge
@*******pser echt jetzt? Komm trostknuddeln 😅
Ernsthaft jetzt? Hier wird ignoriert wegen anderer Meinung? Was für ein Kindergarten 🙄🤦🏼‍♀️
*****nic Frau
703 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ernsthaft jetzt? Hier wird ignoriert wegen anderer Meinung? Was für ein Kindergarten 🙄🤦🏼‍♀️

Oh Mann.
Aber Kindergarten, da muss ich widersprechen, unsere Kinder streiten sich und bei der nächsten Gelegenheit spielen sie doch wieder zusammen. *smile* *zwinker*
*******e93
695 Beiträge
Lasst uns über was anderes schreiben. *zwinker*
*****nic Frau
703 Beiträge
Zitat von *******e93:
Lasst uns über was anderes schreiben. ;)

Dann schreib doch einen neuen Beitrag in der Quasselecke *zwinker*

Da können alle gut weiter quasseln *smile*
********reis Frau
824 Beiträge
@*******e93 ich glaube zum eigentlichen Thema wurde schon alles gesagt bzw. die anderen Theorien und Denkansätze vom TE abgeschmettert. Insofern fällt mir konstruktives Schreiben hier grade etwas schwer.
Aber ansonsten geb ich dir Recht *g*
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina @********reis @********e_68 ich ignoriere euch nicht...nur Leute die hier abwertend kommentieren werden ignoriert😉, sorry not my Lvl...nur erkläre mir bitte weshalb ich andere Meinungen hinterfragen sollte?? Ich höre Sie mir an, ziehe mir evtl das raus was ich gebrauchen kann und zum Rest denk ich mir meinen Teil...wieso sollte ich alles kommentieren?? Ich höre mir gerne verschiedene Meinungen an, aber wenn ich merke(ohne es böse zu meinen) dass hier einige Kommis kommen(nicht von dir bzw euch) die einfach nicht sachlich sind bzw bleiben können, dann schweig ich lieber...wozu unnötig Öl ins Feuer gießen?? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...😉Und klar habe ich teilweise mitdiskutiert, kannst ja gerne nachlesen hier...🤷‍♂️🙂
Hab halt auch noch andere Sachen zu tun🤷‍♂️
LG Wie gesagt, auf sachlicher Ebene bin ich gerne dabei...und nein...ich werde hier öffentlich auch nicht erklären was ich mit sachlicher Ebene meine...so vernünftig sollte jeder sein und denken können um das zu wissen, und falls doch jmd noch Fragen hat wie ich das meine, kann Er/Sie mich gerne per PN anschreiben. Hier werden einfach teilweise Tatsachen verdreht(die anderen Denkansätze des TE abgeschmettert---dabei habe ich niemals was abgeschmettert, sondern habe alles andere eben akzeptiert aber bin trotzdem standhaft bei meiner Ansicht geblieben🤔) so what...dann brauch ich dazu ja eh nichts mehr zu sagen, wenn sowieso iwie alles rumgedreht wird was ich sage🤷‍♂️
Ansonsten LG und hoffentlich danke für euer Verständnis🙏😊
********reis Frau
824 Beiträge
Das ist aber keine Diskussion. Und das ist einseitiges herrschaftsgehabe.

Und natürlich ignorierst du mich *zwinker* ich meinte ja schließlich nicht im Thread.

Du machst viele Worte aber wiederholst dich ständig, gehst wenig auf das geschriebene von anderen ein. Suchst scheinbar Angriffe wo keine Sind. Wenn du schweigen einer Diskussion vorziehst starte doch keinen Disskussionsthread. Außerdem wäre es schön wenn du etwas konstruktives ansonsten beiträgst statt einfach immer dasselbe zu wiederholen.

Aber wie schon geschrieben, ich denke das Thema ist durch da deine Meinung gehört wurde und damit das worum es dir scheinbar ging abgehakt ist.

Falls du noch andere Intentionen bei der Threaderstellung hattest ausser zu betonen, dass du das Verhalten respektlos findest, kannst du das ja nochmal deutlich machen. Ansonsten waer dem nix hinzuzufügen
*******pser Mann
65.907 Beiträge
Falls du noch andere Intentionen bei der Threaderstellung hattest ausser zu betonen, dass du das Verhalten respektlos findest, kannst du das ja nochmal deutlich machen. Ansonsten waer dem nix hinzuzufügen

Echt Jetzt? *umfall*
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********reis genau, außerhalb des Threads wirste ignoriert...und das hat Gründe...du möchtest Sie wissen?? Sehr gerne, dann bitte ich Dich darum mir etwas Zeit zu geben, ich bin echt noch busy gerade, kann auch sein dass es morgen erst wird, aber ich werde dich entblocken und dir privat gerne die Gründe erklären wenn du möchtest.
Und ich bin teilweise auf das Geschriebene eingegangen🤷‍♂️😊kannste ja nachlesen...auf alles was sachlich war eigtl...der Rest wurde bewusst ignoriert, und ist doch klar das ich ständig dasselbe schreibe, weil meine Meinung sich ja eben auch nicht ändert...bin auf Vieles eingegangen hier, aber auch das darfst du gerne sehen wie du magst...wie gesagt, gib mir ein wenig Zeit mein RL zu regeln, dann melde ich mich safe bei dir...
LG
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@*********cmBoy also bei mir nimmer *nono*
********reis Frau
824 Beiträge
@*******pser was meinst du? 😊
********reis Frau
824 Beiträge
@*********cmBoy
Mach dir keine Umstände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.