Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Ablehnung von erhaltenen ClubMails449
Schalömchen. Inspiriert vom letzten Artikel des Joy-Magazins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails bzw Nachrichten im Allgemeinen

*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********reis mach ich nicht, versprochen sobald ich Zeit habe...ein Mann ein Wort😉🤷‍♂️
Bis dann😊
********reis Frau
824 Beiträge
@*********cmBoy du musst mir nichts erklären.
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
@********reis hattest du nicht angemerkt dass du ignoriert wirst von mir?? Hatte das so verstanden dass du gerne gewusst hättest wieso(dachte ich hätte das zwischen den Zeilen gelesen) 🤷‍♂️wie gesagt, ich werds dir gerne erklären, sobald ich Zeit habe
LG
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@********reis

Ich meinte damit das ich ihn jetzt auch ignoriere. Also mir schreibt er nix mehr.

.....warum ignoriert er mich und geht dann auf mein Profil *nachdenk*

EGAL 😂
********reis Frau
824 Beiträge
Ach das meintest du. *g*
Zitat von *******pser:
Falls du noch andere Intentionen bei der Threaderstellung hattest ausser zu betonen, dass du das Verhalten respektlos findest, kannst du das ja nochmal deutlich machen. Ansonsten waer dem nix hinzuzufügen

Echt Jetzt? *umfall*

Und damit?

@*********cmBoy war nur eine Anmerkung. Keine Aufforderung oder sonstiges *g* aber wenn du das natürlich gerne Möchtest darfst du mir deine Beweggründe gerne schreiben.
*******iii Frau
155 Beiträge
Was geht denn hier ab 😲
Hatten wir das Thema nicht gestern schon durch mit Vase und Pfanne?
@*********cmBoy ...ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir die heutigen Beiträge alle durchgelesen.. Ich muss dir sagen das die User gar nicht mal Unrecht haben. Du gehst nicht auf deren Meinung ein, sollen aber deine akzeptieren?
Fast in jedem Beitrag schreibst du das es respektlos ist, dies ist eine Unterstellung in meinen Augen. Wenn du dir die Meinung der Damen hier zu Herzen nehmen würdest, dann würdest du es nicht als Respektlos betiteln.. Naja.. Soll kein Fass aufgemacht werden, aber dies ist meine Meinung dazu. Hoffe sie wird akzeptiert.
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@********reis

...und damit?

.....noch Mal deutlich machen ... *nene*
********reis Frau
824 Beiträge
Betonung dabei lag auf "andere Intentionen" @*******pser

Ich dachte vielleicht geht es hintergründig ja doch um die Beweggründe der Frauen, oder wie man mit Ignoranz besser umgeht, oder wie man mehr Antworten bekommt, oder oder oder 😅
********reis Frau
824 Beiträge
@*******ley danke für deine Mühen und deinen Beitrag! War bestimmt jetzt doch etwas viel zu lesen.
*******961 Mann
42.375 Beiträge
@*******pser ich könnte es dir ja per PN erklären!

Meine Meinung, die zwar auch nicht gefragt ist: Meidet diese Threads!

Ich wurde bereits dem Support gemeldet!
********reis Frau
824 Beiträge
Denke mal wenn man ganz sachlich bleibt muss man da keine Sorgen haben oder ? @*******961
*******961 Mann
42.375 Beiträge
@********reis mache ich mir auch nicht!
Meine Meinung, diese Threads meiden und schon gibt es keine Plattform!
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@*******961

also so eine Art öffentliches ignorieren 👍
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread ist vorerst geschlossen.,da wir hier nicht weiterkkommen und uns im Kreise drehen .
Euer Modteam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.